Wir schaffen das #wundervonkoeln

  • Für mich ist seit Samstag das Thema durch.
    Wir brauchen mindestens 3 Siege und Mainz darf dann bis Saisonende nicht mehr als 2 Punkte holen damit wir an denen noch vorbeikommen.
    Beides wird nicht eintreten.
    Wenn doch, wäre es tatsächlich ein Wunder.
    Der Glaube dazu fehlt mir allerdings nun endgültig - was ich aber auch nicht mehr als Schlimm empfinde.

  • Wenn ich sehe wie sich der HSV, Mainz u. a. da unten im Abstiegskampf verhalten.....und unsere Milchbubis (zahn- und eierlos) vergleiche - sorry!
    Ne, da fehlt mir echt der Glaube! Die schaffen das nicht!! Ob rechnerisch noch möglich oder nicht! Scheissegal - wir sind weg !!

  • Es geht um Hoffnung


    Und ehrlich gesagt sehe ich keinen Unterschied zwischen uns, dem KSV und den 05ern. Sorry, aber wo haben die denn mehr Eier?


    HSV hat jetzt mal gewonnen, wow und schon denken wieder alle das sie es noch schaffen :sleeping_face:
    Und Mainz? Die spielen auch nicht besser, die stellen sich beide also nicht besser als wir an

  • Dafür hat Mainz aber 6 Punkte mehr. Und am nächsten WE spielen die zuhause gegen Freiburg. das die das verlieren, sehe ich nicht.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Es geht um Hoffnung


    Und ehrlich gesagt sehe ich keinen Unterschied zwischen uns, dem KSV und den 05ern. Sorry, aber wo haben die denn mehr Eier?


    HSV hat jetzt mal gewonnen, wow und schon denken wieder alle das sie es noch schaffen :sleeping_face:
    Und Mainz? Die spielen auch nicht besser, die stellen sich beide also nicht besser als wir an

    nicht weil sie gewonnen haben....sonder wie!!
    Und nicht weil wir gg, Sinsheim verloren u. gg. Mainz Remis spielten....sondern wie!!!

  • Warum sollen wir uns geschlagen geben wenn der KSV angeblich wieder voll im Rennen ist?mensch Leute lasst doch mal etwas mehr Optimismus an euch ran!


    #daswundervonkölnwirdgeschehen :effzeh: :FC: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Warum sollen wir uns geschlagen geben wenn der KSV angeblich wieder voll im Rennen ist?mensch Leute lasst doch mal etwas mehr Optimismus an euch ran!


    #daswundervonkölnwirdgeschehen :effzeh: :FC: :effzeh:

    Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht mehr daran glaube, verdammt noch mal!
    Nicht dass wir uns geschlagen geben sollen.

  • Wenn die Spieler auch nicht mehr dran glauben, geben sie sich doch geschlagen. Mit so ner Einstellung gewinnt man keinen Blumentopf mehr.

  • Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht mehr daran glaube, verdammt noch mal!Nicht dass wir uns geschlagen geben sollen.

    ich hatte auch nicht dich persönlich gemeint @Skip. :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn die Spieler auch nicht mehr dran glauben, geben sie sich doch geschlagen. Mit so ner Einstellung gewinnt man keinen Blumentopf mehr.


    Ich glaub nicht mehr dran! Und das Gefühl hab ich seit 2 Wochen. Dazu kommt, dass wir zu brav sind!


    Nicht mehr und nicht weniger!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Nächstes Endspiel Berlin....und alle hoffen wieder weil wir da schon gewonnen haben. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber realistisch gesehen steht der Abstieg jetzt fest weil wir dort nicht punkten werden.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Abwarten

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn ich sehe wie sich der HSV, Mainz u. a. da unten im Abstiegskampf verhalten.....und unsere Milchbubis (zahn- und eierlos) vergleiche - sorry!
    Ne, da fehlt mir echt der Glaube! Die schaffen das nicht!! Ob rechnerisch noch möglich oder nicht! Scheissegal - wir sind weg !!

    Nächstes Endspiel Berlin....und alle hoffen wieder weil wir da schon gewonnen haben. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber realistisch gesehen steht der Abstieg jetzt fest weil wir dort nicht punkten werden.

    Optimismus ist heilbar, also geht zum Arzt
    Ich glaube nicht mehr an eine Rettung.

    Meine Fresse, welchen Teil von "HEULT WOANDERS" habt Ihr nicht begriffen?
    Ihr müsst nicht dran glauben. Ihr dürft auch den ganzen Tag jammern und klagen und weinen - sei Euch unbenommen.
    ABER TUT ES IN EINEM ANDEREN THREAD, ANSTATT HIER RUMZUSPAMMEN.
    Das ist nix anderes, wie als Metzger in ein Veganerforum zu gehen und Bilder von der letzten Hausschlachtung zu posten - was Ihr tut ist nicht verboten, aber es ist nicht der richtige Ort.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das heißt also, man darf hier nur posten, wenn man „pro“ Wunder ist? Und nicht, wenn man nicht an ein Wunder glaubt! Interessant! Wusste ich so noch gar nicht.
    Also gut......wir gewinnen die restlichen Spiele und steigen nicht ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Also wer "contra" Wunder ist, hat sogar in dem gesamten Forum nix verloren. Gegen das Wunder zu sein bedeutet, gegen den FC zu sein. Man mag nicht an das Wunder glauben, aber dagegen sein darf man hier tatsächlich nicht!