FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Zoller und Guirassy traue ich diese Tore genauso zu, wie Terodde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir wollen Matthias Bader von Karlsruhe 20 Jahre RV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du weißt aber schon, dass Ujah und Helmes die Tore in der 2. Liga geschossen haben, oder?


    Du kannst die Leistung aus der Bundesliga nicht mit der aus der 2. Bundesliga vergleichen...


    Dieser Vergleich den du hier ziehst, der funktioniert nicht...


    Wenn dann könntest du einen Vergleich mit der ersten Bundesliga Saison machen, da kommen wir ironischerweise auch auf 16 Tore aufgeteilt auf Ujah (10), Osako (3), Zoller (1), Finne (1), Deyverson (1)


    Aber eine 2. Ligasaison kannst du nicht mit einer Erstliga Saison vergleichen



    Edith: Würde man den Vergleich zulassen, dann müsste man Terodde attestieren in der Saison 16/17 genauso gut wie Modeste gewesen zu sein und in der Saison 15/16 sogar um 10 Tore besser als Modeste
    Und da dürften wir uns dann auch einig sein, dass das nicht stimmt

    Einmal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

  • Gute Wahl. Junger spieler, der als back up geholt wird. Damit wäre die rv mit Schmitz und bader gut besetzt. Im Notfall hat man auch Risse noch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lt Blöd sind wir nicht nur mit Schmitz, sondern auch mit Czichos durch. Gerade beim Letztgenannten würde ich mich fragen, ob er uns später in Liga1 wirklich weoterhilft. Ich hoffe die Blöd liegt falsch mit Czichos.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ja habe ich mir auch gedacht. Langfristig ist das definitiv nicht besser als Maroh.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • IV mit linken Fuss fallen nicht vom Himmel. Ich finde immer noch man sollte es mit Jannes Horn versuchen, es sei denn die Ablöse für ihn ist zumindest das was wir bezahlt haben. Oder wir spielen halt mit 2 IV die Rechtsfuss sind. Sörensen ist bis dato ja auch noch da.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • OMG...ich kenne die ganzen Typen nicht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!