FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kommen direkt Erinnerungen hoch....was ein Interview.


    Aber um ihn mal zu retten. Was ein Fortschritt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Also ich würde mich freuen, der zusammen mit Poldi....was ein geiles Gespann! :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • "Deni Alar von SK Sturm Graz hat es offenbar auf den Wunschzettel deutscher Klubs geschafft. Wie die österreichische ‚Kronen Zeitung' berichtet, werden Spielerbeobachter vom 1. FC Köln und dem 1. FC Nürnberg das "

  • Avdijaj ist zweifelsfrei talentiert, hat sich durch seine privaten Aussetzer und Eskapaden allerdings vieles versaut. Ansonsten wäre er jetzt sicher Teil der erfolgreichen Schalker Mannschaft. Dann hätten wir allerdings auch keine Chance ihn zu verpflichten. DIe Frage ist, inwiefern er geläutert ist und ob er verstanden hat, was es bedeutet, Profifußballer zu sein - auch abseits des Platzes. Ja, wir brauchen auch mal einen "Asi" im Kader - aber nur auf dem Platz, nicht daneben!


    Wenn man zu dem Entschluss kommt, dass er lernwillig ist und sich ändern kann, dann sollte man ihn holen, weil er sportlich sicher weiterhelfen kann. Wenn man aber Zweifel daran hat, dann würde ich lieber die Finger davon lassen!

  • :flushed_face: Was ist das denn für ein Interview. … ???


    Hat der Junge den Comedypreis gewonnen?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich halte das Gespann Veh und Aehlig für eine Top-Lösung für uns.


    Koziello, Anfang sehr gut.


    Terodde zumindest als Zweitliga Backup super, im Stamm sicherlich noch ordentlich.
    25 Buden werden das niemals.


    Aber bei den Namen Sobiech, Czichos, Avdijaj oder Alar falle ich vom Glauben ab.


    Das ist für mich maximal biederer Zweitligadurchschnitt . Perspektive für Liga1? Niemals.


    Das würde mich schwer enttäuschen, vor allem hat man doch viel mehr Kohle zur Verfügung.


    Aber bei Quellen wie Express etc. habe ich noch Hoffnung.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Laut Express sind wir an Schalkes Donis Avdijaj dran

    Das Filmchen mit dem Pool und den Pferden ist schon älter
    Aber der Junge ist immer noch gut für irgendwelche dummen Aktionen
    Der ist doch im Moment ausgeliehen und hat da schon wieder irgend einen Mist gebaut....da müsste Anfang aber schon schwer eine Idee haben
    ....aber wahrscheinlich listet der Express jeden beobachteten Spieler auf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da waren wir doch schon mal dran, das ist ein super Fußballer und der will ja auch irgendwann mal groß Fuss fassen, da wäre der fc eine gute Gelegenheit. Würde ihn holen, finde es gut das wir uns mit komplizierten Spielern befassen was 11 Schwiegersöhne bringen haben wir ja diese Saison gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Im Grunde ist es mir fast egal wer kommt. Jeder die gleiche Chance und alle beginnen bei 0. Kommt ja immer wieder vor das Spieler die woanders nicht gewollt sind bei ihrem neuen Verein groß rauskommen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • man merkt aber schon wohin es geht... es wird viel über junge Offensivspieler spekuliert...


    was machen wir aber defensiv?


    Ach stimmt, mit Heintz und Mere sind wir ja perfekt aufgestellt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja die richtung gefällt mir

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Donis Avdijaj scheint bei S04 wegen einer Lappalie in Ungnade gefallen zu sein. Die haben zwar eine wahnwitzige Klausel von 49 Mio im Vertrag stehen, aber vielleicht verkaufen/-leihen sie ihn ja unter Wert. Vielseitig offensiv einsetzbar und hat gegen Saisonende dreimal nacheinander Linksaußen gespielt. Wäre der was für uns?

    Blindes Huhn trinkt auch mal 'n Korn. Oder anders gesagt: endlich arbeitet sich Veh mal durch meine Vorschläge im Wunschthread aus dem Sommer 2017.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Naja, wer weiß auch wieder was an dem Gerücht überhaupt dran ist....

  • Das wird niemand bezahlen, vollkommen schwachsinniger Vertrag. So einen müsste Hector haben :face_with_tears_of_joy: