FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Ich folge auch dem FC, welches Indiz siehst Du da? grübel :winking_face:
    ALLEZ FC

    Leidensfähigkeit :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • sonst bekome ich auch ein Schloss

    Kannste auch so haben, wenn Du eins brauchst. Ich hab hier ne Menge davon rumliegen :winking_face:


    Hat aber alles nix mehr mit Transfergerüchten zu tun 8)


    ALLEZ FC

  • und Chelsea, Fürth, Mainz, Chicago Bulls, Liverpool, Manchester United, Barcelona, New England Patriots, Green Bay Packers, Real Madrid, Golden State Warriors, Indiana Pacers, Cleveland Cavaliers, HSV sowie ESPN, Sky und DAZN. Vom Wechsel im Inland oder Ausland, über den Wechsel der Sportart bis hin zum Karriereende und anschließendem Job als TV Experte scheint von seinem Instagram Verhalten her als drin zu sein.

    und bestimmt haben Real Madrid sowie Liverpool oder Barca Interesse an ihm :woman_facepalming: .


    Für mich ist das bestimmt kein Zufall den aus der Buli sind nur ex vereine dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Den will ich hier nicht sehen...ist mir absolut unsympathisch und in den letzten Jahren zur mega Graupe mutiert...danke...aber nein danke!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wie fast jeder beim HIV im Übrigen. Ich finde, das ist ein Klassespieler, der in einem anderen Umfeld ne Menge reißen kann. War ein ganz schlechter Schritt für ihn nach Hamburg.

  • Ich vermute, ein Nicolai Müller ist ganz schön teuer, für das, was er "noch" leistet. Der ist finanziell beim HIV einfach verkorkst worden. Interessant scheint mit das Gerücht um Muhammed Kilprit zu sein. Ein sehr spannender Perspektivspieler. Würde mich sehr freuen, wenn der zu uns kommt

  • und bestimmt haben Real Madrid sowie Liverpool oder Barca Interesse an ihm :woman_facepalming: .
    Für mich ist das bestimmt kein Zufall den aus der Buli sind nur ex vereine dabei.

    ach Kerli nu sei mal nicht so humorbefreit.


    Zoller folgt(e) auch dem HSV und alle spekulierten wegen eines Wechsels und es kam nicht dazu

  • Für mich ist das bestimmt kein Zufall den aus der Buli sind nur ex vereine dabei.

    Ernsthaft? Du legst sowas wirklich Bedeutung bei?
    Du willst wirklich aus der Tatsache, dass ein Fußballspieler auf der Bilderplattform Instagram neben vielen anderen Sportclubs auch dem FC folgt, ableiten, er stünde vor einem Wechsel zu uns?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich vermute, ein Nicolai Müller ist ganz schön teuer, für das, was er "noch" leistet. Der ist finanziell beim HIV einfach verkorkst worden. Interessant scheint mit das Gerücht um Muhammed Kilprit zu sein. Ein sehr spannender Perspektivspieler. Würde mich sehr freuen, wenn der zu uns kommt

    Wieviel Talente und Perspektivspieler sollen wir eigentlich noch holen......??

  • Da liegst du, Skip, sehr richtig. Wir holen beide! Fertig aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieviel Talente und Perspektivspieler sollen wir eigentlich noch holen......??

    Welche haben wir denn bis jetzt geholt? Bader gehört in die Kategorie, aber das war es dann eigentlich schon. Hauptmann wird um einen Stammplatz kämpfen, Schmitz, Schaub und Sobiech dürften mehr oder weniger einen sicher haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wartet doch mal ab. Komisch, dass eben sein Folgen des FC zeitgleich mit der Verkündung des hsv aus war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde das spannend :slightly_smiling_face:


    Auf links kommt jemand, der die Rolle sofort übernehmen kann...sagte AV

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin ja mal gespannt wann wir den Namen Müller im Express lesen werden... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Nicolai Müller: warum nicht. Kann ihm ja einen leistungsbezogenen Jahresvertrag anbieten mit Optionen.
    Joseph Paintsil: verpflichten, wenn finanzierbar (siehe Queiros). Notfalls 2te Mannschaft
    Kingley Schindler: verpflichten. Glaube nicht das der Prinz kütt.


    Leeds United sollte sich unbedingt die Dienste des Weltklasse RA sichern. Tschüss CC.
    Außerdem hoffe ich das Herta BSC oder Golfburg noch einen kolumbianischen Stürmer suchen.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • effzeh.com zu Paintsil:


    "Allerdings sollen auch der RSC Anderlecht, FC Brügge und KRC Genk und FC Southampton an Paintsil interessiert sein."


    Wenn dem so ist, hätte nicht nur der FC viel Talent bei Paintsil erkannt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: