FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Guter Verteidiger aber wie gesagt, wenn Kiel aufsteigt wird das wahrscheinlich eher schwer.

  • Puh, der Geißblog sinniert darüber, dass Anfang als "Königstransfer" den Kieler Kapitän mitbringt:


    https://geissblog.koeln/2018/0…iels-kapitaen-nach-koeln/


    Hab mich länger nicht mehr mit der 2.Liga beschäftigt, soll aber einer der besten Spieler der 2. Liga sein...

    Du solltest dir den Artikel noch einmal durchlesen. Da wird Anfang als Königstransfer genannt und nicht sein derzeitiger Kapitän.

  • Tja schon schade um einige Spieler. Ich glaube unter normalen Umständen wär da sicher eine gute Entwicklung drin gewesen, nun gehts warum auch immer runter und wir stopfen den Kader mit 2.Liga Kickern wieder voll und haben dann erstmal wieder -sollte es wieder raufgehen- viele Platzhalter im Kader und das wird dann erst wieder Jahre dauern das aufzupimpen

  • Veh hatte sich vorgenommen, Spieler zu verpflichten, die auch für die 1. Liga geeignet sind. Daher bin ich gespannt auf seine Verpflichtungen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Veh hatte sich vorgenommen, Spieler zu verpflichten, die auch für die 1. Liga geeignet sind. Daher bin ich gespannt auf seine Verpflichtungen.

    das glaub ich ihm auch, aber ob die Realität sprich Spieler das auch so sehen wage ich zu bezweifeln.. dazu braucht es in Liga 2 ein anderes Spielermaterial als in Liga 1. dort wird einfach anderer Fußball gespielt. Ein guter 1.liga Kicker ist noch lange kein guter 2. Liga Spieler und umgekehrt

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • ja denke ich auch, daher bin ich ja gespannt, wie er seine Aussage mit Taten untermauern will

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schaub ist ja eigentlich auch schon fast verpflichtet, der ist sicher kein 2. Klasse Spieler. Außerdem würde ich den Teufel mal nicht an die Wand malen, das jetzt die Vereine aufkreuzen und Interesse an unseren guten Spielern haben ist doch Logisch. Die können größtenteils alle unter Wert wechseln, das heißt aber ja nicht das sie es tun oder sich mit einem anderen Verein unbedingt einigen müssen.

  • So würde ein Schuh daraus werden. Im einzelnen;
    Horn wird uns nicht verlassen, davon gehe ich einfach mal aus.
    Höger - sorry, aber Er ist einer dieser Profis die hier keine Zukunft mehr haben dürfen! Jojic ist z.b. auch ein Streichkandidat mMn.
    Risse - so leid es mir tut aber seine Verletzungsanfälligkeit ist ein Unsicherheitsfaktor den wir uns nicht erlauben können. Ist zwar ein super Typ und guter Spieler, aber leider nicht planbar. Als Ersatz okay, aber für seine Position wird dringend Kontinuität gebraucht. Qualitativ gleichwertig.
    Özcan - Wird hier ewig Talent bleiben, der Junge muss in ein gutes Team in der BL, verleihen fände ich die beste Option.
    Clemens - Ich hab k.a. was mit Clemens passiert ist aber Er hat nicht nur den Talentstatus verloren sondern hat sich auch 0,0 weiter Entwickelt ...eher das Gegenteil. Niemand mit dem man planen sollte.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Laut Express sind wir an Schalkes Donis Avdijaj dran

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Unseren Schwiegersöhnen würde ein "Badboy" mal ganz gut tun.


    Talent hat der Junge... wenn Anfang mit ihm klar kommt, könnte er uns weiterhelfen. Grade in der 2. Liga.

  • Schaub ist ja eigentlich auch schon fast verpflichtet, der ist sicher kein 2. Klasse Spieler. Außerdem würde ich den Teufel mal nicht an die Wand malen, das jetzt die Vereine aufkreuzen und Interesse an unseren guten Spielern haben ist doch Logisch. Die können größtenteils alle unter Wert wechseln, das heißt aber ja nicht das sie es tun oder sich mit einem anderen Verein unbedingt einigen müssen.

    Der kommt aus einer schwachen Liga, Schaub muss sich hier auch erstmal behaupten. Kainz bei Bremen hat auch gebraucht :winking_face:

  • Nein der wirbelt alles durcheinander und ist Geldverbrennung pur. Talentiert aber leider nicht das hellste Licht auf der Torte. Der wird es nicht verstehen und spätestens nach 3 Monaten suspendiert. Dann lieber was für länger planbar

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Der kommt aus einer schwachen Liga, Schaub muss sich hier auch erstmal behaupten. Kainz bei Bremen hat auch gebraucht :winking_face:

    Schaub hat aber International für Österreich schon ein paar Tore gemacht.


    Aber du hast nicht ganz Unrecht.Siehe Hosiner als Beispiel.

    EIERKOPP !

  • Nein der wirbelt alles durcheinander und ist Geldverbrennung pur. Talentiert aber leider nicht das hellste Licht auf der Torte. Der wird es nicht verstehen und spätestens nach 3 Monaten suspendiert. Dann lieber was für länger planbar

    Ich hoffe das ist Ironie, ansonsten :woman_facepalming: