Wir schaffen das #wundervonkoeln

  • Ich sehe schon, der Fred wurde auch von der Partei gekapert. :slightly_smiling_face:
    Nee, wenn wir den Abstieg verhindern, fresse ich einen Besen, tanze stundenlang durch die Stadt - auch wenn das hier in Gießen vermutliche alle nur mit ahnungsloser Unverständnis quittieren würden - und freue mir einen Wolf wie noch nie in meinem FC-Fandasein.
    Aber Hoffnung auf das Wunder besitze ich 0,0.

    Dann, husch husch, die Updates zu diesem Fred abbestellten und den Rest weiter an das Wunder glauben lassen. Was die Besenmahlzeit angeht, komme ich gerne nach Gießen und halte Dir sogar die Haare beim Kotzen aus dem Gesicht. Hat seine Vorteile, in Mitteldeutschland zu wohnen. Da ist alles nicht so weit weg. :winking_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Ich sehe schon, der Fred wurde auch von der Partei gekapert. :slightly_smiling_face:
    Nee, wenn wir den Abstieg verhindern, fresse ich einen Besen, tanze stundenlang durch die Stadt - auch wenn das hier in Gießen

    Post ist notiert. Ich werde Dich daran erinnern. Beileid zu Gießen, ansonsten such ich schon mal nen Besen raus. Bestimmte Farbe?

  • Post ist notiert. Ich werde Dich daran erinnern. Beileid zu Gießen, ansonsten such ich schon mal nen Besen raus. Bestimmte Farbe?

    "Tigranes mange tout" :popcorn:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • *Singmodus*
    Wunder von Köln
    Wir schaffen dieses Jahr das Wunder von Köln
    Wir schaffen dieses Jahr das Wunder von Köln
    Wir schaffen‘s dieses Jahr in Köln
    Wunder von Köln


    :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Natürlich schaffen wir das Wunder und stehen am Ende vor dem HSV.
    Für alles andere reicht leider selbst ein Mega-Wunder nicht aus.


    Ich bin dafür, dass die Saison um 4-5 Spiele verlängert wird. Dann sähe ich ganz gute Chancen für uns. :slightly_smiling_face:

    Also mir reicht es schon, wenn unsere Saison um zwei Spiele verlängert wird :winking_face_with_tongue:


    ..und das wird auch so kommen 8) :thumbs_up:

  • Ach Leute. Man soll einfach nie aufhören es zu versuchen, zu kämpfen und zu hoffen. Es gibt sie nämlich wirklich, diese "Wunder".


    Ich nenne euch mal ein Beispiel. In der Saison 2014/2015 hatte der Neuling Leicester City nach 29 Spieltagen(38 Spieltage gibt es in England) stramme 19 Zähler auf dem Habenkonto. Das waren 0,65 Punkte per Spiel - wir
    haben aktuell übrigens 0,71 Punkte per Spiel. Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz 8 Punkte, Relegation gibt es in England nicht.


    Situation im Grunde genommen aussichtslos - Leicester galt schon vor der Saison als Abstiegskandidat Nummer 1. Von den kommenden 9 Spielen verlor Leicester eines, gewann sieben und spielte eines Remis. Macht 22 Punkte und
    am Ende hatte Leicester 41 Punkte und blieb drin. Schnitt 1,08 Punkte.


    Um den gleichen Schnitt zu haben, müssten wir übrigens 5 x gewinnen und 1 x Remis spielen. Werden wir aber nicht brauchen. Ist auch egal - was ich sagen will, ist: Man kann es immer schaffen, wenn man an sich glaubt. Man kann
    es nie schaffen, wenn man auf gibt. Diese Mentalität des Aufgebens ist mir so fremd wie nur etwas, ich kann mit ihr nichts anfangen. Das hat auch nichts mit Träumen oder Unrealismus zu tun. Selbstverständlich ist ein Abstieg
    realistischer als ein Drinbleiben, aber die Vermeidung eines Abstieges ist im durchaus realistischen Bereich. Er rückt aber immer ferner, je mehr ich mich von meinen Zielen verabschiede. Das gilt für Trainer, Mannschaft und
    auch für die Fans. Das, was grossen Teiles seit Monaten artikuliert wird - gerade von Anhängerseite - dieses "ich sag euch, wir steigen ab, wir steigen, wir steigen ab", was ist denn das?! Das ist doch nur Selbstschutz für den Fall
    des Falles und ein bisschen von "ich habe es ja gleich gesagt".


    Können wir uns schenken. Wenn es so weit kommt, dann ist es so. Und bis dahin muss man um jede Chance kämpfen.


    NO SURRENDER!

  • Aber Hoffnung auf das Wunder besitze ich 0,0.

    Ja tschüss dann, bis bald in anderen Threads :winking_face:


    @Soll/Ist Danke! Ich schätze deine Form, Dinge in Worte zu kleiden sehr! Auch hier hast Du wieder völlig recht.
    Ein sehr guter Coach den ich beim Football mal hatte, hat mir mal gesagt "Whether you say you can do it or you say you can´t - you´ll always be right".
    Und damit hat er sehr recht. Natürlich ist vor allem wichtig, dass die Spieler selbst dran glauben. Aber auch wir Fans sind einfach in der verdammten Pflicht. Nur wenn wir so supporten, wie jemand der es wirklich und wahrhaftig glaubt, dass das Wunder passieren wird, dann glaubt die Mannschaft auch, dass wir an sie glauben.
    Und dann sind Wunder möglich!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Erzähl doch die Geschichte bitte weiter. Wie ging es mit diesem tapferen Klub aus Mittelengland denn in der Folgesaison weiter? Die haben doch sicherlich nichts aus ihrer Lage gelernt und sind dann 2016 abgestiegen, oder? :candle:


    Ich brauche eine realistische Perspektive, wie es mit unserem FC weitergehen könnte, wenn wir das Wunder schaffen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Leicester wurde in der darauffolgenden Saison Meister (2015/16)


    Ist doch ne 1a Perspektive, oder?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Nur ein Jahr europäische Abstinenz :EL :winking_face_with_tongue: :grinning_face_with_big_eyes:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Erzähl doch die Geschichte bitte weiter. Wie ging es mit diesem tapferen Klub aus Mittelengland denn in der Folgesaison weiter? Die haben doch sicherlich nichts aus ihrer Lage gelernt und sind dann 2016 abgestiegen, oder? :candle:
    Ich brauche eine realistische Perspektive, wie es mit unserem FC weitergehen könnte, wenn wir das Wunder schaffen.

    Tja, Koelschlenny - Kimeo hat es da ja oben schon erzählt, wie es weiter ging. Ich habe bewusst vermieden, eben das zu erwähnen. Aber so weit müssen wir auch nicht gehen. Wir müssen jetzt um unsere Chance fighten, um
    in der Liga zu bleiben.


    NO SURRENDER!

  • Denkt dran, Leute. Und stellt euch auf alles ein. Eure Nerven werden vibrieren.


    NO SURRENDER!

  • Das einzige worin ich mir unschlüssig bin ist mit wievielen Punkten wir drin bleiben.
    Die Frage ob wir es packen existiert bei mir gar nicht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das einzige worin ich mir unschlüssig bin ist mit wievielen Punkten wir drin bleiben.
    Die Frage ob wir es packen existiert bei mir gar nicht. :thumbs_up:

    Du bist ein ordentlicher Kerl, Kölsch.

  • :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denkt dran, Leute. Und stellt euch auf alles ein. Eure Nerven werden vibrieren.
    NO SURRENDER!

    Vibrieren wird die Betriebssportstätte am Mittellandkanal.
    90 (+×) Minuten während die VW-Angestellten mit Freikarten sich fragen, seit wann sie sich Auswärtsspiele anschauen.
    Und um 17:20 Uhr wird die Bude vor rotem Jubel erbeben. 8)
    :candle:

  • Schön wär's!
    Aber ich erwarte von dieser Mannschaft erstmal nichts mehr....dafür hat sie uns in Sinsheim zu sehr hängen lassen! Wer im Abstiegskampf so auftritt, lässt nicht auf Wunder hoffen!!
    Freue mich natürlich wie verrückt über jeden "3'er" (gell @8neun!) und jedes Pünktchen..... 8)