FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Nicolai Müller vom HSV hat heute auf Instagramm sich vom HSV verabschiedet, u.a. mit den Worten "bis bestimmt ganz bald".
    Seit kurzem folgt er dem 1.FC Köln auf Instagramm. Ansonsten nur BVB und Bayern... Da könnte man schon sehr stark davon ausgehen, dass er unser nächster Neuzugang wird.

    glaub ich ehrlich gesagt nicht. Ich vermute, der sieht sich in der BL, und landet bei Bremen, Hannover, Schalke, Frankfurt oder ähnlichem.

  • Wolfsburg und Schalke waren mal an ihm interessiert. Da dürften wir nicht mithalten können. Ich denke zudem, dass er 1. Liga spielen will.


    Außerdem schon 30 Jahre alt.
    Jetzt nicht zwingend ein Ausschlussgrund, aber dann hätte ich lieber den 32-jährigen Podolski als erfahrenen Offensivmann.

  • Nicolai Müller vom HSV hat heute auf Instagramm sich vom HSV verabschiedet, u.a. mit den Worten "bis bestimmt ganz bald".
    Seit kurzem folgt er dem 1.FC Köln auf Instagramm. Ansonsten nur BVB und Bayern... Da könnte man schon sehr stark davon ausgehen, dass er unser nächster Neuzugang wird.

    Quatsch, der geht nach München :clown_face:


    Mal im Ernst, er hatte gerade eine schwere Verletzung und könnte noch weitere Monate brauchen um wieder komplett in die Spur zu kommen.


    Er dürfte auch nicht gerade billig werden ( Gehalt ) und ist 30 Jahre alt. Mir persöhnlich zu teuer und zu lange verletzt.

  • Nicolai Müller vom HSV hat heute auf Instagramm sich vom HSV verabschiedet, u.a. mit den Worten "bis bestimmt ganz bald".
    Seit kurzem folgt er dem 1.FC Köln auf Instagramm. Ansonsten nur BVB und Bayern... Da könnte man schon sehr stark davon ausgehen, dass er unser nächster Neuzugang wird.

    Das fänd ich super wäre eine absolute top Verpflichtung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja die Verbindung aus Abschied mit diesen Worten plus im Gegenzug dem 1.FC Köln folgen und auch Poldi ist schon relativ nah das da was dran ist.


    Zumal der weiß gerade aus einer Verletzung kommt und erstmal wieder Spielpraxis braucht. Klar werden viele BL Clubs dran sein, aber wir sind der FC Köln! :winking_face:


    Ablösefrei und erfahren, täte der jungen Truppe sehr gut denke ich und auch qualitativ super Verstärkung!

  • Nicolai Müller? Ja nee, ist klar.


    Den Jungen aus Ghana finde ich interessant. Wir brauchen unbedingt noch etwas Kaderbreite auf den offensiven Außenbahnen. Nicht dass wir am Ende einen Ersatz für Leo holen und das war es dann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das mit dem folgen ist meist schon ein Indiz :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stark, mit Nicolai Müller und Joseph Paintsil sind zwei Nationalspieler im Gespräch. Wobei Joseph Paintsil mit 23 Einsatzminuten der erfahrenere Nationalspieler gegenüber Müller (12 Einsatzminuten) ist.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • der geht dachte ich zu Scheisse 04, war auf jeden Fall vor 2 Monaten schon klar laut meinem Arbeitskollegen. Allerdings warum ist der Wechsel nicht schon längst bekannt begeben worden grübel

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Puh, wenn der vollkommen fit wäre würde ich sagen: Joar für die LA ein guter Spieler für uns der Müller. Aber der hat Glasmuskeln wie ein Risse.


    Befürchte aber echt dass er unser Königstransfer wird für den Flügel. Argh...

  • Puh, wenn der vollkommen fit wäre würde ich sagen: Joar für die LA ein guter Spieler für uns der Müller. Aber der hat Glasmuskeln wie ein Risse.


    Befürchte aber echt dass er unser Königstransfer wird für den Flügel. Argh...


    spielt der nicht überwiegend RA???

    dann könnte er sich ja mit Risse abwechseln :thumbs_up: geht dann nicht so auf die Bänder und Gelenke frecher

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Seit kurzem folgt er dem 1.FC Köln auf Instagramm. Ansonsten nur BVB und Bayern... Da könnte man schon sehr stark davon ausgehen, dass er unser nächster Neuzugang wird.

    und Chelsea, Fürth, Mainz, Chicago Bulls, Liverpool, Manchester United, Barcelona, New England Patriots, Green Bay Packers, Real Madrid, Golden State Warriors, Indiana Pacers, Cleveland Cavaliers, HSV sowie ESPN, Sky und DAZN. Vom Wechsel im Inland oder Ausland, über den Wechsel der Sportart bis hin zum Karriereende und anschließendem Job als TV Experte scheint von seinem Instagram Verhalten her als drin zu sein.

  • Keine Frage, der Müller wäre eine Verstärkung für uns. Aber mit 30 Jahren und hohem Gehalt und einem Kreuzbandriss, den er hinter sich hat, ein Risiko. Glaube auch nicht wirklich, dass er in der zweiten Liga bleiben möchte. Er wird ohne Probleme ein Verein in der Buli finden.
    Das er uns auf Instagram folgt zeigt nur, was ein geiler Klub wir sind. #isso


    Wen ich mir weiterhin wünsche, ist der Schindler von Kiel. Da sollte der Anfang alles für tun, um den Jungen zu uns zu lotsen. Wäre ein wenig traurig, wenn er sich für den anderen Aufstiegsfavoriten entscheiden würde.


    Der junge Ghanae aus Ungarn hört sich auch ziemlich interessant an. Jung, entwicklungsfähig und würde bei uns in der zweiten Liga den nächsten Schritt machen. Auch wenn nicht sofort für die erste Elf gedacht. Da sollte man noch was hochkarätigeres für Zweitligaverhältnisse verpflichten. Konkurrenz kann eh nicht schaden.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Hm, der Junge aus Ungarn ist wahrhaftig Interessant, das könnte einer sein - bitte eintüten.
    Was Müller angeht...mag ja sein das der eine Top-Verpflichtung wäre, aber mMn nur auf dem Papier. Eigentlich zu alt und zu Anfällig um sich seine Knochen in Liga 2 kaputt zu machen, oder? Kann ich mir so gar nicht vorstellen irgendwie.


    Und wenn doch...wär mir Poldi da aber 100x lieber :face_with_tears_of_joy:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)


  • Wen ich mir weiterhin wünsche, ist der Schindler von Kiel. Da sollte der Anfang alles für tun, um den Jungen zu uns zu lotsen. Wäre ein wenig traurig, wenn er sich für den anderen Aufstiegsfavoriten entscheiden würde.


    .

    mit Schindler ist der HSV schon klar, nur will Kiel ihn als Stütze behalten.


    Schade das Drexler nach Dänemark ist.

    ~Blödmannsgehilfe~