FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Es wird sicher noch was passieren, auch was Abgänge betrifft.
    M. M. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe das Gefühl es kommt jmd der vermutlich bei der WM war und aktuell im Urlaub ist. Das könnte AV meinen. grübel



    Ante Rebic ist ja gerade erst rausgeflogen :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc () aus folgendem Grund: Ist natürlich noch da bei

  • Habe das Gefühl es kommt jmd der vermutlich bei der WM war und aktuell im Urlaub ist. Das könnte AV meinen. grübel



    Ante Rebic ist ja gerade erst rausgeflogen :clown_face:

    Nö ist er nicht. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Und wechselt sicher nicht zu einem 2.ligisten.. die Realität ist bei einigen immernoch nicht angekommen

    Jaau Lern lesen :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ja, dass war seit Donnerstag klar, aber bisher gibt es keinen Namen!!! Seit Donnerstag ist man mit einem Spieler sehr weit... dummerweise gibt es bisher in keiner Quelle oder Medium einen Namen oder auch keine Position... heißt, es kannn jemand fürs Mittelfeld sein oder auch ein Stürmer.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hoffe ich auch, aber diesen Express-Artikel hätte man auch vor Wochen schon schreiben können, da steht ja nun wirklich gar nichts neues drin.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • es heisst, wir haben Scouts und beobachten Spieler in Dänemark,Schweden, Frankreich und Kroatien.
    Ich spinne mal ein wenig rum...


    Das man bisher noch keinen verpflichten konnte liegt vielleicht daran, das die WM noch lief. Jetzt habe ich mir die Kader der 4 Länder angesehen und stosse dabei auf jemanden, der vom Profil und von der Finanzierbarkeit machbar sein könnte.


    Dänemarks Viktor Fischer.
    LA, 24 Jahre, FC Kopenhagen.


    Hat ein halbes Jahr bei Mainz gespielt.
    Würde mich nicht von Hocker reissen, aber der Einzige, der von diesen 4 Ländern passen könnte auf LA.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Der Name Zeneli geisterte vergangene Woche durch die FC Foren. Würde also zeitlich und vom Typ her passen. Wäre natürlich eine Toplösung. Kann aber natürlich auch nur Wichtigtuerei gewesen sein.

  • Wir schnappen den Düsseldoofen den Usami vor der Nase weg. Anscheinend sind da auf einmal mehrere Konkurrenten im Spiel.


    Damit könnte ich auch gut leben.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wir schnappen den Düsseldoofen den Usami vor der Nase weg. Anscheinend sind da auf einmal mehrere Konkurrenten im Spiel.


    Damit könnte ich auch gut leben.

    Vor der Nase wegschnappen wäre schwierig, wo er doch in Düsseldorf noch einen Vertrag bis 2020 hat :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er hat Vertrag bei Augsburg und war nach Düsseldorf verliehen.

    Ok, vergesst es, dachte es wäre anders herum gewesen (was natürlich eig. keinen Sinn ergeben hätte) :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)