FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • dass Meré und der U21 Nationaltrainer kein Problem darin sehen

    Da ist doch wichtiger was Meré denkt. Hängt wohl viel vom Vertrauen des Trainers ab. Ich hatte den Eindruck Stöger kein Vertrauen = keine gute Leistung - Ruthenbeck Vertrauen = gute Leistung.


    ALLEZ FC

  • Vielleicht versuchen wir auch zum 735.865ten mal ne 3er Kette...bitte, bitte nicht...mit diesem System kann ich mich nicht anfreunden.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Käme Meré an Sobiech vorbei, fände ich das schon sehr überraschend.

    Echt? Warum?
    Meré ist jünger und meiner Meinung nach flexibler.


    ALLEZ FC

  • Herrgott. Schreibfehler. Soll natürlich heißen "Käme er nicht an Sobiech vorbei, fände ich das sehr überraschend".

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Herrgott. Schreibfehler

    Es war Skymax, nicht der Herrgott :smiling_face:


    Seh es genauso. Czichos als Linksfuß und Meré als Rechtsfuß sollten unsere Stamm-IV sein.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • also wenn Dortmund für den Vorstopper von Mainz 25 Millionen zahlt, den ich noch nicht mal kenne ,dann zeigt das wo die Reise hin geht oder Mainz hat wirklich die besten Leute da sitzen zum verhandeln, siehe cordoba

  • Wobei man da auch mal Dortmund hinterfragen muss. Die zahlen jetzt für Diallo und Delaney zusammengenommen 50 Mio. Hätte man vergleichbare Qualität nicht günstiger bekommen können?


    Andererseits kann ich mich nur wiederholen: Wenn das System wirklich so pervers funktioniert, müssen wir es für uns ausnutzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wobei man da auch mal Dortmund hinterfragen muss. Die zahlen jetzt für Diallo und Delaney zusammengenommen 50 Mio. Hätte man vergleichbare Qualität nicht günstiger bekommen können?


    Andererseits kann ich mich nur wiederholen: Wenn das System wirklich so pervers funktioniert, müssen wir es für uns ausnutzen.

    Haben wir doch bei modeste
    :grinning_face_with_big_eyes:

  • Andererseits kann ich mich nur wiederholen: Wenn das System wirklich so pervers funktioniert, müssen wir es für uns ausnutzen.

    Richtig! Und deshalb muss Mere bleiben, wenn nicht jemand mindestens die 12 Mio. hinblättert. Dann spielt er hier ein Jahr zweite Liga, führt uns idealerweise als Stamm-IV zurück in die Bundesliga und ist nächste Saison 20 Mio. wert. Das Modell Wimmer, nur mit perversen Ablösesummen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wobei man da auch mal Dortmund hinterfragen muss. Die zahlen jetzt für Diallo und Delaney zusammengenommen 50 Mio. Hätte man vergleichbare Qualität nicht günstiger bekommen können?


    Andererseits kann ich mich nur wiederholen: Wenn das System wirklich so pervers funktioniert, müssen wir es für uns ausnutzen.

    Bei Doofmund kommt aber noch etwas anderes zum Tragen:
    Wie bei uns letztes Jahr jeder wusste, wir haben die Modeste-Millionen, stehen bei den Dortmundern die Verkäufe von Dembele und Aubameyang sowie einigen anderen in den Büchern. Transfermarkt beziffert die erzielten Transfersummen auf insgesamt rund 250 Mio Euro.
    Und wenn Du soviel Kohle hast und jeder weiß, dass Du sie hast, ändern sich eben die Preise. So wie es gerüchtehalber auch einen Englandaufschlag gibt auf alle Preise, dürfte das bei Dortmund mit irren Mengen an verfügbarem Geld sehr ähnlich sein. Und die Mainzer scheinen dafür ein gutes Gespür zu haben.
    Frage mich nur, auf welchem Hinterhof die die ganze Kohle verbrennen die sie so einnehmen, investieren tun sie sie ja nicht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • was juckt uns Dortmund? Drecksclub! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die machen echt aus Scheisse Schokolade nur wissen sie nicht wie man die isst

    Die Mainzer wissen es schon, die müssen sich die Schoki nur einteilen.


    Die haben nicht wie der FC nen ganzen Sack voller Jünger, die ihnen unablässig die Almosen vorbei bringen, wenn sie mal wieder alles auf den Kopf gehauen haben.

    "I cant afford an actual signature"

  • Auf Twitter bestätigt, Mere macht von seiner Klausel gebrauch und wird den Verein verlassen.