FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Heintz nach Freiburg-soviel zu träumen von Frankfurt,Schalke,Pferdestall Europapokal^^

    macht ihn sogar sympathischer. Er wählt eher die Chance auf regelmäßige Einsätze, und verzichtet auf EL-Träume.
    Allerdings hätte er dann eigentlich auch hier bleiben können, Freiburg wird auf Dauer auch immer eher unten rein rutschen, als die CL anzuvisieren.

  • macht ihn sogar sympathischer. Er wählt eher die Chance auf regelmäßige Einsätze, und verzichtet auf EL-Träume.Allerdings hätte er dann eigentlich auch hier bleiben können, Freiburg wird auf Dauer auch immer eher unten rein rutschen, als die CL anzuvisieren.

    Jop-das meinte ich,so wird er halt nächstes Jahr absteigen,es sei denn er hat eine Ausstiegsklausel gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was soll dieses DAT MUSS NOCH KOMMEN!!!!!1111
    DA FEHLT NOCH!!!111


    Leute wir sind ja noch nicht fertig

    holt ihn heim! :FC:

  • Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauptmann ist fix...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • grischa mach mal. Urlaub kannst du später machen. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bild E-Paper vom 28. Mai steht nix drin, außer Interview mit Hauptmann

    :effzeh: jeff jas!

  • Wir sind an Joseph Paintsil interessiert. 20 Jähriger Ghanaer fürs offensive Mittelfeld spielt bei Ferencvaros in Ungarn.


    Kenne ich nicht hat aber in 24 Spielen 7 Tore vorbereitet und 10 mal selber getroffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In der ungarischen Liga immer beachten. Kann aber eine Perle sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für Sörensen und Mere liegen keine Angebote bis jetzt vor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • kann dann nur unser Backup sein. Glaube aber nicht dran, ist sicher beraterseitig gestreut worden, damit der Name mal die Runde macht.

    Wieso nur als Backup? Kennst du den Spieler? Ich denke nicht, also solltest du keinerlei Urteil fällen können ob er Backup ist oder nicht