FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Naja also ich halte nicht so viel von dem Czichos.


    Sollten Mere und Sörensen bleiben sind das für mich eindeutig die Verteidiger Nr. 1 und Nr.2 .


    Mere muss gesetzt sein.

    Sollte Mere bleiben ist er gesetzt.

    Fear the Reaper !!!

  • Die Transfersumme für Czichos mag vielleicht etwas hoch erscheinen, aber man sollte auch bedenken, dass er
    a) einer der besten IVs der 2. Liga der vergangenen Saison war
    b) er sich nicht gross an Anfang's System gewöhnen muss und keine Anlaufzeit braucht
    c) er der Wunschspieler von Anfang war, der schon am Besten beurteilen kann, was der Spieler wirklich drauf hat


    Wenn c) nicht wäre, hätte man den Spieler vielleicht 0,5 Mio. EUR günstiger bekommen, aber das ist dann auch nicht so eine Riesensumme, wenn man mal überlegt, was wir letzte Saison so verpulvert haben. Und wenn wir dafür Sörensen, der übrigens auch "schon" 26 ist für um die 6 Mio. EUR verkaufen können, ist das vielleicht auch kein schlechtes Geschäft. :winking_face:


    Ansonsten schliesse ich mich der Meinung an, dass es nicht unbedingt gleich ein 5 Jahres-Vertrag sein muss, ich könnte mir gut vorstellen, dass man sich auf 3 Jahre einigt.

  • Sollte Mere bleiben ist er gesetzt.

    das hoffe ich auch. würde mich überraschen falls jemand die Ak bezahlt. denke Sörensen wird jetzt noch gehen, falls Meré nur in der Iv gesehen wird...

  • das hoffe ich auch. würde mich überraschen falls jemand die Ak bezahlt. denke Sörensen wird jetzt noch gehen, falls Meré nur in der Iv gesehen wird...

    Für mich persönlich wären Mere und Sobiech gesetzt. Denke auch das wenn Freddy noch wechselt.

    Fear the Reaper !!!

  • Man könnte den Czichos als unseren „Mavraj“ Transfer bezeichnen, der ja auch gut war.

    bitte keine Erinnerungen mehr an vergangene Zeiten.

  • Czichos ist schon gescheitert, bevor er überhaupt offiziell verpflichtet wurde. Alle bekloppt hier.

  • In meinen Augen sind die meisten Transfers für den Aufstieg geholt worden, jedoch mit wenig Perspektive für mehr. Wenn der Aufstieg gelingt, wird es gleich wieder eine Herkulesaufgabe für Veh den Kader 1.Ligatauglich zu bekommen.

    Sehe ich mit einigen Abstrichen ähnlich, zumal es ja auch diverse „Altfälle“ (Clemens,Zoller,Lehmann,Jo etc.) gibt, die ihre Bundesligauntauglichkeit in der letzten Saison mehrfach deutlich untermauert haben.

  • Und wann sind wir mal wieder dran? Wir waren ja schließlich in den Siebzigern auch dreimal Meister… grübel


    Wir sind halt genau zur falschen Zeit raus aus den oberen Plätzen, pünktlich zur Einführung der CL und der dicken Geldpötte. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind halt genau zur falschen Zeit raus aus den oberen Plätzen, pünktlich zur Einführung der CL und der dicken Geldpötte.

    Apropos "falsche Zeit".


    Weisst Du, wann mich ungefähr das FC Fieber gepackt hatte?
    Was war entweder in dem Jahr, oder 1-2 Jahre davor, wo es Mucki erwischt hatte...Also eigentlich genau die Zeit,
    wo es stetig bergab ging mit dem FC. Die gloreichen Zeiten habe ich quasi nie mitbekommen.

  • Außerdem hast du dich vertan, es gab drei Titel in den 70ern, aber nur eine Meisterschaft. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollten Mere und Sörensen bleiben sind das für mich eindeutig die Verteidiger Nr. 1 und Nr.2 .

    Sörensen wird es in Liga 2 noch schwerer haben. Wir werden immer das Spiel machen, aber die Spieleröffnung ist nicht seins. Wir werden hoch stehen und die Gegner werden versuchen, uns auszukontern, deshalb braucht es ein Mindestmaß an Schnelligkeit in der IV, die er so absolut gar nicht mitbringt. Sollte Mere bleiben, werden Sobiech und Czichos sich um Platz 2 streiten, ansonsten werden die beiden das IV-Duo bilden.
    Bei Sörensen wartet man sicherlich auf ein Angebot, mit dem alle halbwegs leben können. Als Backup in Liga 2 ist er zu teuer und viel Perspektive für Liga 1 bringt er auch nicht mit.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich bin mir noch nicht sicher was ich über diese Neuzugänge und von dem Team 2. Liga halten soll. Sicher, in der 2. Liga waren das nicht die schlechtesten. R. Wien lass ich mal außen vor. Die Liga in AUT ist insgesamt schwach, außer RB natürlich. Da muss man erstmal sehen ob Schaub die Erwartungen von vielen hier auch in Liga 2 erfüllen kann. Ich erwarte erstmal gar nicht dass wir mit diesem Team direkt aufsteigen können. Wenn es gut läuft und wir oben mitspielen um so besser :thumbs_up: Ich hoffe auch das Mere bleibt, glaube aber nicht daran. Sörensen trauer ich nicht nach. Denke aber nicht, dass ein anderer Verein ihn unbedingt haben will. Auf LA und meiner Meinung auch im Sturm benötigen wir noch deutlich mehr Qualität, als das was jetzt hier ist. Auch die 6 traue ich keinem von uns richtig zu! Auf diesen Positionen wünsche ich mir noch was richtig gutes, glaube aber nicht wirklich daran dort was brauchbares zu bekommen. Mein Fazit bisher: Bin noch zwiegespalten!

  • Man könnte den Czichos als unseren „Mavraj“ Transfer bezeichnen, der ja auch gut war.

    Das zieht nicht. Mavraj war jahrelang ein sehr guter IV in der zweiten Liga. Ich bleibe skeptisch. Die Spiele die ich von Czichos gesehen habe waren allesamt nicht gut, mir ist er zu langsam. Aber klar: Bekommt volle Unterstützung von mir, Mere ist für mich aber der Leader. Und Sobiech ist auch deutlich stärker.

  • https://www.express.de/sport/f…en-wunschspieler-30558950


    Hoffe unser neuer Trainer gibt jedem eine Chance und bevorzugt nicht nur unseren neuen IV...


    Wenn das Lehmann 2.0 wird spring ich Anfang mit dem nackten Arsch ins Gesicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich erwarte erstmal gar nicht dass wir mit diesem Team direkt aufsteigen können. Wenn es gut läuft und wir oben mitspielen um so besser.


    Dann hast du aber ne geringere Erwartungshaltung als alle im Verein und besonders die #durchetfüer Crew...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn das Lehmann 2.0 wird spring ich Anfang mit dem nackten Arsch ins Gesicht...

    Bitte si festhalten.


    Möchte in erster Reihe stehen wenn das passiert. :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du Sau. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.