Wir schaffen das #wundervonkoeln

  • Gegen die Bayern brauchen wir aber etwas mehr als reines Wasser und ein paar Tropfen heiliges Wasser.


    @FC-maniac: Vorschläge was ich in den nächsten Eimer für Zaubertrank träufeln soll ?

    Hast Du die Telefon-Nummer von Miraculix noch?


    Verdammt, ich hatte die Nummer mal aber ich hatte sie mir nur beiläufig mal auf einem Zettel notiert als ich mit ihm mal ein Kölsch an der Theke trank, hatte den Zettel dann nur lose in die Bux gestopft und jetzt ist sie weg. Ich bin so ein Vollidiot......


    Den müssen wir irgendwie erreichen dann braut der uns ein Süppchen - damit schlagen wir die Bayern dann zweistellig....... 8)

  • Ja, ich weiß - das war unglaublich dumm von mir und ich könnte mir dafür jetzt noch selber in den Hintern treten - hmmm, normalerweise verbummele ich keine Nummern aber ausgerechnet in diesem Fall habe ich es verkackt. :((

  • War schön mit euch, werte Mitgläubige. :prost: :FC: :prost:


    An alle Miesepeter die uns hier die Laune verderben wollten: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke Heimerzheimer! Guter Thread, der immer wieder geholfen hat.
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • und zu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Heimerzheimer


    dein Schlußwort bitte...



    für alle anderen Schreiben verboten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So viel wollte ich dazu gar nicht mehr sagen, trotzdem Danke für die Gelegenheit, großer Führer :winking_face:
    Nur Folgendes:
    Danke an alle, die mit mir gemeinsam bis zum bitteren Ende geglaubt haben und in einer dunklen Zeit ein kleines Licht der Hoffnung am Leben gehalten haben. Ich weiß nicht wie es Euch ging, aber mir hat es den Weg ein kleines Bisschen leichter gemacht. Es fällt mir schwer, meine Gefühle darüber in Worte zu fassen, was mir vermutlich leichter gefallen wäre, wenn ich (wie einige hier empfohlen haben) schon vor ein paar Wochen damit abgeschlossen hätte - aber das hätte ich nicht gekonnt. Dafür ist das alles zu unglaublich...wir haben doch gestern erst im Europapokal gegen Arsenal gewonnen, oder? :confused_face:
    Irgendwann werden Leere und Schmerz gehen und wieder Lust auf den Neuanfang da sein. Bis dahin bitte ich Euch um Nachsicht...ich werde bald wieder der Alte sein.


    Auf in ein neues Jahr! Wir sehen uns in Regensburg, an der Playa oder sonstwo.


    Heimi :prost:


    #kannzu
    #teamrauf4ever
    #erküttnit
    #happybirthdayoro

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.