FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Was wollen die denn mit dem? Die haben doch jetzt Juja Osaka :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Bremen ist laut TM an Drexler dran.

    habe ich schon vor 4 Wochen geschrieben und wiederum vor einigen Tagen. Drexler ist oder wäre das Beste für unser Mittelfeld. Nicht umsonst ist er diese Saison der beste Vorlagengeber der Liga II. Und torgefährlich dazu. In 31 Spielen 12 Tore. Schade wenn er in Liga I wechselt. Veh und Anfang hätten den Deal zum FC schon vorzeitig machen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von rese ()

  • Es gibt mehr Spieler die uns direkt helfen als wir bezahlen können.
    Also Nerven behalten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Drexler spielt überwiegend im RM. Bei der offensive Spielanlage von Trainer Anfang ein idealer Leistungsträger. Lt. Kicker sucht evtl. der FC für diese Position.

  • Drexler spielt überwiegend im RM. Bei der offensive Spielanlage von Trainer Anfang ein idealer Leistungsträger. Lt. Kicker sucht evtl. der FC für diese Position.

    Wie oben bereits geschrieben haben wir da Risse, Schaub, Clemens
    Irgendwo muss dann auch mal Schluss sein, alle drei sind für die 2. Liga überdurchschnittlich (ja auch Clemens), wenn uns da keiner verlässt sind wir da voll


    Erstmal sollten das DM, RV, LA Priorität haben

  • Drexler spielt überwiegend im RM. Bei der offensive Spielanlage von Trainer Anfang ein idealer Leistungsträger. Lt. Kicker sucht evtl. der FC für diese Position.

    Hat laut TM nur als OM gespielt diese Saison. Kann aber auch RM und MS. Wenn man ihn günstig bekommen kann, wieso nicht. 11 Tore, 10 Vorlagen sind nicht verkehrt.

  • gegen Wolfsburg hat er das Tor über links eingeleitet und spielte auch überwiegend halblinks/links.

    Ist bei modernen Trainer aber nicht verwunderlich das die offensive auch Positions wechsel macht.

    Fear the Reaper !!!

  • Im heutigen Kicker-Artikel über den FC steht, dass Drexler bei Kiel hauptsächlich im RM Mittelfeld spielt und der FC evtl. für diese Position noch sucht. Gegen Wolfsburg hat er im Rückspiel verletztungs bedingt nicht gespielt und wechselt, wie es für einen offensiven Mittelfeldspieler gehört, öfters die Seite.

  • Jetzt heißt es es laut TM, dass Drexler evtl nach Dänemark wechselt. Zu Midlydingens :face_with_rolling_eyes:

  • Wie oben bereits geschrieben haben wir da Risse, Schaub, ClemensIrgendwo muss dann auch mal Schluss sein, alle drei sind für die 2. Liga überdurchschnittlich (ja auch Clemens), wenn uns da keiner verlässt sind wir da voll


    Erstmal sollten das DM, RV, LA Priorität haben

    Clemens für die zweite Liga überdurchschnittlich :face_with_raised_eyebrow: Risse ja, aber oft verletzt. Bleibt noch Schaub den ich noch nie habe spielen sehen. Auf der anderen Seite ist gähnende Leere , also wenn’s nach mir ginge brauchen wir noch 2 Außen. Wenn einer davon links oder rechts kann umso besser. Wir brauchen Fußballspieler, Jungs die einen tiefstehenden Gegner auseinander spielen können. Weder Clemens noch Risse können dribbeln. Schaub weiß ich nicht. Ich hatte ihn eigentlich mehr als Osako Ersatz gesehen, wenn er auch außen kann umso besser.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Es gibt mehr Spieler die uns direkt helfen als wir bezahlen können.
    Also Nerven behalten.

    Ist nur die Frage, ob die alle nur zu uns wollen :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Clemens für die zweite Liga überdurchschnittlich :face_with_raised_eyebrow: Risse ja, aber oft verletzt. Bleibt noch Schaub den ich noch nie habe spielen sehen. Auf der anderen Seite ist gähnende Leere , also wenn’s nach mir ginge brauchen wir noch 2 Außen. Wenn einer davon links oder rechts kann umso besser. Wir brauchen Fußballspieler, Jungs die einen tiefstehenden Gegner auseinander spielen können. Weder Clemens noch Risse können dribbeln. Schaub weiß ich nicht. Ich hatte ihn eigentlich mehr als Osako Ersatz gesehen, wenn er auch außen kann umso besser.

    Oh ja Clemens ist für die 2. Liga ein weit überdurchschnittlicher Spieler, welcher bei 16 anderen 2. Ligisten wohl locker Stammspieler wäre, außer beim HSV.... Nach Risse würden sich die 2. Ligisten die Finger lecken....
    In der 1. Liga reicht es zurzeit nicht, aber in der 2. Liga reicht das locker
    Terodde wird ja auch schon die Qualität für die 2. Liga von manchen abgesprochen, weil er in der Bundesliga nicht so performt wie in der 2. Liga
    Diese Saison in der 1. Liga kann nicht als Referenz für eine 2. Ligatauglichkeit herhalten


    Risse, Schaub, Clemens ist die best aufgestellteste RA Postion der Liga

  • Horn soll wohl wieder Kontakt zu Leipzig haben, berichtet der geissblog.

  • @Alpay
    mit Cordoba können wir kein Spiel gewinnen,
    Horn ist überflüssig, aber Clemens ist überdurchschnittlich :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Irgendwie stimmt deine Wahrnehmung nicht so ganz. grübel

    Wir haben letztenendes wenn Cordoba gespielt hat, kein Bundesligaspiel gewonnen grübel
    J. Horn ist auf LV klarer Backup und wird es immer bleiben, solange Hector hier bleibt und in der 2. Liga sich 2. teure LVs zu leisten ist überflüssig, weil reinstes Marktwert verbrennen von J. Horn, welcher in der Rückrunde ja auch nur zu 3 Einsätzen kam (war also auch schon in dieser Rückrunde quasi verzichtbar und hätte durch den günstigen Handwerker ersetzt werden können, welcher das ja auch nicht schlechter macht)
    Clemens ist für die 2. Liga weit überdurchschnittlich auf der RA Position, dazu braucht man sich nur mal die 2. Liga-RAs anschauen, da gibt es nicht viele für die ich Clemens eintauschen würde (vlt Skryzbski und Schindler aber sonst?) und als RA Nr3 ist dass nun wirklich herausragend

    Einmal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

  • Horn soll wohl wieder Kontakt zu Leipzig haben, berichtet der geissblog.

    Für mich relativ einfach.


    Anfang soll sich festlegen, ob er Hector als LV (hoffentlich) sieht oder eher als MF Spieler.
    Im ersteren Falle sähe ich es auch so, dass man dann Horn keine Steine in den Weg legen sollte.


    D.h. Leipzig, falls es keine AK gibt, sollte uns schon marktgerecht bezahlen.


    Wichtig wäre, wenn wir dann im Fall eines Ausfalls von Hector zumindest
    a la Heintz noch einen IV mit linken Fuss hätten, der für
    ein paar Spiele als LV aushelfen könnte.

  • Was erwarten wir den bitte? Wir sind 2. Liga, da bekommen wir bis auf eine Wundertüte keine starken Stürmer
    Da können wir auch auf unsere Wundertüten setzen und dann bei Aufstieg nochmal nachlegen und ja Terodde ist ja ei erprobter 2. Liga Stürmer
    Hätte T-Rod in Liga 1 genau da weiter gemacht, wo er in Liga 2 aufgehört hat, dann wäre T-Rod nicht hier sondern bei irgendeinem CL-Club

    Ich sage dir, was ich erwarte. Wenn wir direkt in Liga 1 zurück wollen, einen Stürmer, der auch Tore schießt.


    Wie viele Tore hat Cordoba letzte Saison geschossen?


    Okay, wollen wir mal icht so sein, anders gefragt:


    Wie viel Tore haben Cordoba und Guirassy zusammen geschossen?


    Ach komm, ich sezt noch einen drauf: Wie viel Tore haben unsere Stürmer komplett geschossen?
    Also alle zusammen? Über die ganze Saison? 16 (da sind die 2 VfB Tore von T-Rod nicht bei)


    16 Tore über die ganze Saison?


    Zum Vergleich zu unserer Aufstiegssaison, da hat Helmes alleine 12 Tore geschossen!
    Ujah steuerte noch 11 Tore dabei.


    Sorry, ohne einem guten Stürmer werden wir nicht aufsteigen.


    Klar, Helmes war damals ein Glücksfall, den werden wir so nicht haben.
    Deshalb gehe ich auch von einer sehr schweren Saison aus.


    Aber, es tut mir leid, dass ich das so sage, keinem unserer Stürmer traue ich +10 Tore nächste Saison zu,

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver_Mercy ()