FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Liebe Fans des 1. FC Köln,


    leider musste ich erkennen, dass mir von vereinzelnten Fans schon weit im Vorfeld meiner Verpflichtung nicht das für mich so wichtige Vertrauen entgegen gebracht wird. Schweren Herzens und mit Pipi inne Augen werde ich meine Bewerbung für die linke Außenbahn nicht einwerfen. :schnuffi:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  • Ihr seid bekloppt, aber lustig :face_with_tears_of_joy:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ihr seid bekloppt, aber lustig :face_with_tears_of_joy:

    Alle stecken im Sommerloch.
    Keiner fährt mit dem Schiff.
    Aber bald geht die gekaufte WM ja los. Dann gibt es wieder Stoff ohne Ende.
    Aber auf :prost: müsst ihr verzichten, der weilt auf den Kanaren und bereitet sich auf die Saison vor :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alle stecken im Sommerloch.Keiner fährt mit dem Schiff.
    Aber bald geht die gekaufte WM ja los. Dann gibt es wieder Stoff ohne Ende.
    Aber auf :prost: müsst ihr verzichten, der weilt auf den Kanaren und bereitet sich auf die Saison vor :face_with_tears_of_joy:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Liebe Fans des 1. FC Köln,


    leider musste ich erkennen, dass mir von vereinzelnten Fans schon weit im Vorfeld meiner Verpflichtung nicht das für mich so wichtige Vertrauen entgegen gebracht wird. Schweren Herzens und mit Pipi inne Augen werde ich meine Bewerbung für die linke Außenbahn nicht einwerfen. :schnuffi:

    Also, da hab ich jetzt mal gar kein Mitleid. Druck im Spiel das FC-Trikot zu ertragen - damit umzugehen ist Kindergarten. Aber wer den Druck hier im Brett nicht erträgt, ist schlichtweg auch nicht geeignet für uns!!!



    Hoffe wir finden in Summe 11 geeignete ... grübel

  • Liebe Fans des 1. FC Köln,


    leider musste ich erkennen, dass mir von vereinzelnten Fans schon weit im Vorfeld meiner Verpflichtung nicht das für mich so wichtige Vertrauen entgegen gebracht wird. Schweren Herzens und mit Pipi inne Augen werde ich meine Bewerbung für die linke Außenbahn nicht einwerfen. :schnuffi:

    Was denn, was denn? Jetzt schon per sozialem Netzwerk die "mangelnder Respekt Nummer"? Und morgen kommste dann mit Mickey Mouse Hose, Rucksack und Angebot aus China zu Veh, oder was? Ach komm, fahr doch nach Zypern!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • @grischa falls du sagst: jetzt reicht es....bitte nicht löschen...dann lieber in das Sommerloch verschieben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was denn, was denn? Jetzt schon per sozialem Netzwerk die "mangelnder Respekt Nummer"? Und morgen kommste dann mit Mickey Mouse Hose, Rucksack und Angebot aus China zu Veh, oder was? Ach komm, fahr doch nach Zypern!

    Ja was denn, was denn? Ich hatte einfache simpel zu erfüllende Forderungen die mir allesamt versagt wurde. Die da wären:
    - ich bekomme die Rückennummer 10
    - neben mir muss Matthias Lehmann eine zentrale Rolle spielen
    - Fitnesstraining ist nicht!


    Und erst als mir das alles verwehrt wurde, habe ich meine Mickey Mouse Shorts hochgezogen und bin gegangen.

  • Das hast du allen ernstes "unten ohne" gefordert ? :face_with_rolling_eyes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Im anderen effzeh Forum haut einer raus, dass es mit dem Paintsil oder wie der heißt, jetzt doch zügig was werden könnte.


    Wo sind denn unsere ganzen Insider, Flurputzer und Prinzessinnen wenn man sie mal braucht?? :confused_face:

  • Im anderen effzeh Forum haut einer raus, dass es mit dem Paintsil oder wie der heißt, jetzt doch zügig was werden könnte.

    öhm ich hab mir den Beitrag mal angesehen auf den du dich wahrscheinlich beziehst...


    "laut express-informationen aus dem umfeld von jhon paintsil steht eine einigung kurz bevor. möglicherweise wird der junge senegalese noch heute präsentiert. sein luxemburger spielervermittler bestätigte auf express-anfrage das paintsil ganz schnell in köln sein könnte."


    Also der junge Mann heißt weder Jhon noch ist er Senegalese...

  • ... würde doch passen, den einen bekommen wir nicht, also nehmen wir nen anderen mit gleichem Nachnamen.


    Läuft, haben wir doch schon mal gemacht, Arveladse oder so ähnlich.

  • Bitte werf 1€ in das Sexismussparschweinchen

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?