FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • großkreutz soll Darmstadt verlassen, da zu teuer für die 3.Liga.
    Wäre das nicht einer für die RV Position?

    Wenn es denn dann den Umsatz am Chlodwigplatz an der Bonner-Straße steigert... er sollte die Döner dann aber essen und nicht durch die Gegend werfen :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Über seine kognitiven Fähigkeiten lässt sich streiten, auch über seine technischen Fähigkeiten aber kämpfen und zerrissen kann er zumal er Sympathien zu Kölle hegt. Denke das er für 2.liga wirklich eine Überlegung wert wäre.

  • Im Express stand heute, dass der A. beim Spiel gegen Augsburg im Stadion war grübel

    A.?
    Anfang?
    Avidijaj?
    Arturo Vidal?
    :clown_face:


    Zu faul oder den Namen noch nicht komplett auf der Reihe? frecher

  • großkreutz soll Darmstadt verlassen, da zu teuer für die 3.Liga.
    Wäre das nicht einer für die RV Position?


    Technisch unsauber, unpräzise, lange nicht mehr die power wie früher.


    Wegen Spielern wie Großkreuz wird Darmstadt durchgereicht.



    Keine Leute, die über den Zenit hinweg sind und zudem Schwächen von vorne herein große Schwächen haben (Technik).

  • habe Großkreutz lange nicht mehr spielen sehen, aber die Einschätzung von MainBock reicht mir! Finger weg. Wir brauchen Spieler die uns direkt auch in der ersten Liga weiterhelfen. Ein Neuanfang dort, nachdem Neuanfang jetzt wäre Quatsch.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich war letzte Sommerpause pro Großkreutz und der Meinung, er könnte den Kader gerade wegen seines Einsatzes und der internationalen Erfahrung bei der 3fach Belastung helfen.
    Seine Leistungen bei Darmstadt gehen aber echt den Bach runter.
    Hat er zu Saisonbeginn noch gut performt, kommt da aber leider schon lange nix mehr.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • A.?Anfang?
    Avidijaj?
    Arturo Vidal?
    :clown_face:


    Zu faul oder den Namen noch nicht komplett auf der Reihe? frecher

    Müssen die Spieler immer so furchtbar ungewohnt zu schreibende Namen haben :face_with_raised_eyebrow:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Threads sind vorbereitet :grinning_squinting_face:


    ein Spieler mit S und einer mit A mit erstem Buchstaben im Nachnahmen! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach, ist es schon so weit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der kann noch nicht vorbereitet werden


    @elkie57
    ich will vorbereitet sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und es ist damit zu rechnen, sofern Hector und J. Horn gehen, dass wir wohl mindestens 1 LV aus der Jugend hochziehen!


    Rechne mit Brackelmann! Führich wird ganz sicher in den Profikader hochgezogen und nicht nur beim Training dabei sein! Bisseck ebenfalls.


    der Express bringt gerade eine gute Aufstellung von 5 Talenten! Bin mir sehr sicher, dass mindestens 3 davon im Spielbetrieb teilnehmen werden. Also auch Kaderspieler sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und es ist damit zu rechnen, sofern Hector und J. Horn gehen, dass wir wohl mindestens 1 LV aus der Jugend hochziehen!


    Rechne mit Brackelmann! Führich wird ganz sicher in den Profikader hochgezogen und nicht nur beim Training dabei sein! Bisseck ebenfalls.


    der Express bringt gerade eine gute Aufstellung von 5 Talenten! Bin mir sehr sicher, dass mindestens 3 davon im Spielbetrieb teilnehmen werden. Also auch Kaderspieler sind!

    Zum 1. Absatz, der LV ist ein gewisser Handwerker


    Zum 2. Absatz gebe ich dir recht, aber Brackelmann wird bei der U21 spielen und nicht hochgezogen, er ist mittlerweile mehr IV denn LV


    Zum 3. Absatz gebe ich dir Recht, ein Handwerker, Führich und Nartey, sowie Bisseck werden zur 1. Mannschaft gehören
    Ostrak und Brackelmann sind möglich, werden aber noch nicht dem festen Bestandteil des Profikaders angehören, da beide noch Körperlich zulegen müssen
    Dazu sind weitere Kandidaten Nebiyou Perry, Bartels oder Scott, Queiros

  • Also die Zeit von dem Dönerwerfer ist vorbei.
    Was sollen wir mit solchen Typen?
    Never.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke das die Verpflichtungen und Abgänge nach dem regnerischen Abstieg verkündet werden. Noch kann man ja weder einen 1. noch 2. Liga Vertrag unterschreiben.


    Bis dahin kocht dann die Gerüchteküche weiter.

  • Großkreuz, nein danke. Auch wenn er ne FC-Affinität besitzt, er würde uns glaub ich nicht groß weiterbringen.

  • Weiß nicht, ob es schon irgendwo komplett gepostet wurde aber hier der Ausschnitt bzw der Artikel aus der Sport-Bild:



    Zitat von Sport-Bild

    Beim FC steht das Gerüst. Terodde und Koziello wurden schon im Winter für den direkten Wiederaufstieg verpflichtet. Als weiterer Zugang steht Verteidiger Sobiech von St. Pauli fest. Aktuelle FC-Spieler wie Clemens, Risse, Zoller, Guirassy, Lehmann und Özcan gehen mit in die 2. Liga. Auch bei Torwart Horn und Bittencourt besteht trotz der Ausstiegsklauseln (9 und 8 Mio. Euro) Hoffnung, dass sie auch bei Abstieg bleiben. Nationalspieler Hector (Ausstiegsklausel liegt bei 8 Mio. Euro) und Verteidiger Heintz (10 Mio. Euro) sind wohl nicht zu halten. Die Abwehr ist der einzige Mannschaftsteil, bei dem noch großer Handlungsbedarf besteht. Ansonsten steht das Gerüst für die 2. Liga schon.

    https://sportbild.bild.de/bund…chaft-55433966.sport.html

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII