FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Oh, dass ist ja mal eine Ansage.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verstehe die Welt nicht mehr wenn man jetzt Drexler holt.
    Nicht wegen seiner Qualitäten, eher weil ich nicht verstehe, wieso man sich vorher nicht um ihn bemüht hat und jetzt das doppelte zahlen muss.

  • Du sagst AV wird anderweitig zuschlagen ... :winking_face:

    Das sage ich, ja :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verstehe die Welt nicht mehr wenn man jetzt Drexler holt.
    Nicht wegen seiner Qualitäten, eher weil ich nicht verstehe, wieso man sich vorher nicht um ihn bemüht hat und jetzt das doppelte zahlen muss.

    Wer sagt das man sich vorher nicht bemüht hat? Wer sagt was vom doppeltem?

  • Exxzess hätte es geschrieben :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach, wer hätte das gedacht :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Drexler wäre mehr als einfallslos.
    Zwei "alte" Spieler "mitzunehemen" äußerst fragwürdig.
    Hätte man ihn "vorher" geholt.


    --> fette Ente



    PS: "pro" Entensmiley

  • was der FC braucht ist ein Löwe, getreu dem Motto "Ein Heer von Schafen, welches von einem Löwen geführt wird, schlägt ein Heer von Löwen, welches von einem Schaf geführt wird"

  • was der FC braucht ist ein Löwe, getreu dem Motto "Ein Heer von Schafen, welches von einem Löwen geführt wird, schlägt ein Heer von Löwen, welches von einem Schaf geführt wird"

    Ich glaube Du weisst selbst nicht was Du jetzt damit ausdrücken willst :confused_face:

  • Wie ist das denn mit einem Heer von Löwen das von einem Löwen geführt wird? Oder könnte man da alternativ auch einen Leoparden, Geparden oder Tiger einsetzen? Wie ist das mit Hennes? Kann der dann noch in Stadion wenn da lauter gefährliche Raubtiere rum rennen? Fragen über Fragen und wann kommen eigentlich die Häuptlinge und Indianer?

  • was der FC braucht ist ein Löwe, getreu dem Motto "Ein Heer von Schafen, welches von einem Löwen geführt wird, schlägt ein Heer von Löwen, welches von einem Schaf geführt wird"

    Wird 1860 jetzt von Thomas Schaaf trainiert? grübel :clown_face:

  • ich wollte nicht schreiben, dass die Mannschaft einen "Führer" braucht. Nichts anders bedeutet der Satz, und "Leader" singt man :winking_face:

  • Alfons Hatler hat sich mal als Führer angeboten... war aber nicht beim FC :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ich wollte nicht schreiben, dass die Mannschaft einen "Führer" braucht. Nichts anders bedeutet der Satz, und "Leader" singt man :winking_face:

    Das mag ja sein, aber was genau hat das alles mit Drexler zu tun grübel

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Tach zusammen...


    Meine Theorie lautet:
    Man wollte Draxler von Anfang an haben.
    Kiel will/wollte aber keine von Ihren Topspielern
    an Ligakonkurenten abgeben.


    Siehe HSV.....


    Daher ist der Drexler erstmal nach Dänemark.


    Und nun ist einige Zeit ins Land gegangen... und nun wird er
    dort abgeholt.


    Ist ja nur ne Theorie....aber...den Draxler find ich gut....


    11 Tore ...13 Vorlagen....oder andersherum....ist doch nicht so übel...


    ob zum Beispiel ein Paintsil das bringt....wer weiss....


    :winking_face:

  • Aber ... recht albern das Ganze :slightly_frowning_face: Ich denke das hätte man im Vorfeld anders lösen können, wenn
    unser FC den Spieler unbedingt hätte haben wollen. Bitte .... so wie es jetzt ist, bitte nicht :middle_finger: