FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Ich meinte aus Verkäufersicht, wenn Fürth es nicht nötig hat uns Narhey für ne angemessene Summe im Winter zu geben sollen wir es wiederrum nötig haben Horn unter dem was wir wollen abzugeben?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch ganz einfach, jeder Spieler von uns ist von Grundsatz her, mindestens 12 Millionen wert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist doch ganz einfach, jeder Spieler von uns ist von Grundsatz her, mindestens 12 Millionen wert.

    Stimmt ! :face_with_tears_of_joy:


    Für Lehmann allerdings bekommst du im ebay kleinanziegen ein gebrauchtes Salatbesteck und für Clemens aussortierte Radkappen von einem Opel Astra Baujahr irgendwas in den 90er...

  • Wir waren bei Cordoba so besoffen und haben noch mehr bezahlt.

    ICH war nicht besoffen, fand das von Anfang an bescheuert. Unser Chef-Besoffener Schmadtke hat das gemacht und die allermeisten haben schweigend, staunend oder freudig zugeschaut. Ich erinnere mich wie gestern an die Express Videos vom "Lange Tünn" wie Weltklasse "dä Schmadtke is" ....und alle noch Erfolgsbesoffen wegen des Europapokal-Einzugs feierten. :woman_facepalming:


    Wir können nur hoffen das man jetzt etwas umsichtiger agiert und das man Leute wie Cordoba schleunigst wieder los wird aber ich befürchte das der noch ein weiteres Jahr hier rumstümpern darf, weil ja noch Hoffnung besteht :woman_facepalming: ...die Leistungsdaten seiner gesamten Karriere sprechen aber KOMPLETT eine andere Sprache, der war nie was, der ist aktuell nix und bei aller Liebe, der wird auch nix mehr. Jedenfalls nicht hier! Denn hier ist der Mann nur schwer verkäuflich und nicht wenige wollen Ihn einfach nicht mehr sehen - was ich total nachvollziehen kann.


    Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende. Wenn irgendwer, irgendwas dafür bietet, bitte abgeben.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Richig, aber Leistungsmässig eher 2- 5 Millionen

    gut- aber der FC sitzt am Hebel- also entweder die angesagte Summe oder der Spiller bleibt! punkt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Grischa, du hattest uns für die letzte Woche 3 Neuzugänge versprochen.
    Wo sind die?

  • was kann ich dafür, dass der Veh so lange mit der Vorstellung wartet. 3 sind fix :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was sollen wir mit dem?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht ist der als Leader für die Zweite gedacht, kommt ja immerhin aus unserer Jugend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gute Idee Oro!!! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und da er ja auch zweite Liga kann könnte er auch da mal einspringen wenn mal Not am Mann sein sollte.


    Besonders passen würde es ja da Laux den Verein verlässt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube nicht, dass er mit 24 Jahren und als Zweitligastammspieler in unsere zweite Mannschaft wechselt. Der wird, wenn es denn stimmt, der Backup für die Stamm-IV und den Stamm-RV. Was habt ihr denn geglaubt, wen man so alles verpflichten wird in der zweiten Liga für die Breite des Kaders? Das sind dann eben solche Kandidaten. Wie gesagt, wenn es denn überhaupt stimmt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • . Was habt ihr denn geglaubt, wen man so alles verpflichten wird in der zweiten Liga für die Breite des Kaders? Das sind dann eben solche Kandidaten. Wie gesagt, wenn es denn überhaupt stimmt.

    so wie es Veh gesagt hat, Spieler die uns auch in Liga 1 weiterbringen würden.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Auf allen 30 Kaderplätzen? Nee, is klar...


    Manche sollten mal langsam vom Euro-League auf den Zweitligamodus umschalten, sonst gibt es für den ein oder anderen ein böses Erwachen, befürchte ich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)