FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Und man könnte ja beide gleichzeitig beginnen lassen!


    Und Hector als 6er, ich sehe es schon kommen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der erinnert mich irgendwie an Ehret (natürlich in deutlich jünger). Den haben wir ursprünglich auch mal als LV gekauft und der war in der offensive wesentlich besser zu gebrauchen.

    au contraire mes ami.


    Ich bin mir relativ sicher, dass Fabrice Ehret eher den LM geben sollte und in Ermangelung von Alternativen immer mehr und zum Schluss fest als LV eingesetzt wurde. War nie so seine Lieblingsposition. Oder war ich zu der Zeit komplett zugedröhnt und irre mich? Dann bitte ich um Korrektur.

  • au contraire mes ami.
    Ich bin mir relativ sicher, dass Fabrice Ehret eher den LM geben sollte und in Ermangelung von Alternativen immer mehr und zum Schluss fest als LV eingesetzt wurde. War nie so seine Lieblingsposition. Oder war ich zu der Zeit komplett zugedröhnt und irre mich? Dann bitte ich um Korrektur.

    Habe gerade nochmal ein Bisschen recherchiert und habe tatsächlich alte Artikel gefunden wo verkündet wird, dass wir Fabrice Ehret als Abwehrspieler verpflichtet haben.


    Tatsächlich hat er auch laut tm.de seine allermeisten Spiele als LV gemacht, wobei da für mich nicht wirklich ein Zeitpunkt zu erkennen ist ab wann er LM gespielt hat. Eher wechselte er immer mal wieder hin und her.


    Mir sind halt eher die Spiele als LM/LA in positiver Erinnerung geblieben, weil er da sehr torgefährlich war und als LV gerne mal Unsinn verzapft hat.


    Daher auch meine gedankliche Verbindung zu Handwerker.

    Einmal editiert, zuletzt von Scherzinho ()

  • Fabrice Ehret :smiling_face_with_hearts:


    ALLEZ FC

    Ich habe ihn geliebt. Sie (Er) liebt den DJ!!!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fabrice hat den aufrückenden LV erfunden bzw. der FC!!! :red_heart:




    PS Wenn das mal keine Sperre gibt...

  • ICH HOFFE ES!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 25 Einträge Null Gerüchte.


    Dafür Aufstellungs Geschwafel und nonsinns Beiträge.


    Kann dann wohl zu sleep sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Waren es echt nur so wenig :winking_face:
    Es gibt das Gerücht das noch ein LA kommt :kissing_face:


    ALLEZ FC

    Und es gibt Gerüchte, dass der FC es ohne Neuzugang versuchen wollen könnte.


    Ich finde bis auf den Ehret-Exkurs waren wir gar nicht so weit weg :grinning_face_with_big_eyes:

  • Von wo.....?

    Er kennt jemanden der einen kennt und deren Schwester hat einen Freund, der hat gesagt das seine Cousine eine gute Freundin hat die mit jemand zusammen ist, der ein guter Freund ist von jemanden der einen kennt der einen Berater kennt. Und dieser sagte es könnte sein das noch jemand kommt.

    Fear the Reaper !!!

  • Hier im Forum ist das aber zum Glück anders.

    Das war im letzten Jahr auch so und wo das geendet hat sieht jeder. Ich denke dass es hier viele gibt, die die Realität nicht so gut einschätzen können und einfach von ihrer persönlichen Gefühlen geleitet werden. ( Hier meine Einschätzung wie wichtig Modeste für uns war vs. das viele ihn gegen das Geld tauschen wollten) Damit will ich icht sagen, dass wir in der 2. Liga eine Graupe sind. Aber - und da hebe ich den Finger - ist mir für die eine oder ander Position bisher zu wenig gemacht worden!

  • Egal wie oft du es noch erwähnst, hätte Schmadtke im Sommer seinen Job gemacht und die Modeste Kohle ordentlich investiert hätten wir niemals solche Probleme bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö denn du kritisierst ja (schon wieder) die die lieber das Geld wollten als Modeste zu behalten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das war im letzten Jahr auch so und wo das geendet hat sieht jeder. Ich denke dass es hier viele gibt, die die Realität nicht so gut einschätzen können und einfach von ihrer persönlichen Gefühlen geleitet werden. ( Hier meine Einschätzung wie wichtig Modeste für uns war vs. das viele ihn gegen das Geld tauschen wollten) Damit will ich icht sagen, dass wir in der 2. Liga eine Graupe sind. Aber - und da hebe ich den Finger - ist mir für die eine oder ander Position bisher zu wenig gemacht worden!

    im letzten Jahr wäre es in der ersten Liga geendet wenn das Team auch nur ansatzweise fit gewesen wäre.(zum glück ist dieses absolut gruselige Tumblr Bild verschwunden :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @flykai richtig mit einem entsprechende Fitnesszustand hätte es reichen sollen.


    Irgendwie sehe ich parallelen von der N11 zum FC.
    Schwache Testspiele, unfitte Spieler, verletzte bzw angeschlagene Leistungsträger, Einstellungsprobleme...

  • @flykai richtig mit einem entsprechende Fitnesszustand hätte es reichen sollen.


    Irgendwie sehe ich parallelen von der N11 zum FC.
    Schwache Testspiele, unfitte Spieler, verletzte bzw angeschlagene Leistungsträger, Einstellungsprobleme...

    Man kann das sogar auf die einzelnen Mannschaftsteile übertragen.


    Tor: Konnte nicht wirklich was dafür.
    Abwehr: Vogelwild und teilweise mit haarsträubenden individuellen Fehlern.
    Mittelfeld: Lethargisch, schwach im Antritt und ideenlos.
    Sturm: Selbst bei besten Chancen größtenteils zu dämlich den Ball im Tor unterzubringen :face_with_tears_of_joy: