Winter Olympia 2018 Pyeongchang

  • Gegen die ganzen Gedopten wirds nicht leicht.


    Putin regelt das :face_vomiting: :face_vomiting:


    Aber Klasse Leistung :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der einzig ins Finale ist schon sensationell genug und kann gar nicht hoch genug angerechnet werden. Größte Überraschung von Olympia.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sonntag wird deutsche Olympia-Geschichte geschrieben!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ganz ehrlich. Mit den Chancen aus dem zweiten Drittel am Ende und mindestens drei eindeutigen Strafzeiten, die Kanada nicht bekommen hat, war das allemal verdient.


    @FCCOLONIA48 ist so ruhig geworden. Alles gut bei Dir?

  • Leute, Leute.......Ich schau nie Eishockey. In der Firma haben Sie schon vor dem Schweden Spiel genervt - also Schirm an und bei der Arbeit geguckt. Gewonnen. Heute die selbe Nummer. Zwischendurch hat mir das Herz bis
    zum Hals geklopft, war angespannt wie zu besten Zeiten beim FC. Geguckt - gewonnen....Soll ich jetzt Sonntag wieder gucken?!

  • Leute, Leute.......Ich schau nie Eishockey. In der Firma haben Sie schon vor dem Schweden Spiel genervt - also Schirm an und bei der Arbeit geguckt. Gewonnen. Heute die selbe Nummer. Zwischendurch hat mir das Herz bis
    zum Hals geklopft, war angespannt wie zu besten Zeiten beim FC. Geguckt - gewonnen....Soll ich jetzt Sonntag wieder gucken?!

    Sind Kackbacher schlaue Lebewesen?

  • GG Team Deutschland! Gegen die Russen drück ich dann auch GER die Daumen

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • sharky Hai
    Lauf nicht so weit :face_with_tears_of_joy:
    Hab grad gehört das ein Hai gesichtet wurde der um den :dom: tanzt

    Ist jetzt am Rheinufer

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Man sollte ein Video zusammenschneiden von den letzten beiden Spielen und einigen effzeh Kickern nahebringen.


    Man sieht, was man mit unbedingtem Willen und Herz alles erreichen kann ( Jojic, Osako usw. )

  • Ich will mal wieder das Olympiagefühl wie früher als Kind haben...so ein...“Ich war dabei...das werde ich meinen Kindern/Enkelkindern erzählen können“'Gefühl :grimacing_face:
    Heute war schon mega....jetzt noch das I Tüpfelchen oben drauf :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich will mal wieder das Olympiagefühl wie früher als Kind haben...so ein...“Ich war dabei...das werde ich meinen Kindern/Enkelkindern erzählen können“'Gefühl :grimacing_face:
    Heute war schon mega....jetzt noch das I Tüpfelchen oben drauf :face_with_rolling_eyes:

    Ja, so etwas siehts Du nie wieder.


    Hammer ! Silber im Eishockey ist sicher...

    EIERKOPP !

  • Wie geht es @sharky jetzt eigentlich?? Hat man ihn nochmal gesehen mach dem Abpfiff?

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes: