FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Unser Problem ist doch, dass wir jetzt Zweite Liga spielen und aber, für eine langfristige Planung, Spieler benötigen, die auch in Liga eins helfen.


    Oft bekommt man diese nicht oder nur mit Klauseln.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Der Geissblog schreibt das nieder, was ein User bereits vor ein paar Tagen hier geschrieben hat. Falls es tatsächlich stimmen sollte, erwarte ich ganz einfach eine Alternative:


    "Donis Avdijaj (Roda Kerkrade) wurde vom Express als Kandidat für einen Transfer genannt. Der talentierte Offensivspieler gilt allerdings als schwieriger Typ mit extravagantem Lebensstil. Beim FC wurde man dem Vernehmen nach davon abgeschreckt und hat Abstand genommen von einer Verpflichtung."

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Kann natürlich sein, aber ich würde mich wundern, wenn jetzt den beteiligen auffällt, dass Avdijaj eher ein schwieriger Typ ist... grübel

  • Kann natürlich sein, aber ich würde mich wundern, wenn jetzt den beteiligen auffällt, dass Avdijaj eher ein schwieriger Typ ist... grübel

    WIR KAUFEN NUR MAMAS!?--- LIEBLING! :hennes: :effzeh: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von goldenmanu ()

  • Wenn wir Avidijaj nicht holen, wird das unser nächster Gnabry, der woanders zündet. Das der zündet, ist mehr als offensichtlich. Wichtig ist doch aber wieder, dass wir gekonnt hätten, wenn wir nur gewollt hätten! *Dummschwätzer Schmadtke Ironie off* Straf mich bitten Lügen, Armin Veh!

    Einmal editiert, zuletzt von Gorki25 ()

  • Laut geissblog ist Guirassys Ex Klub an ihm interessiert

  • Die sollen Cordoba nehmen. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Cordoba bißchen französisch lernen würde, würde es vielleicht gar nicht auffallen.
    Aber selbst daran würde es scheitern.. :kissing_face:

    Die sollen Cordoba nehmen. :popcorn:

  • Wenn guirassy nicht so verletzungsanfallig wäre, würde ich ihn halten. Aber so... nee. Von mir gerne verkaufen und zb einen Köpke aus Aue holen

  • Niemals einen Köpke beim FC, auch wenn die nicht Verwandt sind :schnuffi:


    ALLEZ FC

  • Sind die aber. Ist doch der Sohn

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Niemals den Sohn eines blinden N11 Möchtegern torwarttrainers holen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Köpke holen und auf die Tribüne setzen bis Vater Köpke mal klarkommt.

  • Ich fasse mal kurz den heutigen Kicker zusammen:


    Schmitz deal steht und soll bald verkündet werden. Für die RV Position soll ein weiterer Jungprofi verpflichtet werden.


    J. Horn könnte immer noch zu RB wechseln. Hauptmann soll kommen von Dresden. Für Guirassy liegt kein Angebot von Lille vor. Weiterhin sollen ein LIV geholt werden sowie ein LM.


    Mere will man immer noch halten, während Heintz sicher wechseln wird allerdings nicht zu Frankfurt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aus der Bild:


    ► Die Roten (Hannover 96) verstärken ihre Bemühungen um Dominique Heintz (24), der nach dem Köln-Abstieg für 3 Mio Euro Ablöse wechseln darf. Ein Wechsel nach Dortmund oder Schalke ist vom Tisch. Neben 96 sind auch Frankfurt und Gladbach heiß auf Heintz.

  • Kann einer mal Veh anrufen und ihm sagen wir wollen die Nr 27 von Kiel.....



    gassi

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“