FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • 2 LA, 1 RA und ein Stürmer? Wird sicher so nicht passieren. 1 LA - als Backup Handwerker.Für rechts müsste man noch jemanden loswerden (CC), bevor da was passieren würde. Das glaube ich eher nicht, da Clemens sicher nicht jede Menge Angebote bekommen wird, die für ihn interessant sein dürften.
    Und Stürmer haben wir wahrlich genug, wobei ich tatsächlich gerne mal wüsste, auf welcher Position JC tatsächlich angesetzt würde von Anfang.


    Ich denke also, außer dem LA, der wohl sicher ist, kommen für die anderen Positionen nur dann neue in Frage, wenn wir andere abgeben können.

    naja irgendwas muss man ja Hector und Horn gesagt haben wie man Plant,das kann doch stand jetzt nicht alles gewesen sein,das glaub ich nicht bzw.hoffe ich nicht grübel :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face:

  • ein schönes Verlustgeschäft?


    er ist für 3 Millionen gekommen, umsonst wird man ihn nicht abgegeben haben, also Verlust wohl ja (Schmadtke Verpflichtung von der Idee nicht schlecht, was man aber damit angefangen hat oder anfangen konnte, war halt nicht gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • vermutlich wieder ein schönes Verlustgeschäft.

    Bei Cordoba will man eine Leihgebühr von 4 Millionen haben aber bei Queiros macht man den großen Verlust? Glaub ich eher weniger. Wehrle müsste da ja genauso verfahren und ihn nicht unter den 2,4 Millionen Buchwert gehen lassen.

  • Oro hatte im Spieler Tröt geschrieben, dass er schon für den Profikader vorgesehen war


    das habe ich jetzt auf die Schnelle gefunden
    https://www.rundschau-online.d…-zum-1--fc-koeln-27990144


    im Artikel heißt es ja: dass er auch für die U21 zum Einsatz kommen könnte, auf jeden Fall ist er damals mit den Profis ins Trainingslager gefahren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • im Artikel heißt es ja: dass er auch für die U21 zum Einsatz kommen könnte, auf jeden Fall ist er damals mit den Profis ins Trainingslager gefahren

    Da ist es aber reiner Spekulatius wo er spielen könnte. Er war, wie Handwerker, dafür vorgesehen sich über die zweite Mannschaft für die erste zu empfehlen.


    rüttel bei Coby bloss nicht an diesem Denkmal

    ja der hat ja immer alles nur falsch gemacht und die meisten wussten es ja auch die ganze Zeit. Vergess ich immer sorry

  • In Portugal ist es doch häufig so, dass Talente für die zweite verpflichtet werden (ggf. auch gegen eine Ablöse). Meist haben die Spieler dann extrem hohe Ausstiegsklauseln im Vertrag für den Fall, dass der Jugendspieler einschlägt. Solange wir hier >1,5 Mio gesehen haben, bin ich einigermaßen zufrieden. Auch wenn er Talent hatte, gehe ich davon aus dass Bisseck in der nächsten Saison mehr Einsätze ergattert hätte. Von dem erwarte ich mir nächste Saison sowieso einiges, bin echt gespannt. :popcorn:


  • ja der hat ja immer alles nur falsch gemacht und die meisten wussten es ja auch die ganze Zeit. Vergess ich immer sorry

    find ich nicht, Verpflichtung und Verkauf Modeste, Verpflichtung Leo, Heintz, Mere waren z.B. top, und gerade am Anfang hat Schmadtke viel richtig gemacht.
    Gefühlt dann aber vorletzte (kurioserweise gekrönt mit Platz 5) und letzte Transferperiode mit viel Schatten und Versäumnissen, und teils skurrilen Verpflichtungen. Queiros muss man nun eben auch in die Liste einreihen.

  • Peterson sieht mir auf den verfügbaren Videos sehr vielversprechend aus. Vor allem: nahezu beidfüßig - mehrere Flanken mit links! Und ein gutes Tempo. Das können nicht viele Zweitligisten verteidigen. Wenn man sich die Spieler anschaut, die im 4-1-4-1 um ihn herum spielen könnten - namentlich Hector und Schaub - dann finde ich das vielversprechend. Zwei Linksfüße mit Übersicht und dazu ein rechtsfüßiger Wirbelwind.


    Bevor man sich vom Klub des 30-, äh, 20-jährigen Ghanaers verarschen lässt, der noch dazu aus einer bedeutend schwacheren Liga kommt, könnte man doch lieber auf Peterson setzen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Peterson sieht mir auf den verfügbaren Videos sehr vielversprechend aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_horns:

  • :smiling_face_with_horns:

    Kollege, den 28-jährigen Lurling mit nem 23-jährigen ex-Liverpool-Talent zu vergleichen finde ich weit hergeholt. Da wäre :clown_face: passender als :smiling_face_with_horns: .

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • sollte eigentlich kein 1:1 Vergleich sein, sondern nur verdeutlichen, dass man über so gut wie jeden ein paar schicke Videos schneiden kann - und Lurling durften wir hier ja auch schon bewundern, und das hatte mit dem Video nicht viel zu tun.


    :clown_face:


    Aber immerhin schon mal gut, dass ein paar Namen durch die Presse geistern.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smiling_face_with_horns:

    Ein Anthony ist ja irgendwie immer dabei.... :clown_face:

    EIERKOPP !