FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Halte es für unwahrscheinlich, dass der FC jemals an den gedacht hat. Wäre ja ein absolut sinnbefreiter Transfer.

  • http://www.fussballtransfers.c…n-blitzt-in-wien-ab_97122


    Anscheinend hatten/haben wir Interesse an Thomas Murg von Rapid Wien. Der Sportchef von denen sagt allerdings, dass wir uns weitere Anfragen sparen sollten. Was das allerdings mit unserem Abstieg zu tun hat weiss ich auch nicht. Ganz schön starke Worte für einen Verein der im unteren Teil der Öst. Liga herum turnt

    Ein "nachgereichtes" Gerücht aus dem Sommer.


    Falls unser Interesse im Sommer als bestätigt gelten darf, gehe ich für den Winter von ernsthaften Transferbemühungen aus. Vielleicht hoffte Murg auf ein Erstliga-Angebot - dies ist aber offensichtlich nicht gekommen. Wenn wir im Winter noch auf 1 stehen und die Planstelle links unbesetzt ist, dann sehe ich den FC für Murg als absolut attraktive Adresse. Und dass Rapid das Ding nochmal aufwärmt spricht eigentlich auch dafür, dass die nicht so abgeneigt sind, wie sie behaupten!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Und dass Rapid das Ding nochmal aufwärmt spricht eigentlich auch dafür, dass die nicht so abgeneigt sind, wie sie behaupten!

    Darüber bin ich auch gestolpert...wieso dieses Gesprächsthema aufbringen, wenn es doch nix zu reden gibt?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Darüber bin ich auch gestolpert...wieso dieses Gesprächsthema aufbringen, wenn es doch nix zu reden gibt?


    Weil er immer noch sickig ist das Schaub nicht auf ihn gehört hat, was ein Spacken. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann jemand mehr über beide sagen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bezweifle, daß den jungen Schweden jemand hier schonmal hat spielen sehen. Marktwert bei Transfermarkt übrigens 75.000 €, was bei mir jedenfalls für die nähere Zukunft keine allzu hohen Erwartungen zuläßt.

  • Transfermarkt ist ein Spielplatz für Kellerkinder. Und warum soll ein billiger Spieler nicht einmal eine Granate werden? Ok, beim FC habe ich es mittlerweile aufgegeben, hier wäre selbst ein Messi zum Zoller mutiert.

  • Irgendwie ein merkwürdiges Zitat des Rapid-Managers: „Das war für uns kein Thema mehr, weil sie abgestiegen sind.“


    Was interessiert es den abgebenden Verein in welcher Liga der andere Verein spielt? Den Spieler sollte das interessieren, wenn er lieber erste Liga spielen will, ok. Aber was hat Rapid damit zu tun? Es sei denn, er hatte ne Austiegsklausel für die Bundesliga. Aber dann dürfte es auch im Winter schwer/teuer werden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Moinsen,


    ich kenne beide genannten Spieler nicht, bezweifle aber, dass Veh bei dem 17 jährigen schon auf die erste Manschaft setzt.
    Evtl ist er erst mal für die 2. gedacht? Falls überhaupt was dran ist. Ich glaube nicht daran.


    Ich tippe eher, dass man Spieler der Kategorie Felipe Pires von Hoppcity im Auge haben könnte. Hat in Wien wohl nicht ganz so schlecht performt ( lt Spieler Daten), bekommt bei Nagelsmann aber kaum Chancen.


    Lassen wir uns überraschen, Veh steht nach wie vor aus meiner Sicht in der Pflicht, dem Trainer mehr Speed auf den Flügeln zu organisieren.

  • Komisch das Alpay noch nichts gepostet hat grübel


    ALLEZ FC

    Was willste denn hören?


    Zu Jack Lahne, der Junge ist ein echtes Top-talent, er spielt bereits mit 17 Jahren in der Schwedischen Liga eine große Rolle. Er wird von vielen großen Vereinen gejagt. Unteranderem ManCity war schon im Sommer an ihm interessiert und wollte 1,3 Mio Pfund für ihn bezahlen. Dieser hat jedoch abgelehnt, da er erstmal nicht in die Premier League wecchseln wolle.
    Lahnes Verein kann den Abstieg allerdings nur noch über die Relegation verhindern.
    Lahne ist ein sehr schneller Spieler mit einem guten Abschluss, er ist so ein bisschen das Gegenteil von Guirassy in Zweikämfen lässt er sich eher gar nicht fallen, als zu oft. Er sucht gerne direkt den Weg zum Tor, macht dabei wenig schnörkel, wenn er diese auch drauf hat, wenn er dann doch mal gestellt wird im Zweikampf.


    Thomas Murg und Schaub haben in Wien ein Kongeniales Paar abgegeben, da sich beide sehr gut ergänzen, seit dem Schaub weg ist, ist seine Leistung schon etwas eingebrochen, wenn auch 10 Scorer in 21 Spielen nicht so schlecht sind...
    Thomas Murg erinnert so ein bisschen an Clemens, mit dem Schaub ebenfalls sehr gut zusammenspielen konnte, solange Clemens RA und Schaub OM war. Das ist eine ähnliche Kombination. Wobei Murg der bessere Fußballer als Clemens ist, alledings nicht so gut wie Schaub.
    Er wäre ein guter Transfer, wenn auch auf RA oder der 10 kaum Bedarf besteht, Linksaußen ist nicht so seins, aber könnte er auch.