FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • LA:


    Trotz seiner 17 Jahre ist Churlinov bereits mazedonischer A-Nationalspieler und gilt als schneller, technisch versierter Spieler mit gutem Zug zum Tor.


    Und das Beste, der ist schon in unserer U19.


    Wenn man das liest, würde man über einen Spieler von einem anderen Verein doch direkt denken, WOW ...hoffentlich klappt der Transfer.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Dann gleich am Montag testen. Wenn er das so wirklich machen kann, dann sparen wir uns das Geld und spielen dort mit 2-3 Talenten

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der hat vor über einem Jahr mal 7 Minuten in einem Freundschaftsspiel gespielt. Das macht ihn sicher nicht zum A Nationalspieler

  • Und Narey aus Fürth wechselt nach Hamburg.

    nerviger Transfer. Einerseits hätte ich den gern als offensives Backup bei uns gesehen, andererseits möchte ich den nicht beim HSV sehen.
    Aber für die Offensive haben wir ja Schaub und .... niemanden ... geholt, das wird sicher reichen.

  • Richtig die Transferzeit endet ja auch heute um 12.00 Uhr. Kann man schon mal nervös werden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist was über die Ablöse bekannt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der 1. FC Köln hat bekanntlich das Rennen um Joseph Paintsil verloren. Der ghanaische Linksaußen wechselt für drei Millionen Euro zu KRC Genk. Dabei hätten die Geissböcke den 20-Jährigen verpflichten können. Wie der GEISSBLOG.KOELN erfuhr, scheiterte der Deal am Ende an 500.000 Euro, die Genk mehr bereit war zu zahlen. Der Spieler hatte sich bereits für Köln entschieden, die sportliche Führung war aber nicht bereit, eine halbe Million Euro auf die Ablöse draufzulegen

    :popcorn:

  • Jo, dann mal sehen wie Panitsil sich entwickelt und was wir anstelle von ihm präsentieren. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wenn man liest was Genk mit Tema Youth vereinbaren musste um den zu bekommen, wäre mir selbst 1 € mehr zuviel gewesen.


    Sollen sie mit dem glücklich werden ...