Wir schaffen das #wundervonkoeln

  • Am Ende wird alles gut. Und da es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Nein, der Fussballgott gönnt uns doch offensichtlich nicht die ''Ruhe'' die dadurch entsteht, ich würde dem Arschl*ch sogar zutrauen uns gegen Bayern gewinnen zu lassen damit wir in Wolfsburg irgendwie noch an ein Endspiel rankommen. :face_with_tears_of_joy:

    Gegen Bayern gewinnen und dann doch noch absteigen?
    Wer macht denn sowas... :smiling_face_with_halo:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ich stimme Oro auf jeden Fall zu, dass der Fußballgott seinen Stacheldildo längst noch nicht tief genug in unseren Anus gebohrt hat. Absolut möglich, dass wir nach den nächsten zwei Spieltagen noch ein weiteres Mal in eine wesentlich realistischere Schlagdistanz kommen, als wir es aktuell sein mögen.
    Und damit wird er einen riesigen Fehler machen, denn wir ziehen das Ding dann einfach selbst raus, laufen mit blutigen Hosen gegen Wolfsburg auf und werden ihm selbst das gute Stück einfach selbst so tief reinschieben, dass ihm hören und sehen vergeht. Ich besorg uns schon Mal eine Familientube Bepanthen für die Rettungsfeier anschließend im Playa. Einreiben müsst Ihr Euch aber alle bitte selbst!

  • Schätze, ich sollte bei meinem nächsten Metropolenbesuch mal einen Abstecher im Playa vorsehen. Vielleicht mit #teamraufbestehtausamöben Sticker neben der Einstecknelke. frecher
    Ich werde bis zuletzt nicht den Glauben an den effzeh verlieren. Dafür haben wir einfach schon zuviel miteinander erlebt. Dieser Verein ist einfach nicht normal. Aber wer/was ist das schon. :winking_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Der Spruch mit den Amöben ist aber von @clmzy und er hat ihn sicher nicht für Teamrauf kreiert :middle_finger:


    Aber das können wir uns für zwei andere Freds aufheben. Ich würde sogar mit Dir im Playa anstoßen. Mit Kimeo und Sharky hab ich das ja auch schon getan. Das große Ganze ist größer als so ein Tau :thumbs_up: :prost: :prost:

  • Der Spruch mit den Amöben ist aber von @clmzy und er hat ihn sicher nicht für Teamrauf kreiert :middle_finger:


    Aber das können wir uns für zwei andere Freds aufheben. Ich würde sogar mit Dir im Playa anstoßen. Mit Kimeo und Sharky hab ich das ja auch schon getan. Das große Ganze ist größer als so ein Tau :thumbs_up: :prost: :prost:

    Das ist nicht ganz korrekt. :winking_face: Laut Clmzy soll #teamrunter angeblich aus Einzellern bestehen. Selbstverständlich war #teamrunterthebest da etwas spezifischer.
    Dann bleibt es vielleicht doch besser bei der Nelke. Ein Schlachtfeld reicht ja erstmal. Das nächste kommt am Wochenende. :prost:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • OK. Bin alt und nicht der Typ, der nachschlägt. Hast natürlich r...r...r...recht. Nicht so leicht #teamruntergehtgarnicht beizupflichten. :prost:

  • Hmm, alles cool nach dem dämlichen SAP haben wir gegen Mainz bereits eine Steigerung erleben dürfen 8)
    Also wird es jetzt endgültig Zeit unsere finale Siegesserie abzubrennen :thumbs_up:


    Berlin +3 (haben wir bereits geschlagen)
    Schalke +3 (liegt uns eigentlich)
    Freiburg +3 (das Hinspiel haben wir eigentlich gewonnen gehabt zumindest bis Ende der ersten Halbzeit)
    Bayern 0 (sorry dafür bin selbst ich nicht Optimist genug)
    Wolfsburg +3 (das Wunder von Wolfsburg ist geschafft)


    33 Punkte und Überaschend doch noch 15ter...


    ...wem das ganze ein wenig zu optimistisch ist, der hat ggf. sogar Recht, aber auf Realismus und Pessimismus habe ich in unserer Situation keine Lust. Und wenns doch anders kommt, überstehen wir das auch irgendwie...
    (wäre ja nicht das erste mal)

  • Bayern auch +3, die sind schließlich schon Meister und schonen sich für diverse Finals.

    Brause hat die JVA geschlagen, wir haben Brause geschlagen.
    Ist doch klar das wir auch Wurstuli schlagen. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Brause hat die JVA geschlagen, wir haben Brause geschlagen.Ist doch klar das wir auch Wurstuli schlagen. :clown_face:

    Wir haben HSV geschlagen, die haben Schalke geschlagen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • [...] Ich besorg uns schon Mal eine Familientube Bepanthen für die Rettungsfeier anschließend im Playa. [...]

    Du musst schon realistisch bleiben: Die Rettungsfeier findet in Kiel statt.

    Jep, Saison 1998/99: Frankfurt war nach 30 Spieltagen 6 Punkte und einem schlechteren Torverhältnis hinter dem rettenden Ufer. Danach gab es Auswärtssiege in Bremen und auf Schalke sowie einen zwischenzeitlichen Heimsieg gegen den BVB.
    Am abschließenden Spieltag zog man mit dem 5-1-Treffer durch Fjörtoft in der letzten Minute gegen den Vorjahresmeister aus der Pfalz noch an Nürnberg vorbei, die nur aufgrund der weniger geschossenen Tore gegenüber SGE den Gang in die zweite Liga antreten mussten.


    Wir haben ein ähnlich schweres Restprogramm und einen Spieltag mehr Zeit für das #wundervonköln :thumbs_up:

    Ich verschiebe meinen obigen Post mal in diesen Thread und ergänze ihn, weil ich den schönsten Nebenaspekt aus der Saison 98/99 vergessen habe:


    Kackbach wurde abgeschlagen letzter und stand nach 34 Spieltagen schlechter da als wir zurzeit :thumbs_up:

  • So könnte es kommen. Nur hast Du dabei offensichtlich Mainz und den HSV vergessen. Wie spielen die denn? Verlieren die kommenden 5 Spieler oder was?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Du musst schon realistisch bleiben: Die Rettungsfeier findet in Kiel statt.

    Ich feiere erst mal die Rettung auf den Relegationsplatz, später den Verbleib in Liga 1. Ich lass' doch keine Feier aus 8)

  • Du musst schon realistisch bleiben: Die Rettungsfeier findet in Kiel statt.

    Das wär allerdings nobel.
    Hinspiel, knappes, umkämpftes und torloses Unentschieden...
    Rückspiel: Der scheidende Kieler Coach Anfang stellt für das Rückspiel überraschend nur 10 Spieler(8 Verteidiger sowie 2 Torhüter die er im Feld spielen lässt) auf, verzichtet auf Auswechselspieler und erscheint gut gelaunt mit FC-Trikot mit der Nummer 1948 und Name "Sorrynotsorry" auf dem Rücken :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sorry muss ich leider posten! ich habe gerade den Thread Titel falsch gelesen und zwar stand da in meiner ersten Wahrnehmung


    WIR VERSCHLAFEN DAS WUNDER VON KÖLN :woman_facepalming:


    ist jetzt ja auch nicht so ganz abwegig :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Meine Damen und Herren:


    Optimismus ist heilbar, also geht zum Arzt frecher :clown_face:
    Ich glaube nicht mehr an eine Rettung. Das hatte ich oft genug und jedes Mal gabs dann einen Niederschlag.


    Nach dem 3:0 gegen Freiburg dachte ich: Jetzt wirds was. 4 Tore für Freiburg haben mich K.O. gelegt.
    Die Siege gegen Wolfsburg, Gladbach und HSV waren toll und haben Hoffnung gemacht. Da keine neuen Spieler mehr kamen und dann wieder unnötige Niederlagen haben sich diese Hoffnungen endgültig zerschlagen.


    Die beiden Strohfeuer gegen LEV und die Dosen haben wir uns wieder selbst ausgeblasen, sodass das nicht wirklich weiter half.


    Und das Remis gegen Mainz war unser Sargnagel.


    -Ich glaube nicht, dass die Mannschaft überhaupt in der Lage ist, noch mehr wie 2 Siege zu holen
    -Selbst wenn wir wieder ran kommen, werden wir es im nächsten Spiel verkacken
    -In den Spielen sind wir nicht in der Lage über 90 Min volle Leistung zu bringen bzw auch den Kampfeswillen zu erzeugen um uns gegen unser Angst zu stellen.
    -Und unsere Chancenverwertung und das Abwehrverhalten sind so übel, da ist nicht absehbar, dass sich diese jetzt komplett verbessern.


    Aber es ist mir egal. Die Saison ist für mich beendet.
    Liebe kennt keine Liga und ich freue mich auf die neue Saison. :FC:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.