FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • OK ich machs, dann ist hat das Gerede vom Linksfuß der noch kommen muss auch endlich ein Ende.

    Endlich mal zielführende und konstruktive Vorschläge.


    Danke dafür. :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich will Dir ja nicht den Tag versauen- und ich will auch nicht von Fakt reden- aber ich denke diese Hoffnung kannst Du Begraben^^und das zurecht-denn dann müßte man ein Komplett neues Team einspielen und die Aufstiegschancen lägen bei Null


    Die Aufstiegschancen steigen mit jeder behobenen Schwachstelle im Kader, flykai.


    Wie auch immer, scheinbar ist die überwiegende Meinung, dass Höger, Clemens, Zoller und co. ausreichen...ich sehe das nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Ich vertraue Veh übrigens (das Vertrauen hat er sich bei mir aus ffm Zeiten verdient) und wenn er sagt, "das reicht aus"...dann ok, aber bis es soweit ist, hoffe ich eben noch auf Veränderungen.

  • Kurzum: Mit einigem bin ich zufrieden, mit einigem nicht, und so richtig frei von jeglichen Sorgen bin ich noch nicht. "Lasst sie mal machen..." beruhigt da nicht wirklich.

    Alles ganz gut zusammengefasst, 8neun. Die Frage ist, gibt man sich mit einem weiteren Spieler auf LA zufrieden, wenn er da ist oder versucht man eventuell noch hier oder da die Qualität zu verbessern (einige mögliche Kandidaten dafür hätten wir ja noch übrig). Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein SpoDi nach "vollendeter" Erstplanung die Hände in den Schoß legt und keine Blicke mehr auf den Markt wirft. Wäre alles andere als professionell.
    Dass er nach den ganzen schon getätigten Verpflichtungen nicht hingeht und sagt, wir müssen noch dies und das und da was machen, denke ich, ist klar und auch sinnvoll. Aber es kann doch durchaus noch einiges passieren, denn:
    wir haben gerade Mal Anfang Juni.

  • OK ich machs, dann ist hat das Gerede vom Linksfuß der noch kommen muss auch endlich ein Ende.

    Endlich die erhoffte Verstärkung mit reichlich Forums-Erfahrung!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Klebe hat dafür keine Zeit frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du stellst das so dar, als wärst Du einer von wenigen gewesen. Klingt zwar gut, ist aber nicht richtig!

    Nein, tue ich nicht! Bitte nichts reininterpretieren! Es gab viele hier, die mit Veh nicht einverstanden waren!
    Ich sagte nicht ALLE hier !! Und ich sagte und sage auch nicht, dass ich als Einer der Wenigen“ das begrüßt hätte!


    Manchmal ist es schwer hier! Vor allem die Ruhe zu bewahren.....wenn man nicht verstanden wird und sich deshalb indirekt Vorwürfe anhören muss! :face_with_raised_eyebrow:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Kurzum: Mit einigem bin ich zufrieden, mit einigem nicht, und so richtig frei von jeglichen Sorgen bin ich noch nicht. "Lasst sie mal machen..." beruhigt da nicht wirklich.

    "Lasst sie mal machen" war auch so nicht meine Aussage! Sondern vielmehr "Sie machen ja schon und das bisher nicht übel, nun wartet doch erstmal ab bis sie damit fertig sind und dann schauen wir wie es aussieht".
    Ein Spieler für die (tendenziell eher linke)Außenbahn wird ja sowieso noch kommen, das ist wohl m.o.w. sicher. Und ob dann Ende der Fahnenstange ist, ist ja nicht automatisch gesagt und hängt maßgeblich davon ab, ob noch jemand geht und falls ja, wer.
    Letztlich ist einfach noch eine Ewigkeit bis Saisonbeginn, danach dann nochmal eine ganze Weile bis das Transferfenster schließt und wenn man im Winter deutlich nicht auf Kurs wäre, bietet das 2. Transferfenster mit unseren finanziellen Möglichkeiten wieder eine Chance nachzurüsten.
    Im Moment müssen wir uns aber halt in Geduld üben :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie ist das denn zu verstehen? Das Transferfenster öffnet in 24 Tagen und Veh ist bis auf LA im Prinzip fertig. Schneller gehts doch kaum.

    wie du hoffentlich bemerkt hast, hoffe ich noch auf ein bis zwei saugute Verstärkungen.....die, wie ich annehme, auch noch folgen werden. Dann wären wir „komplett“ -und das meinte ich mit „hoffentlich geht das schnell“ !!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Irgendwas sagt mir, dass der obligatorische Medizin-Check in Sachen Fitness dem Ganzen noch einen Strich durch die Rechnung macht. :crying_face:

    Entscheidend dürften die Leberwerte sein :prost: 8)

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nein, tue ich nicht! Bitte nichts reininterpretieren!


    So, wie Du es geschrieben hast, erweckt es genau diesen Eindruck - ohne etwas zu interpretieren. Also fühl Dich nicht auf den Schlips getreten. Für die Wirkung von Worten kann ich ja nix!

  • Liebe Fans des 1. FC Köln,


    leider musste ich erkennen, dass mir von vereinzelnten Fans schon weit im Vorfeld meiner Verpflichtung nicht das für mich so wichtige Vertrauen entgegen gebracht wird. Schweren Herzens und mit Pipi inne Augen werde ich meine Bewerbung für die linke Außenbahn nicht einwerfen. :schnuffi:

  • Liebe Fans des 1. FC Köln,


    leider musste ich erkennen, dass mir von vereinzelnten Fans schon weit im Vorfeld meiner Verpflichtung nicht das für mich so wichtige Vertrauen entgegen gebracht wird. Schweren Herzens und mit Pipi inne Augen werde ich meine Bewerbung für die linke Außenbahn nicht einwerfen. :schnuffi:

    Na toll und wer bezahlt mir jetzt das Trikot mit deinem Namen und Nummer, welches ich bereits in Auftrag gegeben habe? :crying_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    FC was sonst...