FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • was sollen wir mit dem?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für welche Position sollte Stendera kommen?


    Er ist ein zentraler Mittelfeldspieler und da haben wir mit Drexler, Schaub, Hauptmann, koziello und özcan bereits fünf.
    Defensives Mittelfeld kann er nicht. Und für die Aussenbahn ist er viel zu langsam.


    Er wäre nicht der Spieler, den wir benötigen. Lieber wäre mir ein linksaussen bzw. wenn Hector auf lv eingeplant ist, ein stabiler 6er.

  • Linksaußen könnte man auch noch mit Clemens, Schaub oder Drexler kompensieren, aber ein 6er muss mMn noch dringend her. Da hat es in der ersten HZ massiv gekrankt. Özcan ist einfach noch nicht so weit, den alleinigen 6er zu geben. Im Spielaufbau ist er einfach zu fahrig.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich bleibe dabei: wir brauchen keinen Sechser. Hector muss da spielen. Hat man heute auch direkt gesehen das das besser passt. Jannes Horn war beim Training letzte Woche meiner Meinung nach der beste Mann. Schnell, spielstark. Hector verpufft auf der Position links.

  • Bin da völlig bei Dir @bljage.
    Hector hat seine guten Szenen in HZ 2 und wenn er nach innen ging. Und in der Rückwärtsarbeit links nicht unanfällig!

  • Die Sache ist ja die. Kein einziger Spieler ist in der Lage die linke Seite so abzusichern wie der Joni. Steht er da, dann passiert nix. Kann sich jeder Coach drauf verlassen. Das Problem ist halt sein Offensivspiel. Da muss in dieser Liga deutlich mehr kommen.
    Den Gedanken mit der 6 finde ich gut und würde es auch gerne sehen wie Horn jr. dann die Seite beackert.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Also in der letzten Rückrunde fielen ne Menge Tore über unsere linke Seite, einige mehr als über rechts. Was er auf jeden Fall gut kann ist, spielerisch bedrängte Situationen aufzulösen.

  • Ja das kann er richtig gut. Das mit den Toren ist aber ein wenig gemein wegen seiner Verletzung und den Mitspielern.
    Gibt es eigentlich irgendwo ne Statistik über welche Seite die Tore gefallen sind?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Habe das in irgendeinem Bericht gelesen. Kann auch sein, dass es SkySportNews war. Die schmeißen ja so gerne mit Statistiken um sich. Durch die Freddi als RV Diskussion kam das irgendwo zum tragen.
    Keine Ahnung, ob man sowas irgendwo abrufen kann.

  • also Sörensen verlängern :clown_face: wenn ich alles glaube, das nicht
    ansonsten wehe Armin

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sörensen wird uns verlassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ab und an ist das bei denen so, nichts Neues

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: