Winter Olympia 2018 Pyeongchang

  • Ahhhhhh super schade schempp trotzdem spitze schade lesser

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wohl Silber... seid gerecht... beide GOLD! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War das knapp ich sehe da keinen vorne ah doch der fuß minimal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eieiei watt knapp. Schade aber trotzdem starke Leistung.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ganz ehrlich, gebt beiden Gold... wer zeitgleich im Ziel ist, soll auch Gold bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das 20 cm weiter hinten und schempp hätte gewonnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wohl Dopingvergehen bei einem Russen im Curling...


    schließt die Russen endlich komplett aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • im Eishockey nur Sieg nach Penalty schießen gegen Norwegen, das ist ganz schlecht :woman_facepalming:

    Wenn man das Spiel gesehen hat, ja. Die waren echt zwei Drittel überlegen und führten auch 1:0. Im dritten Drittel
    machte man nicht mehr soviel für das Spiel. Aber alles noch im grünen Bereich, man wollte nicht Tabellenletzter
    werden und das Schweden und Finnland die ersten beiden Plätze belegen war vorher schon klar gewesen. Warum
    alles noch im grünen Bereich ist, hat folgenden Grund.


    Es sind 3 Gruppen mit 4 Teams. Alle Gruppenersten und das beste Team was auf Platz 2 ist, sind für das Viertelfinale
    dierekt Qalifiziert. Aus den restlichen 8 Teams wird eine zweite Qualirunde zusammengestellt und die 4 Gewinner aus
    dieser Qualirunde bilden mit den direkt Qualifizierten Teams dann das Virtelfinale.


    Also theoretisch gesehen könnten die Deutschen über den Umweg noch Gold gewinnen... :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Das 20 cm weiter hinten und schempp hätte gewonnen.

    Das sind die 20cm die Schempp fahren musste weil der Franzose auf der Gerade mal wieder die Tür zu macht und Schempp nach rechts muss... das macht der Furcade leider immer wieder.
    Dachte das wär nicht erlaubt, aber komischer Weise sagt bei Furcade niemand was.

  • von wem schreibst du??? Der Franzose heißt anders frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach den letzten Gruppenspielen ist nun klar wie es weitergeht. Die Gruppenersten Schweden, Tschechien und Olympische
    Athleten aus Russland, so wie der beste Gruppenzweite, Kanada sind schon mal durch und spielen am 21.02.2018 im
    Virtelfinale. Am 20.02.2018 spielt die Nationalmannschaft in der Viertelfinal-Qualifikation gegen die Schweiz. Sollten die
    Deutschen das Spiel gewinnen, spielen die am 21.02.2018 wieder gegen Schweden.


    Zu meinem Post Nr. 108.
    Schweden ist das einzige Team was alle Spiele in der Vorrunde gewonnen hat und deren Torwart, 'Viktor Fasth' hat in
    dieser Vorrunde "nur" ein einziges Gegentor bekommen. Ich bleib dabei das die Gold holen werden. :grimacing_face: