FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Gekocht? Wie viele?



    Im Ernst finde den Spieler gut und wie einige schon geschrieben haben, würde der uns schon weiterbringen. Hoffe die machen es schnell fix. Genauso der Österreicher.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube, hier unterschätzen einige, wie wichtig die Kaderzusammensetzung ist und wie sehr ein arroganter Vollpfosten einem Team schaden kann. Wir reden hier ja auch nicht von einem extravaganten aber cleveren Typen, wie es z.B. Ibra oder Wagner sind.


    Und diese Aussage, dass wir ja genug brave Typen hätten und unbedingt mal ein paar andere bräuchten ist unsinnig und nicht wirklich durchdacht. Uns fehlt es sicherlich an einem Aggressive-Leader oder vielleicht an dem ein oder anderen unangepassten Querdenker. Aber Advidaj ist weder das eine noch das andere - der ist einfach nur ein strunzendummer Möchtegern, neben dem Poldi wirkt wie ein Universitätsprofessor.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn ich mir seine sportlichen Werte so ansehe, dann scheint er weder in Österreich noch aktuell in Holland seinen Teams wirklich geschadet zu haben.


    Nicht falsch verstehen, ich möchte sein Verhalten nicht schönreden. Aber er liefert auf dem Platz, scheint auch intern weder Mitspieler noch Trainer "auf dem Gewissen" zu haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nun ja, in Deutschland ist die öffentliche Präsenz in den Medien eines Fußballers und auch die Wahrnehmung sicherlich eine andere als in der Alpenliga.


    Also auch deutlich mehr Platz dafür, dass ihm genau das zu Kopf steigt. Da scheint ja auch noch genug Platz im Kopf.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • @Tigranes


    Grüß dich, verstehe was du meinst. Kommt in meinen Augen auf den Preis an. Kostet er drei Mio Euro ist kein Risiko gegeben.


    Auch bei Clemens war zB kein Risiko...man hat es versucht, es hat nicht geklappt...Schleife drum und Tschüss! Sollte Clemens nicht wollen, landet er halt auf der Tribüne. Avdijaj hat mehr biss als Clemens, daher würde er dann weiterwandern.
    Das Risiko ist überschaubar, die Chance groß.


    Die Mischung macht es, du sagst es absolut richtig. Dieses Jahr hat die Mischung/die Balance in keinerlei Hinsicht gestimmt.


    Zu viele Spieler mit grobem Schwächen, zu viele Indianer, zu wenig Häuptlinge...


    Meiner Meinung nach kann man es mit ihm gerne versuchen. Bei Rebic oder Boateng haben auch alle rumgeheult in ffm...heute freuen sich alle über zwei Schnäppchen.


    Mehr Mut Tigra, mehr Biss tut dem fc gut...habe es gestern geschrieben. Der Verein ist eingeschlafen und setzt zu sehr auf Spieler wie Lehmann (die keinem weh tun und vor dem kein Gegner Respekt hat).

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()


  • Und diese Aussage, dass wir ja genug brave Typen hätten und unbedingt mal ein paar andere bräuchten ist unsinnig und nicht wirklich durchdacht. Uns fehlt es sicherlich an einem Aggressive-Leader oder vielleicht an dem ein oder anderen unangepassten Querdenker. Aber Advidaj ist weder das eine noch das andere - der ist einfach nur ein strunzendummer Möchtegern, neben dem Poldi wirkt wie ein Universitätsprofessor.

    würde er denn Unruhe in die Mannschaft bringen, nur weil sein IQ den einer Hülsenfrucht nur unwesentlich übersteigt? Probleme gab es ja wohl eher neben Platz und Trainingsgelände und das kann man ihm sicher abgewöhnen. So reflexmäßig a la Pavovlscher Hund. Von der angedeuteten Spielweise, auf die es mE eher ankommt, könnten wir definitiv mehr gebrauchen.
    Wenn er sich nicht so den Kopf um alles macht, kann das auch genau richtig sein für uns.

  • ich schrob es schon einmal: Anfang muss wissen, ob er mit dem umgehen kann oder nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er sollte zumindest wissen, ob er es sich zutraut. Ob er es schafft, kann er schlecht wissen. Aber schreibs doch einfach in 20 Posts nochmal frecher

  • also.


    laut Onefootball app sind sich der Spieler und der FC einig.


    Jetzt muss man nur noch mit Schlacke einigen.

  • htt://onefootball.com/de/news/transfergeruecht-donis-avdijaj-vom-fc-schalke-04-mit-dem-1-fc-koeln-einig-de-19756106?variable=20180420

  • Im Express stand heute, dass der A. beim Spiel gegen Augsburg im Stadion war grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die verlangen dann 10 mio und Zack Budget verbrannt

    das ist das Budged ohne! Abgänge-aber den ein oder anderen werden wir haben^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....