Winter Olympia 2018 Pyeongchang

  • Gold
    Silber
    Bronze!



    überragend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich gleich nicht mehr online bin, liegt es daran das ich mal eben nach Südkorea muss und dann die Schweizer mal
    aufmischen werde... Die spielen so unfair und hart... :face_with_symbols_on_mouth:

  • schwimm mal schnell rüber und hol dir dein Mittagessen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1-1 :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @FC_Gott wäre evtl. besser wenn die Kölner sich wirklich zurückziehen...

    Nicht ganz, beim Eishockey sind Mo. Müller, Christian Erhoff und Felix Schütz von den Hai Hai dabei. :popcorn:

    ... das unnötige 1:1 gegen die Schweiz war die Graupe Felix Schütz von den Kölner Haien schuld. :woman_facepalming:


    Na ja, der Rest passt zum 2ten Drittel, Face-Off 62% und Penaltykilling 100%.


    *Face-Off = Bullygewinn; Penaltykilling = Unterzahlspiele

  • das Spiel muss gewonnen werden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das Spiel muss gewonnen werden...

    Das Problem ist, das Marco Sturm (Trainer) nicht so gerne seine Reihen umstellt, würde ich jetzt aber machen, zumindest
    mal Hager ein Päuschen gönnen :winking_face: gerade bei einem Überzahlspiel.

  • Overtime, jetzt 4 gegen 4 bis das erste Tor fällt oder nach 10 Min. Penaltyschiessen.

  • Das Viertelfinale im Eishockey was morgen ausgespielt wird, sieht also wie folgt aus;


    04:10 Uhr, Tschechien : USA
    08:40 Uhr, Olympische Athleten aus Russland : Norwegen
    13:10 Uhr, Schweden : Deutschland
    13:10 Uhr, Kanada : Finnland

  • Sharky jetzt hast du genug Zeit, um rüber zu schwimmen und die Schwedenhappen zu fressn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Olympische Athleten aus Russland : Norwegen

    Das klingt so bekloppt. Da könnte man auch schreiben "Diejenigen die sich am Volksdoping nicht beteiligt haben, bzw. noch nicht erwischt wurden"


    Okay, Olympische Athleten aus Russland ist kürzer :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Da könnte man auch schreiben "Diejenigen die sich am Volksdoping nicht beteiligt haben, bzw. noch nicht erwischt wurden"

    Ist für Alexander Kruschelnizki dumm gelaufen, der wurde erwischt. :winking_face: