FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir noch Abgänge haben werden bevor noch jemand kommt. Wir haben jetzt schon auf jeder Position einen ordentlichen Konkurrenzkampf.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir noch Abgänge haben werden bevor noch jemand kommt. Wir haben jetzt schon auf jeder Position einen ordentlichen Konkurrenzkampf.

    Abgänge sind schön :face_with_raised_eyebrow:

  • Wittmann wird noch bis zum Schluss eine gute Adresse für seinen Schützling suchen und da gehörtest FC ganz sicher nicht dazu :face_with_tears_of_joy:
    ....und selbst wenn, Veh wird Wittmann ganz sicher den kleinen Finger geben....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Laut Geissblogwaren wir vor der Verpflichtung von Drexler an Moses Simon dran.... mit der Option hätte ich sehr gut leben können...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Laut Geissblogwaren wir vor der Verpflichtung von Drexler an Moses Simon dran.... mit der Option hätte ich sehr gut leben können...

    beim morgentlichen Überflug "Moses Sichone" gelesen und kurz gekrampft.

  • beim morgentlichen Überflug "Moses Sichone" gelesen und kurz gekrampft.

    Dito

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Laut Geissblogwaren wir vor der Verpflichtung von Drexler an Moses Simon dran.... mit der Option hätte ich sehr gut leben können...

    Das wäre mal ein Spieler gewesen welchen ich richtig gefeiert hätte. :grinning_squinting_face: Erinnert sehr an Mane, welchen Stuttgart im letzten Zweiligajahr geliehen hatte. Schade!

  • Klar, weil Moses Angebote von Liverpool und anderen großen Klubs hat und dann in Liga 2 zum FC wechselt, ist klar. Wenn ich so einen Quatsch wieder lese, mal vom Preis den er kostet ganz zu schweigen.

  • Klar, weil Moses Angebote von Liverpool und anderen großen Klubs hat und dann in Liga 2 zum FC wechselt, ist klar. Wenn ich so einen Quatsch wieder lese, mal vom Preis den er kostet ganz zu schweigen.

    In dem Artikel steht doch, dass an dem Liverpool Gerücht offenbar nichts dran war.

  • :face_with_raised_eyebrow:

    Naja stell Dir vor der FC kauft einen gealterten Exprofi zurück....da hab ich schon mal kurz schnappgeatmet. Aber dann kam der "aaaaaah achso Effekt" Schon interessant wie das Hirn quasi eine Art T9 Autokorrektur bzw. Vervollständigung vollführt.

  • Schon interessant wie das Hirn quasi eine Art T9 Autokorrektur bzw. Vervollständigung vollführt.

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, inwlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige waswcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an derritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien,tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir ncihtjeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

  • Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, inwlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige waswcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an derritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien,tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir ncihtjeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

    :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Moses Sichone puuh da bekommt man Albträume.


    Gut das der Vergangenheit ist :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @Armin Veh:
    Bitte diese Woche den "Quoten-Japaner" aus Augsburg eintüten! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Davon hört und liest man ja nun wirklich gar nichts mehr seit Tagen.
    Kann aber durchaus ein gutes Zeichen sein... grübel

  • Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, inwlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige waswcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an derritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien,tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir ncihtjeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

    Der Text ist wirklich fließend zu lesen :grimacing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)