FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Bitte werf 1€ in das Sexismussparschweinchen

    Erinnert mich grad an einen Auftritt der Kassierer dem ich mal beiwohnte:


    "Und jetzt ruft mal alle Sexismus ist scheiße, Sexismus ist scheiße"


    das Publikum tat was ihm befohlen wurde, und von der Bühne wurde ergänzt:


    "Der nächste Song heiß: hol die Titten raus, ich will wixxen"

  • ... würde doch passen, den einen bekommen wir nicht, also nehmen wir nen anderen mit gleichem Nachnamen.


    Läuft, haben wir doch schon mal gemacht, Arveladse oder so ähnlich.

    es gibt zwar noch einen anderen Paintsil (John)
    der kommt auch aus Ghana (ist wohl ein Ghana Name :winking_face: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn es imperativ gewesen wäre hätte ich mir das "Bitte" verkniffen :thumbs_up:


    "werf" ist genau richtig :smiling_face_with_halo:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn du aktiv was gegen das Sommerloch machen willst dann hier:


    Sommerloch 2018


    Ansonsten im "Ich will mich streiten" Fred grübel

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • So, wie Du es geschrieben hast, erweckt es genau diesen Eindruck - ohne etwas zu interpretieren. Also fühl Dich nicht auf den Schlips getreten.

    Hab zuerst gedacht, Du meinest hiermit post 1.097 von coby.
    Die Antwort von Dir hätte zumindest gepasst :face_with_tears_of_joy:

  • Liebe Fans des 1. FC Köln,


    leider musste ich erkennen, dass mir von vereinzelnten Fans schon weit im Vorfeld meiner Verpflichtung nicht das für mich so wichtige Vertrauen entgegen gebracht wird. Schweren Herzens und mit Pipi inne Augen werde ich meine Bewerbung für die linke Außenbahn nicht einwerfen. :schnuffi:

    Du meintest wohl linke Schlagseite zu später Stunde.

    Fear the Reaper !!!

  • Erinnert mich grad an einen Auftritt der Kassierer dem ich mal beiwohnte:
    "Und jetzt ruft mal alle Sexismus ist scheiße, Sexismus ist scheiße"


    das Publikum tat was ihm befohlen wurde, und von der Bühne wurde ergänzt:


    "Der nächste Song heiß: hol die Titten raus, ich will wixxen"

    Ja die Kassierer wissen wie es geht :thumbs_up:


    Wohl eines der Konzerte die am Meisten in meinem Leben im Kopf bleiben :smiling_face_with_horns:

  • Aus ner 20 wird schonmal ganz schnell ne 30. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus ner 20 wird schonmal ganz schnell ne 30. :popcorn:

    Wenn er dann statt 35 Tore wie der FC in der Bundesliga in der zweiten Liga 45 Buden macht kann uns das doch gerne recht sein :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: .

  • öhm ich hab mir den Beitrag mal angesehen auf den du dich wahrscheinlich beziehst...
    "laut express-informationen aus dem umfeld von jhon paintsil steht eine einigung kurz bevor. möglicherweise wird der junge senegalese noch heute präsentiert. sein luxemburger spielervermittler bestätigte auf express-anfrage das paintsil ganz schnell in köln sein könnte."


    Also der junge Mann heißt weder Jhon noch ist er Senegalese...

    Du wirst doch wohl nicht die Express Informationen anzweifeln wollen? grübel nerd :face_with_tears_of_joy:
    das ist bestimmt ein Cousin der natürlich viel Besser Fußball spielt :smiling_face_with_hearts: ... nicht :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • das gefällt mir mommentan nicht,weil LA muss schon mehr kommen,am besten sogar 2 und 1 für RA und noch ein Stürmer(ich wüsste wem :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: ) :kissing_face:

    2 LA, 1 RA und ein Stürmer? Wird sicher so nicht passieren. 1 LA - als Backup Handwerker.
    Für rechts müsste man noch jemanden loswerden (CC), bevor da was passieren würde. Das glaube ich eher nicht, da Clemens sicher nicht jede Menge Angebote bekommen wird, die für ihn interessant sein dürften.
    Und Stürmer haben wir wahrlich genug, wobei ich tatsächlich gerne mal wüsste, auf welcher Position JC tatsächlich angesetzt würde von Anfang.


    Ich denke also, außer dem LA, der wohl sicher ist, kommen für die anderen Positionen nur dann neue in Frage, wenn wir andere abgeben können.