FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • einig war man sich mit Marcus Anfang erst Ende März, 1. Hälfte April
    sollte man vorher schon mit Czichos im Winter verhandelt haben


    ich könnte mir vorstellen, dass Heintzi tatsächlich im Winter geäußert hat, zu wechseln und man sich dann einen neuen Mann als Ersatz auf die Liste geschrieben hat
    und den Rest hat die Blöd dazu geschrieben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • einig war man sich mit Marcus Anfang erst Ende März, 1. Hälfte April
    sollte man vorher schon mit Czichos im Winter verhandelt haben


    ich könnte mir vorstellen, dass Heintzi tatsächlich im Winter geäußert hat, zu wechseln und man sich dann einen neuen Mann als Ersatz auf die Liste geschrieben hat
    und den Rest hat die Blöd dazu geschrieben

    naja bei Lasse Sobiech,war man schon lange klar,das er kommt,dazu war auch ein Abwehrspieler von Union ( glaube Leistner grübel ) an den wir angeblich intresse hatten,später wo man mit Anfang klar war kam auch das Czichos gerücht dazu,vorher hatte ich das nirgends gelesen :face_with_raised_eyebrow: grübel

  • Aber man muss ja sagen, dass die Gerüchte um Anfang auch schon viel früher aufkamen. Nur weil es dann später in den Medien konkret aufgekommen ist, heißt das nichts

  • Anfang hatte letztens via express schon erklärt, dass es über einen Mittelsmann erste Kontakte zum FC im Dezember gab


    den Rest wird man wohl nicht mehr sortiert bekommen


    ist mir jetzt aber egal, denn bestimmte Dinge lassen sich eh nicht zurück drehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wieviel Energie man investieren kann, um einen Bild-Artikel nachzuvollziehen!?!?! Respekt :thumbs_up:

  • :grinning_face_with_big_eyes: es ist halt nichts los

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Machen auch die wenigsten hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geil sind auch die Leute, die sich über die Leute aufregen, die über Bild Artikel diskutieren :face_with_tears_of_joy:


    Es ist halt grad Fußball-Flaute, ist doch klar, dass jeder Artikel seziert, in Einzelteile zerlegt, und auf Plausibilität geprüft wird. Über was will man sich sonst unterhalten?

  • Zu den bisherigen Transfers kann und will ich zum jetztigen Zeitpunkt
    keine Urteile abgeben, dafür kenne ich die neuen Spieler auch zu wenig.
    Was aber Fakt ist, es sind bis auf 1-2 Ausnahmen ausschließlich 2. oder 3. Liga Spieler.
    Ich hoffe das noch der ein oder andere Buli-Spieler dazu kommt bzw. Internationaler grübel

  • Na ja, einige Buli Spieler haben wir ja schon.
    Aber du hast recht. Da muss noch was kommen. Wird auch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss feststellen das erste Sommerloch 2018 ist da, gibt es dazu nicht einen eigenen Fred ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was aber Fakt ist, es sind bis auf 1-2 Ausnahmen ausschließlich 2. oder 3. Liga Spieler.
    Ich hoffe das noch der ein oder andere Buli-Spieler dazu kommt bzw. Internationaler grübel

    Wer kommt den aus der 1 Liga freiwillig zu einem 2 Liga Verein? Falls da jemand kommen sollte ist das entweder ein Söldner der noch mal was verdienen möchte bevor er in Rente geht oder das sind Spieler die lange verletzt waren oder bei seinem jetztigen 1 Liga Club gar keine Rolle spielen...ne danke solche Spieler möchte ich hier nicht mehr sehen die zeiten sollten endlich vorbei sein.


    Wir können froh sein das wir einige Spieler von unserem aktuellen Kader überzeugen konnten mit uns in die 2 liga zugehen.

  • Wer kommt den aus der 1 Liga freiwillig zu einem 2 Liga Verein? Falls da jemand kommen sollte ist das entweder ein Söldner der noch mal was verdienen möchte bevor er in Rente geht oder das sind Spieler die lange verletzt waren oder bei seinem jetztigen 1 Liga Club gar keine Rolle spielen...ne danke solche Spieler möchte ich hier nicht mehr sehen die zeiten sollten endlich vorbei sein.
    Wir können froh sein das wir einige Spieler von unserem aktuellen Kader überzeugen konnten mit uns in die 2 liga zugehen.

    Hallooooooooooo wir sind der 1. Fußballclub Köln, warum sollte hier in der jetzigen Situation kein Buli Spieler aufschlagen,
    es wird kein Marco Reus oder ähnlich sein. Es gibt aber genug unzufriedene Spieler die einfach nur weg wollen :grimacing_face:

  • Ihr solltet nicht alles glauben was in Blöd, Exzess oder Kölner Stadtanzünder steht!!!!


    Passiert wohl jedem gelegentlich mal und dann fällt es einem wieder Brandheiss ein das man nicht alles glauben sollte...oder man wird daran erinnert.
    Das macht mich persönlich immer stinksauer auf eben diese "Medien".


    BTW. Sommerloch-Fred bitte her damit :face_with_tears_of_joy:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Da isses, hier bitte auf gar keinen Fall drauf klicken -> Sommerloch 2018 <-

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Geil sind auch die Leute, die sich über die Leute aufregen, die über Bild Artikel diskutieren :face_with_tears_of_joy: ?

    Wer regt sich denn auf? Ich habe lediglich meinen Respekt geäußert 8)