Winter Olympia 2018 Pyeongchang

  • Strafe CAN... noch 1:13
    Hässliches Ding von Bourque

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Unfassbar.
    Könnte 6:1 stehen und Kanada hätte mind. 2 weitere Strafzeiten bekommen müssen.
    Waaaahnsinn!

  • Oh leck...Latte zum Ende des zweiten Drittels und ernsthaft 4-1...und wir gehen in Überzahl ins Dritte
    kommt Jungs, nochmal 20 Minuten dieses Spiel zeigen, dann wird es was!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Quote 8 für uns vor dem Spiel
    Wer hat getippt, ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Quote 8 für uns vor dem Spiel
    Wer hat getippt, ich nicht.

    Hätte ich, würden wir jetzt auf jeden Fall noch 4:5 verlieren. Also gut so, wie es ist :face_with_rolling_eyes:

  • Normalerweise ist nach Deutschland, Kanada in jedem Turnier mein Sympathieträger. Allerdings ist es erbärmlich, zu was sich dieser Dreckshaufen heute hinreissen lässt..


    Pfui !



    Auf geht's Deutschland

  • Das FC-Brett Kommentatoren Team grüßt den User @sharky der wieder arbeiten muss


    Come on Team Germany


    Immer diese Eishockey Event Ottos :thumbs_up:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Das FC-Brett Kommentatoren Team grüßt den User @sharky der wieder arbeiten muss


    Come on Team Germany


    Immer diese Eishockey Event Ottos :thumbs_up:

    Wenn wir gewinnen wird er dies akzeptieren.
    Er schaut oder hört doch :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn es weitergeht, kurze Info ob Wolf wieder dabei ist. Er hat nämlich seine Reihe gut hochgezogen. Wäre ein Verlust wenn er
    nicht mehr dabei ist. Verlieren werden wir dadurch aber auch nicht :winking_face: :grimacing_face: