FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Danke Danke, aber das wäre sinnlos. Ich habe meine aktive Karriere beendet und stehe dem Forum seitdem beratend mit meinem Wissen zur Seite. Eine Rückkehr auf dem Platz ist Stand jetzt nicht vorgesehen.

    hab ich "für aufn Platz" gesagt? :smiling_face_with_hearts:

  • Danke Danke, aber das wäre sinnlos. Ich habe meine aktive Karriere beendet und stehe dem Forum seitdem beratend mit meinem Wissen zur Seite. Eine Rückkehr auf dem Platz ist Stand jetzt nicht vorgesehen.

    Ist das Fakt?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smiling_face_with_horns:

    den hatte ich verdrängt...

  • Hast du auch irgendwas nicht verdrängt :question_mark:


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smiling_face_with_horns:

    Hach, der Löörling :smiling_face_with_hearts: Der tät mir gefallen... Spielt der noch?

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hach, der Löörling :smiling_face_with_hearts: Der tät mir gefallen... Spielt der noch?


    Seit 2016 nicht mehr. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kicker von heute:


    Abschiede von Olkowski und dem jungen Portugiesen.


    Luis Schaub wird als Alternative für LA gesehen. Paintsil Transfer im Stocken.

    :effzeh: jeff jas!

  • Gefällt mir nicht, das man angeblich jetzt schon, obwohl noch soooo viel Zeit ist bis zum Transferende, zurück rudert und leise erwähnt, das Spieler nicht Positionsgetreu eingesetzt werden könnten.


    Dieselbe sch... Leier wie letztes Jahr schon.
    Es ist sooo offensichtlich, das unser Problem im Tore schießen liegt und dann stückelt man da rum, und verrückt Spieler und hofft auf wenig Ausfälle und Verletzungen.


    Und selbst wenn es nur Laberei ist um zu pokern, macht man sich doch damit unnötig Druck gegenüber potentiellen abgebenden Vereinen, die doch genau wissen, das wir mehr als dringend einen offensiven LA suchen und brauchen.


    Ich will hier in keinsterweise Panik schüren, aber was sollen so Ideen und Aussagen von Aehlig und Co.?
    Die sollen jetzt mal in die Kasse greifen und nen ordentlichen LA holen und sich nicht wegen so pisseligen 500.000 € anstellen.
    Wie sagte meine Oma schon: Was gut ist, muss auch viel kosten! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Paintsil Transfer laut Express geplazt er wechselt zu Genk.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er war, wie Handwerker, dafür vorgesehen sich über die zweite Mannschaft für die erste zu empfehlen.

    Die Aussage ist tatsächlich rein spekulativ und durch nichts, aber auch gar nichts zu belegen.
    Queiros und Handwerker wurden ganz normal wie alle Neuzugänge für die erste Mannschaft vorgestellt auf der Homepage.
    Das geschieht bei Spielern für die zweite Mannschaft ebensowenig, wie dass für die 2 Mio ablöse gezahlt werden - sie waren schon beide grundsätzlich den Profis zugedacht, nur dass Queiros sich erst nicht durchsetzen konnte und dann als seine Chance dagewesen wäre, sich zum schlechtestmöglichen Zeitpunkt verletzt hatte.


    Aber er ist wohl nicht verkauft worden sondern wohl nur für 2 Jahre verliehen. Das scheint mir sinnvoll - so kann man sehen wie er sich in aller Ruhe in der Heimat entwickelt. Startet er dann durch, hat man noch 2 Jahre Vertrag und kann entweder ne anständige Ablöse aufrufen oder ihn zurückholen, tut er es nicht, hat man wenigstens den finanziellen Schaden etwas minimiert.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.