Wir schaffen das #wundervonkoeln

  • @Heimerzheimer


    Ich halte Dich absolut nicht für verrückt! Ich bewundere Deinen Optimismus und dein unermüdliches kämpfen und glauben an ein solches Wunder - wenn unsere Mannschaft auch nur 10% von deinem Enthusiasmus gehabt hätte, stünden wir heute längst ganz wo anders...


    Leider sieht die Realität völlig anders aus. Schön wäre es ja das kann niemand abstreiten...nur daran glauben mag ich nicht mehr, zu oft wurden wir jetzt enttäuscht weil wir an solche Dinge glaubten.
    Aber "Hut ab" für dein Engagement!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Leider sieht die Realität völlig anders aus.

    Nein, absolut nicht.
    Meine Prognosen basieren alle auf der Realität, auf der Tabelle(so grausam sie ist) und den restlichen Spielen(so schwer sie auch sein mögen).
    Die Ergebnisse hingegen, die sind noch nicht Realität, weder die von mir getippten noch irgendwelche besseren oder schlechteren Resultate...von daher bleibt uns die Hoffnung auf die Zukunft...zumindest noch eine Woche :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wer weiß vielleicht sind wir ja dieses Jahr mal der KSV der letzten Jahre :face_with_tears_of_joy:

  • @Heimerzheimer ein Daumen hoch für Deinen Beitrag reicht nicht aus. Vollste Zustimmung von meiner Seite. Nur sehe ich einen kleinen Unterschied: wir gewinnen gegen Schalke (schon allein wegen Selbstbewusstsein tanken für die folgenden Aufgaben) und erkicken uns ein müdes 0:0 gegen die JVA

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • @Heimerzheimer: ach schön wärs.... allein der Glaube daran fehlt mir, zu leer waren die letzten auftritte dafür..... trotzdem: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @Heimerzheimer ein Daumen hoch für Deinen Beitrag reicht nicht aus. Vollste Zustimmung von meiner Seite. Nur sehe ich einen kleinen Unterschied: wir gewinnen gegen Schalke (schon allein wegen Selbstbewusstsein tanken für die folgenden Aufgaben) und erkicken uns ein müdes 0:0 gegen die JVA

    Solange das Ergebnis stimmt, von mir aus. Aber nur weil Du gestern Geburtstag hattest :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die Ergebnisse hingegen, die sind noch nicht Realität, weder die von mir getippten noch irgendwelche besseren oder schlechteren Resultate...von daher bleibt uns die Hoffnung auf die Zukunft...zumindest noch eine Woche :winking_face:


    Japp, denn Mainz punktet nicht am letzten Spieltag und dadurch werden wir noch 15ter. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So...
    dann wollen wir mal(in dem Wissen, dass es das letzte Mal sein könnte...).

    Und um das Wunder komplett zu machen ... den Siegtreffer gegen die Bazis beschert uns der zukünftige Stürmergott Cordoba mit einem satten Fernschuss in den rechten Winkel.

  • Und um das Wunder komplett zu machen ... den Siegtreffer gegen die Bazis beschert uns der zukünftige Stürmergott Cordoba mit einem satten Fernschuss in den rechten Winkel.

    der Thread wird immer besser :thumbs_up: :thumbs_up:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wir sind weg, der Thread hier hat für diese Saison keine Berechtigung mehr. Mainz hat gewonnen, das war's.


    Wir sollten einen neuen, ANFANGsorientierten Thread erstellen der ab heute losgeht und den hier closen. Weiter geht's....neuer Thread, neuer Anfang. :smiling_face:

  • Dann mach das doch anstatt hier sinnfrei rumzuspammen und nerv da mit deinem Fatalismus.

    grübel warum die Aggressivität!? Nur, weil der Kollege nicht ganz so viele Drogen nimmt wie manch Andere hier!? :zany_face: :clown_face:

  • Na es gibt halt einen Thread "Wir schaffen das Wunder von Köln" und einen Thread "Die Freude pur... Die zweite Liga ruft", dazu hundert sachliche Threads dazwischen. Mir erschließt sich auch nicht ganz, warum man in diesem - inzwischen nur noch mittelmäßig ernst gemeinten - Thread dann immer die "Jetzt ist aber doch alles vorbei"-Schreiber findet.


    Dass Heimi als ober-Hoffnungsträger davon genervt ist, verstehe ich schon.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Das hält manche leider nicht davon ab sich hier auszukotzen, leider


    Wer nicht an ein Wunder glaubt muss sich hier ja nicht melden!!

  • @ Szene Wertheim


    Danke für Deine Unterstützung, das ist echt nett von Dir. ;))




    @Heimerzheimer


    Ich bin ja noch nicht solange hier im Forum dabei, ich wußte deshalb nicht das Realismus ab einem bestimmten Punkt anscheinend verboten und unerwünscht ist.
    Auch ich hatte hier im Thread als noch Hoffnung bestand etwas Positives zum Thema gepostet.


    Aber okay, halte mich hier zukünftig aus diesem Thread raus, das ist mir zu bescheuert. Ich schreibe nicht das die Sonne scheint wenn es regnet......


    Hatte bisher im Forum ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und meine Mituser allesamt als höflich kennengelernt. Schade das Du anscheinend die Ausnahme von der Regel bist.....aber musst Du halt selbst wissen. Schönen Abend noch.