FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Wir können den Kader doch nicht noch mehr verkleinern wenn wir solche Graupen wie Olkowski und Lehmann wahrscheinlich behalten müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich ist dieser Klub, diese Stadt, diese Fans wirklich Heimat. Und: Ich werde, wenn auch nicht mehr im Trikot, aber in anderer Position zum 1. FC Köln zurückkehren.


    https://www.bild.de/sport/fuss…lvr.it&utm_medium=twitter


    So damit ist dieser ganze Poldi-Quatsch jetzt auch erledigt, der Prinz hat selbst gesprochen und er Sprach: Als Spieler wird er nicht mehr zum FC zurückkehren


    #Gottseidank

  • Du weißt aber schon, dass Poldi höchst selbst bestätigt hat, dass er nicht mehr als Spieler zum FC gehen wird, oder?
    https://www.bild.de/sport/fuss…lvr.it&utm_medium=twitter


    Das hat nichts mit zusammenreimen zutun, sondern wird wohl stimmen

    naja ich glaub auch nicht jeden Mist der in den Zeitungen steht,schon garnicht Bild und bei KSTA kann man auch nicht viel trauen,solange nix beim FC auf HP steht,alles Vermutung und eventuell Hoffnung grübel :face_with_rolling_eyes:

  • Du weißt aber schon, dass Poldi höchst selbst bestätigt hat, dass er nicht mehr als Spieler zum FC gehen wird, oder?


    Mensch Leute, gut das ich Deutsch LK hatte sonst hätte ich hier noch Schnappatmung gekriegt.


    ''Ich werde, wenn auch nicht mehr im Trikot, aber in anderer Position zum 1. FC Köln zurückkehren.''


    Damit sagt er doch nur das er auf jeden Fall irgendwann in irgendeiner Position zum FC zurückkehren wird, aber nicht das er nicht mehr im Trikot auflaufen würde.


    Er sagt nur das er auf jeden Fall zum FC zurückkehren wird, auch wenn man ihn nicht mehr als Spieler holen SOLLTE.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Da gehört er ja auch hin. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke auch Horn geht zu RB und dagegen kommt Schmitz. Den kann ich zwar einschätzen, aber Horn brauchen wir nicht nachdem nun Hector bleibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn bleibt doch, liest Du hier nicht mit? frecher


    Das Jannes zu RB geht ist wohl wahrscheinlich, wollte ja im Winter schon. Das würde auch heißen das Leo in keinem Fall da hin geht, denn 2 für 1 gibt es nicht :middle_finger:


    ALLEZ FC