Winter Olympia 2018 Pyeongchang

  • So ist Sport....Die Nummer war nach den ersten beiden Läuferinnen vorbei. Wobei die Preuss wirklich vom Pech verfolgt ist. Vor vier Jahren legt sich bei der Staffel nach 500 Metern hin und vergurkt dann das Schiessen komplett,
    weil sich irgendetwas beim Sturz verzogen hat. Und jetzt diese Nummer - Drama Queen. Tut mir leid, das Mädchen. Man fühlt sich richtig bescheiden, weil man das Gefühl hat die anderen hängen zu lassen. Diese Ergebnis hätte ich
    nicht für möglich gehalten.

  • Welches Gold können wir denn eigentlich noch holen? 4er Bob der Männer und Eishockey :grimacing_face: Oder gibt es noch was?

  • Welches Gold können wir denn eigentlich noch holen? 4er Bob der Männer und Eishockey :grimacing_face: Oder gibt es noch was?

    In der Biathlon-Staffel der Männer, dem Team-Wettbewerb im Ski-Alpine und dem Massenstart Frauen im Eisschnelllauf sind noch zusätzlich Medaillen drin, wobei Biathlon und Bob am wahrscheinlichsten sind, bei den anderen Wettbewerben (Eishockey, Eisschnelllauf, Ski-Alpine) hat Deutschland nur Außenseiterchancen.

  • Auf 1nslive heute der Moderator zu der Situation mit dem gedopten Curling-Russen.
    Sinngemäß „Wenn es für Töpfe aufstellen und schrubben ein Dopingmittel gibt dann will ich für den nächsten Frühjahrsputz aber ordentlich was zum Rauchen haben...“ :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Morgen, Kanada : Deutschland. Das gab es schon einmal bei Olympischen Spielen mit einem kuriosen Ausgang.


    Es war am 18.02.1992 um ca. 19:30 Uhr im Palais des Glaces in Méribel. Eric Lindros bringt Kanada mit 6:5 in Führung beim
    Penaltyschiessen. Der nächste Schütze für das Deutscher Team ist Peter Draisaitl. Mit einem gezielten Schuß durch die Beine
    wollte er Sean Burke überwinden. Der Puck verschwand auch zwischen den Schonern von Sean Burke, aber durch seine
    Reaktion, mit dem linken Bein den Puck wegwischen zu wollen, verlangsamte er die Geschwindigkeit von dem Puck. Das
    Ergebnis ist ja in die Geschichtsbücher eingegangen.


    Hier ein Video aus der ARD Mediathek


    Peter Draisaitl war zu der Zeit Spieler der Kölner Haie und mittlerweile ist er der Trainer der Kölner Haie.

  • Lindros, Burke... muss wohl mal wieder NHL auf meinem N64 zocken :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sharky, also wird morgen Geschichte geschrieben!!! Finale, wir kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als Glücksbringer für das heutige Spiel gegen Kanada, habe ich mein Avatar geändert. Es zeigt den 'Originalen' Puck mit dem
    bei den Olympischen Spielen gespielt wird. Es ist nicht wie die meisten Leute es meinen der 'Fan-Puck' den man am Eingang
    der Eishalle käuflich erwerben kann. 8)

  • So Handy ist geladen, WLAN eingerichtet, das Spiel kann beginnen ich bin vorbereitet [soweit man das auf Arbeit sein kann]

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • und wieder ein Doping Fall! wieder aus Rußland...


    ganz ehrlich Herr Thomas Bach, treten sie zurück! Untragbar, dass überhaupt noch russische Athleten dort starten! Ob unter ihrer Fahne oder nicht.. absurd!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ABSURD das ganze Thema, Komplettausschluß und fertig! Aber dann hat der Bach ja seinen persönlichen Freund Putin geärgert...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wochenende, Sonnenschein... und gleich Eishockey... herrlich 8) :slightly_smiling_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Kaffee läuft...Gebäck kommt noch dazu....und los geht's :popcorn:

    Spooooocht-Großveranstaltung mit Kaffee? :flushed_face: Pfui :face_with_tears_of_joy: naja, werde mir gleich aber auch kein Pils reinziehen :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII