FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Ich würde mir einen Griff, wie die Eintracht mit Boateng gemacht hat, für den FC wünschen.


    Ekliger Spieler, aggressiver Leader, haut immer alles raus und alle haben ihn vorher abgeschrieben. Damit kann man einige Talente „kompensieren“.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Genau so einen Leader :winking_face:


    Das ist das Bild, das alle haben, weswegen ich die Verpflichtung von der Eintracht auch nicht verstanden habe.


    Unzuverlässig, undiszipliniert, ein Stinkstiefel - leider sieht es aber bei der Eintracht aktuell ganz anders aus. Natürlich habe ich bei ihm noch Bauchschmerzen wie das alles aussieht, wenn es nicht mehr läuft.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Kovac bekommt es aber auch hin mit einem Boateng umzugehen, ich glaube nicht, dass das viele Trainer können. Ruthenbeck schließe ich da mit ein, kann mir nicht vorstellen dass er bei uns in der Truppe zurechtkäme. Aber alles nur Konjunktiv.

  • Ich würde mir einen Griff, wie die Eintracht mit Boateng gemacht hat, für den FC wünschen.


    Ekliger Spieler, aggressiver Leader, haut immer alles raus und alle haben ihn vorher abgeschrieben. Damit kann man einige Talente „kompensieren“.

    Holtby

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wenn die beiden gehen würden, dann wäre dem eben so.


    Bei höger wäre es nicht tragisch, da er seit einem Jahr konstant unkonstant spielt und großteils schlecht.


    Bei Risse muss man mal sehen, wie er nach der langen Verletzung im tritt kommt.
    Glaube bei ihm auch nicht (auch bei höger nicht), dass er gehen würde, denn er befindet sich hier in der comfort Zone (siehe auch Thema Olkowski/Lehmann), wo man es sich erlauben kann, über einen langen Zeitraum schlecht oder unkonstant zu spielen, ohne dass gemurrt wird (auch seitens des Publikum).


    Beide wissen, was sie am fc haben, beide müssten sich bei neuen Vereinen neu beweisen und beide verdienen sicher nicht schlecht....warum sollten sie also gehen? Mega Angebote werden beide sicherlich nicht bekommen.

  • ihr macht euch so viele Gedanken. Was passiert, wenn wir drin bleiben, dann stellen sich viele Fragen gar nicht... klar ein Olkowski und ein Lehmann müssen dann auch weg, aber wenn ein anderer Spieler gehen will, gibt es ordentlich Geld.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ihr macht euch so viele Gedanken. Was passiert, wenn wir drin bleiben, dann stellen sich viele Fragen gar nicht... klar ein Olkowski und ein Lehmann müssen dann auch weg, aber wenn ein anderer Spieler gehen will, gibt es ordentlich Geld.

    Ich schätze mal, dass selbst bei einem Klassenerhalt auch der ein oder andere klangvollere Namen abdampfen wird.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • wäre mal eine gute Position!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja den wäre ganz gut ein klassicher 10er so wie wir ihn nicht haben außer vielleicht Jojic.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • grundsätzlich begegne ich jeden FC Neuling positiv und heiße ihn willkommen...obwohl ich z.Zt.nicht gut auf Österreicher zu sprechen bin grübel ...gott sei Dank spielt Schaub und ist nicht Trainer :face_with_tears_of_joy:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ach, das ist ja der Sohn von Fred Schaub. Die älteren von uns kennen seinen Vater noch als Spieler. :face_with_tears_of_joy:


    Schaub hat annodunnomals im UEFA Cup Finale gegen das Gesocks im Rückspiel das entscheidende Tor geschossen. Ein Held für immer.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • also verpflichten, der weiß von seinem Vater, wie man das Gesocks vernichtet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke