FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Da gibt ein Spieler sein Wort das er den Mist wieder gerade bügeln will und wird in dem Artikel nicht mal erwähnt :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Da gibt ein Spieler sein Wort das er den Mist wieder gerade bügeln will und wird in dem Artikel nicht mal erwähnt

    SpoBi erscheint mittwochs. Höger Statement war Di. oder Mi. Kann also in der Ausgabe gar nicht berücksichtigt worden sein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die Sport-Bild ist so aussagekräftig wie der tägliche Morgenschiss sleep

    Unterschätz mir den Morgenschiss nicht. Mit einer vernünftigen Analyse steckt da ne Menge drin!

  • Das beste am Bericht ist die neue Höhe der Ausstiegsklausel von Heintz.
    Bin Mal gespannt, welches Schmierblatt das Raumraten um die Ausstiegsklausel gewinnt

  • SpoBi erscheint mittwochs. Höger Statement war Di. oder Mi. Kann also in der Ausgabe gar nicht berücksichtigt worden sein.

    Sorry, ich dachte die sind wie der exzess und wissen alles vorher :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Zitat von kreiszeitung.de

    „Man will sich immer ein Bild von der Bundesliga machen, sich vielleicht auch Spieler angucken, die in ein, zwei Jahren ein Thema sein könnten. So ein Besuch muss nicht immer gleich in eine Verpflichtung münden.“ Wenngleich speziell Köln schon einige interessante Profis zu bieten hat, die nach dem fast sicheren Abstieg zu haben sein dürften. Allen voran Offensivmann Leonardo Bittencourt (24). Aber auch Vincent Koziello (22/Mittelfeld), Salih Özcan (20/Mittelfeld) und Yuya Osako (27/Angriff) könnten durchaus ein Thema für Werder sein.

    https://www.kreiszeitung.de/we…seine-folgen-9808617.html


    Das schreibt das Haus- und Hofblatt der Möwen zum gestrigen SVW-Besuch in Köln. Koziello :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Werder Leute tatsächlich Spieler beobachtet haben. Eher könnte ich mir vorstellen, dass die wegen klaren Transferverhandlungen vor Ort waren die vor oder nach dem Spiel stattgefunden haben. Mal ehrlich welcher Sport Direktor muss in des Kontrahenten Stadion fahren um Spieler zu beobachten. Gerade Bittencourt den werden die auch so kennen das ist ja kein völlig unbekannter Spieler der gerade wie Phönix aus der Asche plötzlkich aufgetaucht ist.

  • und dafür müssen die dann am Spieltag hier aufkreuzen und sitzen dann noch im Stadion vorher, nachher grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • #durchetfüer


    :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei einem Abgang Bittencourts wär ich sogar enttäuscht, da er meines Wissens nach, einer der ersten in einem Interview war, der davon sprach sich vorstellen zu können beim FC zu bleiben und das einige aus der Mannschaft zusammen gesessen haben und der selben Meinung waren.
    Wenn er jetzt abhaut ist das zwar verständlich, aber charakterlich fragwürdig!


    Schauen wir mal, was passiert!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: