Wir schaffen das #wundervonkoeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tobilicious schrieb:

Thread kann man schließen (oder?)

FCLER21 schrieb:

macht dicht das ding außer wir scharben alle 2 Millionen zusammen geteilt durch die nächsten 4 Schiedsrichter inklusive der videoschiris.

Pfälzer-Kölner schrieb:

Ausgewundert !
      @grischa bitte 3 Mal Nordkorea bis zum 13. Mai ;)

Ansonsten:
      Ja, es wurde einmal mehr nicht leichter, aber für alle die es wirklich nicht begreifen wollen verweise ich gerne nochmal darauf, wie man Wunder definiert. Alles andere als "letzter Spieltag und super glücklich noch dazu" würde diesem Begriff gar nicht gerecht. Also abwarten und :prost: trinken
      Ich warte mal das Ergebnis von heute Abend ab, bis ich Euch erkläre, wie wir es doch noch schaffen
      Spoiler anzeigen
      WIR HAUEN VERDAMMT NOCHMAL ALLE WEG
      Und mir jonn met dir wenn et sinn muss durch et Füer - JETZT ist die Zeit zu beweisen, dass man diese Worte auch so meint!

Ich glaube weiterhin an das #wundervonkoeln - solange bis es rechnerisch nicht mehr geht!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
    • Die_Macht_am_Rhein schrieb:

Und wenn es erst in der Relegation gegen Kiel passiert, mir egal zahlen wir halt die 2 Mille :jawohlja:

Relegation gegen Düsseldorf. :thumbsup:

Und die Ablöse für Anfang zahlen wir wohl in jedem Fall, so als Agreement das sie keine 10 Millionen fordern wenn sie nicht aufsteigen und nicht ganz leer ausgehen wenn sie es schaffen. ;)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Goisbock schrieb:

Mal den Tabellenstand angeschaut ? Ich nenne das nicht negative Energie. Das ist Realismus.

Wir sind der 1.FC Köln der nächstes Jahr zweitklassig spielt. Man sollte den Fred einfach umbenennen....

Ja, mehrfach sogar und ich habe trotzdem meinen Humor nicht verloren.
      Mach' doch einen eigenen Thread auf, wenn du so viel Wert auf die Realität legst. Dieses ist der "wir glauben an das Wunder" - Thread und da sollte man die Realität ein Stück weit außer acht lassen.

Übrigens ... in meiner Realität sind wir trotz der Niederlagen und erneuten Rückschläge immer noch nicht abgestiegen.
    • Pfälzer-Kölner schrieb:

Ich hab jetzt allerdings mehrmals eine Mannschaft gesehen, die gar nicht in der Lage ist für ein Wunder zu sorgen.
      @Pfälzer-Kölner genau so ist es; alle anderen die sich wundern wollen sollen es tun. Aber dann nicht nach dem 34. Spieltag wundern wenn das Wunder ausgeblieben ist.
      ----------------------
      All truth is parallel
      All truth is untrue
    • Habe es schon letzte Woche gepostet:

Die SGE hatte 1999 die gleiche Voraussetzung, nach 30 Spieltagen 6 Punkte Rückstand samt schlechten Torverhältnis und ähnlich schwierigen Restprogramm. Am Ende haben sie die letzten vier Spiele gewonnen, unter anderem den amtierenden deutschen Meister am letzten Spieltag mit 5-1 nach Hause geschickt und sind drin geblieben.

Geschichte wiederholt sich bekanntlich 8o
    • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • effzeh-in-bs schrieb:

Habe es schon letzte Woche gepostet:

Die SGE hatte 1999 die gleiche Voraussetzung, nach 30 Spieltagen 6 Punkte Rückstand samt schlechten Torverhältnis und ähnlich schwierigen Restprogramm. Am Ende haben sie die letzten vier Spiele gewonnen, unter anderem den amtierenden deutschen Meister am letzten Spieltag mit 5-1 nach Hause geschickt und sind drin geblieben.

Geschichte wiederholt sich bekanntlich 8o
      Erstmal heute Abend abwarten!
      Hauptsache die Haare liegen gut!
    • Selbst dann ist es noch drin
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu:

Skymax (Chef), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Pfälzer-Kölner schrieb:

Die_Macht_am_Rhein schrieb:

Selbst dann ist es noch drin
      Mit Bayern und Schalke im Restprogramm wird es trotzdem nicht passieren.
      Schalke eventuell, aber Bayern schenkt nicht ab. Hat man ja bereits am Samstag gesehen.
      Natürlich die knallen wir beide weg!
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu:

Skymax (Chef), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • FCLER21 schrieb:

lasst und mal heute abend das Spiel abwarten wenn Freiburg das gewinnt ist es immer noch unrealistisch, aber möglich.

FCLER21 schrieb:

lasst und mal heute abend das Spiel abwarten wenn Freiburg das gewinnt ist es immer noch unrealistisch, aber möglich.
      Sehe ich auch so :jawohlja: Man hat schon Pferde kotzen sehen ..... usw. :green:
    • Was ist denn los? Sind wir immer noch nicht rechnerisch abgestiegen? Mann-o-mann...
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Ich glaube in dem Augenblick wo es nur noch heißt rechnerisch..da isses leider vorbei. Wir spielen ja nun auch nicht mehr wirklich gut. Als man wirklich noch Hoffnung haben konnte, da hatten wir noch vielversprechende direkte Duelle, haben durchaus mit Leidenschaft gekickt, und es waren noch genügend Spiele. Jetzt ist es nur noch rechnerisch möglich, aber wenns soweit is...

Klar, das hat es mit Sicherheit auch schon gegeben. Und ich find das auch nich toll. Ich wünsch mir auch was anderes. Aber ich glaub absolut nicht mehr dran, dafür is jetzt schon wieder zuviel negatives passiert. Ich hoffe auf andere Sachen. Das wir gute Spieler holen, sofort wieder hochkommen, und ein paar gute Jungs Identifikation zeigen. Und das wir einen Trainer bekommen der einen Plan verfolgt, akribisch und mit Leidenschaft.