FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Hass ist wirklich übertrieben, aber der Typ hat Scheiße gebaut und uns im Riss gelassen.


    Da kann man typisch Jörg sagen, war in Aachen und 96 nicht anders. Matze hatte damals Recht, er ist ein Verpisser

    Nein nicht übertrieben, wie deine Zeilen grade wieder bestätigen, da spricht nur der pure Hass und ein bisschen Objektivität

  • Nein nicht übertrieben, wie deine Zeilen grade wieder bestätigen, da spricht nur der pure Hass und ein bisschen Objektivität

    Was ein Quatsch sorry, aber du kannst mir keinen Hass unterstellen. Ich bitte dich

  • Was ein Quatsch sorry, aber du kannst mir keinen Hass unterstellen. Ich bitte dich

    Doch kann ich angesichts deiner Wort und Kommunikationswahl geht das


    Worte wie "Verpisser", "im Stich gelassen", schon jetzt besser als Schmadtke"
    Das sind keine Worte die ein objektiver Mensch bei einer Beurteilung benutzt, denn wir wissen nicht was passiert war
    Aber laut Medienberichten wollte Schmaddi den Stöger feuern und durfte nicht und wurde anstelle Stögers selbst gegangen, wodurch von "verpissen" nicht ansatzweise die Rede sein kann
    Und ob jemand besser oder schlechter ist, dass zeigt die Zeit und nicht 2-3 Transfers, welche der Vorgänger auch im Petto hatte

  • Das ist trotzdem kein Hass, da kannst du meinen was du möchtest aber ich bin lediglich enttäuscht

  • Worte wie "Verpisser", "im Stich gelassen", schon jetzt besser als Schmadtke"

    Also wenn das Wörter des Hasses sind :face_with_raised_eyebrow:
    Was ist dann mit A.loch, Schwanzlutscher, Egoist, ....... grübel


    Klar kann man manches anders ausdrücken, aber Schmadtke hat zu Beginn in Aachen und Hannover gute Arbeit geleistet (sah zumindest so aus), als dann der Erfolg kam wurde es komischerweise anders und er verschwand.


    Aber hier geht´s ja nicht um Schmadtke sondern um Veh, dewswegen warten wir doch einfach mal ab was nach dem 12.05. alles so passiert.


    ALLEZ FC

  • Was ist eigentlich mit Sobiech? Geissblog und express planen mit ihm für die kommende Saison, bisher gab es aber überhaupt keine Info zu ihm..

  • Das kann man doch so gar nicht sagenWenn ich mir die Transferperioden um Bittencourt, Heintz, Modeste, Sörensen anschaue
    Oder die um Helmes, Risse etc


    Das muss sich zeigen, das was grade aus dir spricht ist einfach nur Hass und nicht Objektivität

    Naja komm Alpay. Ich finde das nicht. Ich hab auch nicht mehr viel für Schmadtke übrig. Einfach weil das am Schluss wirklich desolat war. In der Vergangenheit hat er wirklich ganz geile Sachen gemacht. Helmes war gut. Modeste war eine gute Verpflichtung..weil das punktuell genau die Transfers waren die wir brauchten. Um ne recht solide Truppe auch so von den anderen abzuheben damit man das Tickchen mehr aufn Platz kriegt. Und das ist eben das was ich heute nich kapiere. Die Truppe war diese Saison vielleicht garnicht oft hundsmiserabel. Ganz selten. Oft auf Augenhöhe, manchmal auch mit Pech. Aber sie hatte zuwenig was sich abhebt. Einer der Tore macht. Einer der im Mittelfeld Fäden zieht. Mere beispielsweise, der war wirklich noch ein guter Transfer. Aber sicher auch nicht der nötigste. Gemesssen an anderen Nöten. Aber klar, kann man durchaus verpflichten so einen Jungen. Cordoba war ein völlig überflüssiger Transfer. Vielleicht kann man sowas für paar Mio probieren, aber nich für 15.


    Ich glaube schon das Schmadtke sehr früh aufgegeben hat, und ich glaube halt das es bei ihm recht typisch ist. Sobald er Gegenwind oder Kritik bekommt, isser wech. Ich kann nicht nachvollziehen das jemand seinen Vertrag bis 2023 verlängert, ein halbes Jahr vorm Abgang. Grundsätzlich scheint er ja lange geplant zu haben.


    Verpisser find ich nicht schlimm, mit Hass hat das erstmal wenig zutun. Da gibt es Äußerungen die weitaus mehr in die Richtung Hass gehn. Und zufrieden kann man mit der Arbeit einfach nicht mehr sein, denn er hat gemeinsam mit anderen innerhalb kürzester Zeit alles mit dem Arsch eingerissen was vorher gut war.

  • Louis Schaub nun also im Anflug?


    Als ich das las hatte ich direkt ein Stechen im Hinterkopf... Schaub da war doch was, und google hat's bestätigt.
    Sein Vater hat 1980 die Eintracht im UEFA Pokalfinale gegen die Bauern im Rückspiel mit dem 1:0 zum Pokalsieg geschossen. Ein Guter. Fred Schaub.
    Er verstarb 2003 nach einem Autounfall. Louis, damals 8, überlebte verletzt. Ob Louis kicken kann ist mir scheiß egal, holt den Jungen einfach nach Köln.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Klar kann man manches anders ausdrücken, aber Schmadtke hat zu Beginn in Aachen und Hannover gute Arbeit geleistet (sah zumindest so aus), als dann der Erfolg kam wurde es komischerweise anders und er verschwand.


    Naja, in Hannover wollte er auch nicht mehr mit dem Trainer zusammenarbeiten, wie hier entschied man sich dann ihn gehen zu lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Interessant war, dass Hansi eben den Transfer von Schaub schon für abgeschlossen angesagt hat.

  • Redondo? grübel Legendärer argentinischer Nationalspieler... leider mittlerweile zu alt, kaputt und mit einer Real-Vergangenheit... bruche mer nit. :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII