Winter Olympia 2018 Pyeongchang

  • Sensationell :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Aber am Freitag gewinnt dann (hoffentlich) Kanada.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Deutschland bei mir einigermaßen im Fußball.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Like den Post von @Manamana72 bloß nicht, sharky. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich bin eigentlich überall für Deutschland...egal wie die Chancen stehen.
    Habe aber meistens noch ein Team/Land das meine Sympathien hat....zb. Kanada beim Eishockey...
    Fußball Schottland...Irland....
    Basketball USA...
    Usw...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • @FCCOLONIA48 dir geht's um den Tipp, das du den gewinnst. Glaub es mir den Tipp werden die Deutschen dir genau so versauen wie
    auch mein Tipp mit Schweden versaut wurde. :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • @FCCOLONIA48 dir geht's um den Tipp, das du den gewinnst. Glaub es mir den Tipp werden die Deutschen dir genau so versauen wie
    auch mein Tipp mit Schweden versaut wurde. :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Ne ne, mit Kanada lieg ich richtig. :winking_face:
    Hab schon bei der WM im letzten Jahr auf die Kanadier gesetzt, da hat mir Schweden den Tipp versaut. Dieses Mal holt sich Kanada Gold!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • kann zur Zeit nicht klar denken, was meinst du? :face_with_raised_eyebrow:


    Na wer ist denn immer für die Gegner der Hectors. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe uns da am Freitag gar nicht mal so chancenlos. Gegen Schweden hat uns das auch keiner zugetraut und bei Kanada sind eben keine NHL Stars als McDavid,Crosby,Benn oder Scheifle dabei insofern warum den nicht wir können nur gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehr schön... also am Freitag um 13.10h, da bin ich schon wieder zuhause und werde es mir anschauen. Mittagsprogramm gesichert.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII