FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Auf Twitter bestätigt, Mere macht von seiner Klausel gebrauch und wird den Verein verlassen.

    und Express weiß von nichts? das wird Haubrichs den Job kosten- so hat alles auch eine gute Seite :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @Boodi


    tja du :middle_finger: :middle_finger:


    geh mal duschen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • --------------------------Horn (Kessler)--------------------------------------
    Schmitz(Bader)---Mere(Sobiech)---Czichos(Sörensen)--Hector(Horn)


    Auf dem Blatt ist das wohl die beste Abwehr der Liga seit Jahren, auch was das Potenzial angeht
    Czichos und Sobiech: 2 besten IV der letzten Saison in der Liga
    Mere: spanischer U-Natispieler der schon letzte Saison gezeigt hat, dass er es drauf hat
    Sörensen: Freddie traue ich auch noch zu, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet. Sofern er nicht noch verhökert wird...
    Schmitz/Bader: zwei junge Rechtsverteidiger und, seit mal ehrlich, wann hatten wir zuletzt die Position besetzt? Finde gut, dass Schmitz anscheinend eher defensiver orientiert ist, obwohl wir genug Offensive diese Saison brauchen werden
    Hector/Horn: brauch ich glaube ich nix mehr zu sagen

  • Also jetzt schon davon zu sprechen beste Abwehr der Liga und son Blabla wäre ich vorsichtig mit. Schmitz, Bader und J. Horn (Mere wahrscheinlich auch) werden sicherlich einiges an Lehrgeld bezahlen. Czichos und Sobiech müssen auch erst überzeugen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • da wir ja in der IV recht gut besetzt sind könnte Mere ja auch als defensiver Part auf der 6 umgelernt werden-jung genug um umzulernen ist er,die Fähigkeiten hat er....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • da wir ja in der IV recht gut besetzt sind könnte Mere ja auch als defensiver Part auf der 6 umgelernt werden-jung genug um umzulernen ist er,die Fähigkeiten hat er....

    hätte ich schon letzte Saison gut gefunden. Meré als alleiniger Abräumer, Höger als RV und Lehmann als Eisverkäufer :red_heart:
    denke Sörensen wird noch gehen...
    und bei Lehmann zünde ich jeden Morgen eine Kerze an
    schade, dass man Höger tatsächlich zentral sieht.
    und auf LA heisst mein Favorit mittlerweile Öczan, falls keiner mehr kommt... wo sollen die ZM/ZOM denn alle spielen... grübel

  • ich kann mir durchaus vorstellen, dass man Lehmann zur zweiten Mannschaft schickt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nunja, hatte Wehrle doch schon mal kommentiert: Verkauft wird er nur, wenn er mindestens den Betrag einnimmt, mit dem er noch in den Bilanzbüchern steht, etwas anderes kann bzw. will er finanztechnisch nicht verantworten...


    Und das sind eben diese 13-14 Mio :winking_face:

  • Somit wird er jedes Jahr billiger. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber gerade Hangover würde ich auch keine Sonderpreise gewähren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • richtig, für die kostet er gleich mal 50 Millionen! Nur, weil es der dumme Kind ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke