FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Naja komm. Es gab mal eine Zeit, da war der Junge ja echt vielversprechend. Ich glaube er steht zur Zeit zwar etwas neben sich, aber man sollte auch so fair sein und Zusammenhänge berücksichtigen. Ich denke das die Seite mit Klünter und Risse in Liga 2 schon sehr vielversprechend wäre. Man kann ja auch mal das positive da rausziehn...Es ist ein unwahrscheinlich schneller Spieler. Und garantiert nicht nur ein Rennpferd. Ich denke so ein Rennpferd hätten viele in Liga 2 sehr gerne.

  • Alpay...dat war doch nur ne Spielerei. Eher nominell. Du hast schon recht in bestimmten Punkten. Ich würde sowieso lieber in einer Art 4:3:3 agieren.


    Is so etwas besser?


    Horn.... Franzose. Mere. Sobiech. Hector.....Höger.Koziello..Schaub......Franzose. Terrodde. Podolski



    Wir können meinetwegen dann auch noch einen französischen Busfahrer, einen französischen Platzwart, und einen französischen Koch dazuverpflichten. Weil 5 Franzosen sollten es ja laut Dir dann schon sein...


    Ich mach nur bissel Spaß..nimms nich persönlich.

  • Haha keine Angst ich verstehe schon Spaß, dass 4-3-3 wäre auch meine bevorzugte Variante, aber Höger, Schaub und Koziello im Mittelfeld ist nicht stark genug, zwar spielerisch sehr gut, aber körperlich nicht gut genug, da dürfte nur einer aus Koziello und Schaub spielen und der andere auf der Bank oder Schaub eben auf RA


    Horn------NEU, Mere, Sobiech, Hector-------Höger, NEU, Koziello-----Schaub, (Poldi), Bittencourt/NEU


    Zu Klünter, der hat 8 gute Spiele bisher gespielt und man hat genau gesehen, was seine Schwächen sind (Ballbehandlung und Taktik) und die sind sehr schwer zu verbessern, das hat man oder man hat es nicht
    Die 8 Spiele am Saisonende kann man auch darauf zurück führen, dass Klünter damals für den anderen Verein eine komplette Unbekannte war (jetzt nicht mehr)
    Veh hat ja schon gesagt, dass er auf der RV einen neuen Stammspieler holen will


    Zu den Franzosen, die Liga kenne ich ziemlich gut und die Spieler sind meist sehr günstig und Frankreich hat momentan die Beste Jugendförderung, weshalb diese Spieler hochinteressant sind

  • Einmal noch etwas anders..Horn..Klünter(oder Neu).Mere.Sobiech.Hector...Höger.Koziello...Risse.Schaub.Bittencourt...Podolski



    Alternativen: Sörensen.Klünter.Horn.Lehmann.Özcan.Jojic.Clemens.Handwerker.Terrodde.Nachwuchs und Franzosen.



    Heintz leider BvB. Osako nach Kobe. Cordoba Real Madrid.

  • Ja irgendwo muss er ja nu spielen..Er kommt ja schließlich. :slightly_smiling_face:

    dann aber als Maskottchen, feel Good Manager... oder pr Instagram Manager!


    Seine Zeit ist (leider) vorbei. Glänzt nichtmal
    In der japanischen Gurkenliga

  • Da steht drin das Rose als unwahrscheinlich gilt. Und irgendwie kommt es mir mehr so vor als rolle man da mit Keller und Rose nochmal 2 Namen auf, die nach der Stöger Entlassung im Spiel waren. Nichts konkretes leider.

  • Das ist noch ein geiler Transfer von Armin wenn es klappt. Für mich ist er dann schon der bessere Manager als der Typ aus der verbotenen Stadt.

  • Das ist noch ein geiler Transfer von Armin wenn es klappt. Für mich ist er dann schon der bessere Manager als der Typ aus der verbotenen Stadt.

    Das kann man doch so gar nicht sagen
    Wenn ich mir die Transferperioden um Bittencourt, Heintz, Modeste, Sörensen anschaue
    Oder die um Helmes, Risse etc


    Das muss sich zeigen, das was grade aus dir spricht ist einfach nur Hass und nicht Objektivität

  • spricht ist einfach nur Hass

    Welch böses Wort. Eher Enttäuschung, wie bei vielen von uns die so große Hoffnungen hatten nachdem das Duo einträchtig gearbeitet hat und der Aufstieg fix war :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Hass ist wirklich übertrieben, aber der Typ hat Scheiße gebaut und uns im Riss gelassen.


    Da kann man typisch Jörg sagen, war in Aachen und 96 nicht anders. Matze hatte damals Recht, er ist ein Verpisser