FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • nicht dass wir wieder 17 Millionen Euro zahlen...ach ne das war ja Papa Schmadkte...


    Irgend etwas sagt mir das sie dort besser angelegt wären...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Nein er hat ihn entdeckt, und mit dem Spieler und/oder dem Berater gesprochen um ihnen den FC schmackhaft zu machen. Verhandlungen führen Scouts nicht

    Stimmt, aber von entdeckt steht dort nichts.
    Aber seit wann macht der Scout das? Dachte der Geschäftsführer etc. ist dafür da, um den Spieler herzulocken..

  • Stimmt, aber von entdeckt steht dort nichts.Aber seit wann macht der Scout das? Dachte der Geschäftsführer etc. ist dafür da, um den Spieler herzulocken..

    Das läuft nicht immer gleich ab. Gerade bei solchen unbekannten Spielern sind es eher die Scouts, die den ersten Kontakt aufbauen. Sie sind ja schliesslich durch die Beobachtung direkt vor Ort. Sie sprechen mit den Spielern stellen kurz ihren Verein vor und wenn der Spieler auch interessiert ist wird der finale Kontakt zwischen Sport Direktor, Spieler und Berater hergestellt.

  • Ich bin durchaus gespannt auf Sobiech und Czichos.
    Mal ehrlich, wieviele von unseren Usern haben sich regelmässig die 2.Liga angeschaut?

    horn
    schmitz-sobiech-czichos-hector


    die abwehr gewinnt die meisterschaften
    Meré hoffentlich dahinter
    das passt schon, vize reicht ja auch...

  • ...auf der IV Position haben uns bis jetzt verlassen: Heintz und Maroh!


    Maroh hat in der abgelaufenen Saison kaum gespielt und die Leistungen von Heintz gingen immer weiter in den Keller.
    Ich finde man hat mehr als ordentlichen Ersatz gefunden und ich hoffe auf eine endlich wieder funktionierende Abwehr!


    Warum alle Mere in den Himmel loben kann ich nicht so ganz nachvollziehen, er war zwar zeitweise ganz ordentlich in seinen
    Auftritten aber er hatte auch ganz ganz viel Schatten in seinen Leistungen und war an vielen Gegentoren beteiligt.

    Der Junge ist 21! klar hat er noch Böcke drin- aber er ist Stammspieler und man sieht seine Anlagen- in 2 Jahren geht der für mehr als 20 Mios über den Tresen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der Junge ist 21! klar hat er noch Böcke drin- aber er ist Stammspieler und man sieht seine Anlagen- in 2 Jahren geht der für mehr als 20 Mios über den Tresen

    deswegen würde ich Meré diese Saison gerne auf allen 5 Defensivpositionen sehen. #Skillverbesserung

  • Ich bin durchaus gespannt auf Sobiech und Czichos.
    Mal ehrlich, wieviele von unseren Usern haben sich regelmässig die 2.Liga angeschaut?

    Ich, aufgrund des nördlichen Wohnsitzes aber fast nur Pauli und Kiel. Reicht das? :winking_face:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Der Kicker ist blind, aber so blind nun auch nicht. Sobiech und Czichos waren unter den Top-3 Innenverteidigern.

  • Gerade in der Abwehr bin ich total entspannt, wir sind mit der Schiessbude der Liga abgestiegen. Hier musste ein Umbruch her, auch wenn ich die Czichos Verpflichtung aufgrund seines Alters und der trotzdem nicht vorhandenen Erfahrung kritisch sehe.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Glaub ich nicht. Jugendtrainer die weg wollen werden in den seltensten Fällen von ihren Vereinen darin gehindert. Außerdem haben die häufig unbefristete Verträge, die beiderseits rechts kurzfristig gekündigt werden können. Junge scheint auch keinen Trainerposten inne gehabt zu haben in Leverkusen, mehr so eine Jugendübergreifende Position.

  • Wow, das kommt überraschend, erklärt aber das momentan noch vorhandene Überangebot im ZM. Besiktas ist natürlich eine spannende Herausforderung, da sammelt er auf allen Ebenen reichlich Erfahrung.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Rückkaufoption fände ich aber obligatorisch! Sehe für Özcan eine große Zukunft und er ist ja auch noch sehr jung. Kann verstehen, dass er einen Tapetenwechsel möchte und sich wo anders beweisen. Aber bitte mit der Option (gereift) zurückzukommen wenn wir wieder Liga 1 spielen.