FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Habe keinen Fred für Testspiele im Sommer gefunden, aber am 08.07. um 15 Uhr spielt der Effzeh laut Fratzenkladde beim Wuppertaler SV im Stadion am Zoo :popcorn:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Habe keinen Fred für Testspiele im Sommer gefunden, aber am 08.07. um 15 Uhr spielt der Effzeh laut Fratzenkladde beim Wuppertaler SV im Stadion am Zoo :popcorn:

    quelle : https://geissblog.koeln/2018/0…s-und-spielplaene-des-fc/
    Trainingsauftakt
    Der 1. FC Köln startet am Montag, den 25. Juni 2018, mit seiner Vorbereitung auf die kommende Zweitliga-Saison.
    Trainingslager
    Der 1. FC Köln reist während der Vorbereitung zweimal ins Trainingslager.
    1. Trainingslager
    Datum: 28. Juni bis 3. Juli 2018
    Ort: Bad Gögging/Deutschland
    2. Trainingslager
    Datum: 12. bis 21. Juli 2018
    Ort: Kitzbühel/Österreich
    Testspiele
    1. Juli 2018, 15.30 Uhr
    VfB Eichstätt – 1. FC Köln
    Liqui-Moly-Stadion, Eichstätt
    8. Juli 2018, 15 Uhr
    Wuppertaler SV – 1. FC Köln
    Stadion am Zoo, Wuppertal
    17. Juli 2018, 18.30 Uhr
    Watford FC – 1. FC Köln
    Stadion Eurotours Kitzbühel, Österreich

  • wenn man dem sommerlochexpress glauben schenkt, scheint man ja mit Joseph Paintsil (20) einig

  • die sollen sich Zeit lassen, mag nicht noch einen Thread heute erstellen sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: Ach komm, alles für den FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ist doch schon fertig frecher


    der Kieler wird morgen vorgestellt :winking_face:


    hoffe die sagen uns auch endlich mal die Rückennummern :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die 2,3 und 5 sind frei.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die 2,3 und 5 sind frei.

    wird vllt. so aussehen:


    #2 Schmitz (sollte Özcan tatsächlich noch gehen, dann bekommt schmitz bestimmt die #20)
    #3 Sobiech (hatte er bei pauli schon)
    #35 Bader (oder vllt die #2)
    #5 Czichos (seine Nummer aus Kiel)
    #36 Hauptmann

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Czichos ist auf jeden Fall durch (siehe Interview in der BILD)



    BILD: Trotzdem hätten Sie alle Neuzugänge auch für die Bundesliga geholt?
    Veh: „Hätte ich. Weil ich von Spielern wie Schaub, Hauptmann, Sobiech, Czichos und unseren rechten Verteidigern Bader und Schmitz überzeugt bin. Ich sehe bei allen eine gute Zukunft. Und trotzdem werden sie uns schon kurzfristig dabei helfen, unser Ziel zu erreichen, weil die Jungs sich alle innerhalb kürzester Zeit integrieren werden.“

  • Wow, ich hätte gern sein Vertrauen und seine Zuversicht. Er DARF ja gar nichts anderes sagen, von daher ist das einfach nur generischer "blabla".
    Wir werden sehen, Herr Veh.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Schmitz, Bader und Hauptmann sind talentierte Jungspieler an denen wir noch viel Spaß haben werden. Das ist Potential was in der 2. Liga sofort helfen kann und für die 1. aufgebaut wird. Sehr guter Weg :thumbs_up:

  • Was viele hier bei den ganzen Transfers immer vergessen ist, dass wir mit Horn, Hector, Höger, risse und koziello definitiv schon mal 5 Leute haben die definitiv 1 Liga Niveau haben! Dazu kommen Leute wie öczan und Guirassy die dieses zumindest schon angedeutet haben mit ihren jungen Jahren. Dazu kommen dann Leute wie terodde, Sobiech, czichos und Clemens die zumindest gutes 2 Liga Niveau mitbringen (ja auch Clemens). Von daher verstehe ich die Aufregung nicht so wirklich!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Was viele hier bei den ganzen Transfers immer vergessen ist, dass wir mit Horn, Hector, Höger, risse und koziello definitiv schon mal 5 Leute haben die definitiv 1 Liga Niveau haben! Dazu kommen Leute wie öczan und Guirassy die dieses zumindest schon angedeutet haben mit ihren jungen Jahren. Dazu kommen dann Leute wie terodde, Sobiech, czichos und Clemens die zumindest gutes 2 Liga Niveau mitbringen (ja auch Clemens). Von daher verstehe ich die Aufregung nicht so wirklich!

    Und Cordoba... grübel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!