FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Und es gibt Gerüchte, dass der FC es ohne Neuzugang versuchen wollen könnte.

    Ei, müssen wir die 6 neuen doch zurückgeben? Oder war ich schon wieder 6 Wochen nur besoffen? nerd

  • Ei, müssen wir die 6 neuen doch zurückgeben? Oder war ich schon wieder 6 Wochen nur besoffen? nerd

    Oh Mann es ist eindeutig zu warm und zu wenig los in der Gerüchteküche :thumbs_up:

  • Es wird wohl erstmal auch niemand kommen man will schauen und Kader begutachten.


    Und wenn jetzt noch jmd kommt so sagt AV dann Nut Stammpersonal.


    Bin gespannt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hätte nichts dagegen, wenn eine der jungen Spieler sich als LM in der Vorbereitung etabliert und entsprechend entwickelt während der Saison. Führich (Rechtsfuß) und Horn sehe ich da aber nicht. Wenn, dann Handwerker oder evt. Hauptmann, der ist ja auch Linksfuß. Das ist wegen der Flanken schon besser. Weiß aber bei ihm nicht, ob er die Schnelligkeit dafür mitbringt?! Technisch wäre er da sicher für geeignet.

    Wenn man keinen kopfballstarken Stürmer hat, brauchen die Außen auch nicht Flanken. So würde ein Rechtsfuß auf LM schon Sinn machen. Zieht von Links in die Mitte und kann mit Rechts abziehen.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Wenn man keinen kopfballstarken Stürmer hat, brauchen die Außen auch nicht Flanken. So würde ein Rechtsfuß auf LM schon Sinn machen. Zieht von Links in die Mitte und kann mit Rechts abziehen.

    wenn ich Anfang richtig deute,dann sind hohe Flanken eh nicht so wichtig bzw überflüssig-er will ja flach spielen lassen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Muss aber sehr lange her sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war doch der, oder: he's got no hair but we don't care...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • https://m.bild.de/sport/fussba…-56255476.bildMobile.html


    "Sport-Boss Armin Veh (57): „Ich mache das nicht von den Testspielen abhängig, das wäre aberwitzig und Aktionismus. Aber wir wissen schon, dass wir noch etwas machen müssen. Es kann sein, dass noch einer kommt, der in der Vorbereitung nicht teilgenommen hat. Da haben wir noch genügend Zeit.“


    Klingt so, als ob da noch was passieren wird.


    Ist zwar noch Zeit bis zum 31.8., aber trotzdem sollte(n) der/die Neue(n) doch so schnell wie möglich hier sein.
    Es steht diese Saison zuviel auf dem Spiel. Wir müssen aufsteigen.Da würde ich nicht das Risiko eingehen und in den ersten Spielen nur mit einer halbfertigen Mannschaft zu starten und evtl. schon wichtige Punkte liegen lassen.


    Insbesondere da Anfangs System ja doch schon etwas anspruchsvoller zu sein scheint.


  • Insbesondere da Anfangs System ja doch schon etwas anspruchsvoller zu sein scheint.

    Die letzten, die hier anspruchsvolle Systeme durchsetzen wollten waren Solbakken, Rappolder und Olsen... :crying_face: :candle:

  • am besten gefällt mir



    Zitat


    Man sieht, dass wir noch viel Arbeit haben. Ich sehe, wie die Mannschaft arbeitet und ständig Fehler macht –
    aber das beunruhigt mich nicht. Allerdings gefällt es mir auch nicht.

    :face_with_tears_of_joy:

  • "Sport-Boss Armin Veh (57): „Ich mache das nicht von den Testspielen
    abhängig, das wäre aberwitzig und Aktionismus. Aber wir wissen schon,
    dass wir noch etwas machen müssen. Es kann sein, dass noch einer kommt,
    der in der Vorbereitung nicht teilgenommen hat. Da haben wir noch
    genügend Zeit.“


    grübel :confused_face: :popcorn: :prost: :prost: :prost: :prost:


    Mal gucken was er nächste Woche sagt :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • LP10 :winking_face_with_tongue:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!