FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Emre Mor aha das fände ich richtig gut so ein typ fehlt uns total. Charakterlich sehr Schwer aber der wird nun liefern müssen, dass weiß er selber.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auf Mor kann ich verzichten. Sicherlich wäre er spielerisch ein Upgrade, nur fiel er sowohl in Dortmund als auch in Vigo durch zahlreiche Undiszipliniertheiten auf.
    Teilweise erhebliches Verspäten beim Training sowie auch schon mal gänzliches Fehlen.


    Nee, den muss ich nicht haben.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Auf Mor kann ich verzichten. Sicherlich wäre er spielerisch ein Upgrade, nur fiel er sowohl in Dortmund als auch in Vigo durch zahlreiche Undiszipliniertheiten auf.
    Teilweise erhebliches Verspäten beim Training sowie auch schon mal gänzliches Fehlen.


    Nee, den muss ich nicht haben.

    Ich auch nicht, der Junge ist schwierig und noch nicht reif genug um eine Rolle wie Boateng anzunehmen


    Allerdings trifft das alles auch auf Avdijaj zu, also kein Wunder das das Gerücht kommt

  • In Frankfurt haben nach dem ersten Rebic Jahr die meisten gesagt, "den nicht mehr verpflichten, charakterlich zu schwierig", das Ende ist bekannt.


    Wenn man eine realistische Chance auf mor hat, dann her mit ihm. Ist mal etwas anderes, bringt Raffinesse und diese LMAA Mentalität mit.


    Im Endeffekt wurde bislang bei fast jedem Vorschlag gesagt "der nicht, weil...". Daher, mal ein bisschen Mut.
    Mor hat schon gezeigt, was er kann und ist Spieltisch genau der Mann, den wir noch nicht haben. Zudem ist er vorne flexibel einsetzbar.

  • Momentan sind wir aber nicht an dem Punkt wo wir sagen können "ach komm, lass uns mal was riskieren".


    In unserer Situation muss jeder Schuss auch sitzen. Jemand wie Mor, der sich ja taktisch auch höchst selten an Vorgaben der Trainer hielt, hätte hier mit M. Anfang den wohl absolut Richtigen.


    Spielerisch ist er ja wirklich ne Augenweide, alles andere...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • In Frankfurt haben nach dem ersten Rebic Jahr die meisten gesagt, "den nicht mehr verpflichten, charakterlich zu schwierig", das Ende ist bekannt.

    Mit deinem Rebicvorschlag letzte Saison hättest du wohl den Transfercoup des Jahres geleistet.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bei Mor bin ich zwiegespalten, aber zu geeigneten Konditionen, unter 3 Millionen Ablöse, muss man da wohl zuschlagen.


    Mit Usami kann man wohl nichts falsch machen, vom Hocker haut der mich jetzt nicht...

  • Wenn man eine realistische Chance auf mor hat, dann her mit ihm. Ist mal etwas anderes, bringt Raffinesse und diese LMAA Mentalität mit.

    Die Mentalität wäre gut bei einem Spieler, der nicht mehr allzu jung ist. Also jemand, der in seiner Karriere menschlich gereift ist, der vielleicht vorangehen und gewinnen will - dem es dann aber im Gegenzug auch wurscht ist, wenn er nicht von jedem Fan gemocht wird.


    Aber einem Emre Mor mit seinen fast 21 Jahren und dem noch nicht erbrachten Nachweis von irgendwas in seinem Leben - dem steht so eine Attitüde nicht gut zu Gesicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mors Berater hat schon dementiert.....

    ...dass er überhaupt in Kitzbühel war.


    Express halt :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ...dass er überhaupt in Kitzbühel war.
    Express halt :woman_facepalming:

    Bekäme ich doch nur einen Euro jedesmal wenn ein Berater, Spieler oder Vereinsvertreter irgendwas dementiert was dann später doch passiert. Ich habe ein oder zwei Seiten zurück irgendwo den Namen Sergio Gucciardo gelesen, der wohl maximal jemand für die zweite Mannschaft wäre, und nun schaut doch mal wen der als Berater hat

  • Na, dann war er bestimmt wegen diesem Calhanoglu da. Soll ja kein Schlechter sein, würde uns sicher für maximal 1 - 2 Jahre weiterhelfen... :clown_face: (zur Sicherheit noch der Smiley)

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ein richtig schlechter Mensch soll das in erster Linie sein :grimacing_face:

    Hmm, für solche Spieler hat der Berater dann aber scheinbar ein Händchen. Also lieber die Finger weg von Gucciardo...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Laut Bild vom 18.07. ist Drexler ein Kandidat. Ehemals Kiel und erst nach Dänemark gewechselt. Kann sowohl offensives Mittelfeld als auch LA spielen und beherrscht das System. 12 Tore, 11 Assists.


    Mainz wohl auch dran.


    Inwieweit das realistisch ist, da er ja gerade erst gewechselt ist?

    :effzeh: jeff jas!