FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Ich sehe Handwerker ziemlich stark als LM hat mich da bei seien Auftritten durchaus überzeugt. Ebenfalls sollten wir Nartey nicht vergessen, nur wird unser ZM,DM mit Hauptmann noch voller.

  • Wenn wir aufsteigen sollten müssen wir wieder gestandene Buli-Spieler verpflichten und dann ist der Junge zu jung und in 3 Jahren ein ewiges Talent oder er wechselt nach Osnabrück.

    Wobei man sich immer die Frage stellen muss, wie groß das Talent denn jetzt tatsächlich ist wenn nur Osnabrück es zu erkennen scheint.

  • Wobei man sich immer die Frage stellen muss, wie groß das Talent denn jetzt tatsächlich ist wenn nur Osnabrück es zu erkennen scheint.

    Man sagt dem Osnabrücker im allgemeinen einen sehr hohen Fussballsachverstand nach :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man sagt dem Osnabrücker im allgemeinen einen sehr hohen Fussballsachverstand nach :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das hat ihnen aber auch noch nie geholfen um sich sportlich und Liga-technisch zu verbessern... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ab morgen dürfen die Transfers verkündet werden. Dann bin ich wieder zu Hause. frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja. Schmitz wird heute noch verkündet. Den Thread habe ich ja... :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Czichos und Sobiech statt Sörensen und Maroh könnte man sehr gut mit leben. Statt Heintz und Mere wäre das fußballerisch natürlich deutlich schwächer, aber in Sachen Führungsqualitäten und Durchsetzungsvermögen auf dem Platz dürfte da hinten dann ein anderer Wind wehen, nicht mehr Muttis Lieblinge!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aber fußballerisch muss noch was kommen.
    Das ist definitiv zu wenig Stand jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mere bleibt doch @kölsch


    Dann ist genug Qualität da.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mere bleibt doch @kölsch


    Dann ist genug Qualität da.

    Nein, für Leo auf links muss noch was kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, für Leo auf links muss noch was kommen.

    Ich hoffe, dass dieser Transfer so etwas wie Vehs "Königstranfer" in dieser Periode wird. Denn da muss dringend Qualität her, das sehe ich auch so.


    Das kann aber auch bedeuten, dass wir uns da noch etwas in Geduld üben müssen. Aber ich warte lieber etwas länger und habe dafür das Gefühl, dass das richtig gut passt. Eventuell hat man ja wirklich bei Avdijai kurzfristig erst die Notbremse gezogen und muss deshalb jetzt erstmal die anderen Alternativen abklopfen?!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Und vorne kann Kozzie gucken wenn er anspielen soll.
    Nein, ich warte gerne, aber ich bin mir ganz sicher da kommt noch jemand.
    Der wird auch nicht ganz so günstig wie die bisherigen Transfers.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das müssen wir abhacken, obwohl ich einigen heute noch eine klatschen könnte. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die haben nicht gearbeitet. :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die haben nicht gearbeitet. :grimacing_face:

    Und wenn, dann nur für die eigene Tasche.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heintz nach Freiburg-soviel zu träumen von Frankfurt,Schalke,Pferdestall Europapokal^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....