FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Wer sagt das man sich vorher nicht bemüht hat? Wer sagt was vom doppeltem?

    Mein Urin sagt es. Die Dänen werden ihn sicher nicht für den selben Preis ziehen lassen. Zudem stand vor ein paar Wochen irgendwo, dass die ihn absichtlich nicht spielen lassen, weil sie ihn verkaufen wollen. Für mind. das Doppelte.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Also für mich ist das Thema Drexler kein Thema mehr :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:
    Wenn ja dann spreche ich der FC Führung jegliche Qualifikation ab :woman_facepalming:

  • Na,na.
    Wer den Tünn im Vorstand hat sollte sich glücklich schätzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Quelle Bild


    Dänen wollen zu viel Kohle - Verhandlungen beendet: Drexler nicht nach Mainz!

  • Mein Urin sagt es. Die Dänen werden ihn sicher nicht für den selben Preis ziehen lassen. Zudem stand vor ein paar Wochen irgendwo, dass die ihn absichtlich nicht spielen lassen, weil sie ihn verkaufen wollen. Für mind. das Doppelte.

    Na wenn das aus deinem Urin kommt dann hab ich natürlich keine Fragen mehr. Ich hab was gelesen von 500.000 die, die mehr kassieren wollen das ist dann 2 Millionen vom doppelten weg.

  • Voll geil hier. Vor n paar Monaten , es cool der Anfang kommt. Der muss unbedingt Drexler mitbringen , Granate ! Ich will nur Drexler! Drexler mitbringen !!!!
    Jetzt sind wir angeblich dran und der is zu alt , zu schlecht oder zu teuer :thumbs_up:

  • Wenn Mainz weg ist, wir haben ja die Kohle

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wie geil :grimacing_face:


    Gerüchte etc
    Keiner weiß genau was
    aber Urteile über die FC Verantwortlichen fällen.... frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der kommt nicht.
    Ich habe fertig. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na wenn das aus deinem Urin kommt dann hab ich natürlich keine Fragen mehr. Ich hab was gelesen von 500.000 die, die mehr kassieren wollen das ist dann 2 Millionen vom doppelten weg.

    Und jetzt, was ist realistischer? Dass die nur 500k mehr verlangen oder das doppelte?
    Sicher nicht ersteres.

  • Drexler Für Mainz zu teuer und der FC schlägt zu? Wenn Veh den für 5 Mio. Euronen holt, dann macht er sich doch lächerlich. Kann ich mir nicht vorstellen. Bei Paintsil hat’s bei 3,5 Mio. aufgehört.


    Man, man, man. Et is nich mehr lang bis zum Saisonstart, und Gurassy turnt im Testspiel auf LA rum.


    Mensch Armin, ist das wirklich derart schwer???


    Mir liegen drei Positionen im Magen, DM, LA, RA zzgl. das ich Sorge um die Abschlussstärke unserer4 Stürmer habe.


    Alle Mann wieder in den Dom und Kerzen anzünden? :candle: :candle: :candle:


    Für alle die es positiver sehen, spart euch Antworten wie Mimimimi, schickt mir lieber mehr Gründe für ne positivere Einstellung.


    Ich will nach einer Saison zurück in Liga eins sein!!!


    Ich trink mir jetzt mein Feierabend :prost: , Prost!

  • Lasst den Armin doch mal machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau erstmal musste doch der Bedarf erkannt werden. :winking_face: Noch hat Armin Zeit einen guten für außen zu holen. An einen neuen für das DM glaube ich nicht, da wird zur Not Hector spielen.

    Ich habe bei mir zuhause den Bedarf an einem neuen Schreibtischstuhl ausgemacht, deshalb war ich eben bei Ikea. Obwohl die reichlich Auswahl hatten, habe ich keinen gekauft weil mich nichts so wirklich überzeugt hat. Und bevor ich so etwas kaufe, möchte ich mir schon relativ sicher sein. Denn einen Stuhl auf dem ich einigermaßen sitzen kann, hab ich ja bereits. Ich werde mich also weiter umschauen und sobald mir ein guter Stuhl über den Weg läuft zuschlagen.

  • Ich habe bei mir zuhause den Bedarf an einem neuen Schreibtischstuhl ausgemacht, deshalb war ich eben bei Ikea. Obwohl die reichlich Auswahl hatten, habe ich keinen gekauft weil mich nichts so wirklich überzeugt hat. Und bevor ich so etwas kaufe, möchte ich mir schon relativ sicher sein. Denn einen Stuhl auf dem ich einigermaßen sitzen kann, hab ich ja bereits. Ich werde mich also weiter umschauen und sobald mir ein guter Stuhl über den Weg läuft zuschlagen.

    ich empfehle dir bei dem Wetter ne Kiste Bier aus dem Getränkemarkt.
    Stillt den Durst, macht breit und kannste so gar noch drauf sitzen :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Und jetzt, was ist realistischer? Dass die nur 500k mehr verlangen oder das doppelte?Sicher nicht ersteres.

    ganz sicher das erstere. Kein normal denkender Mensch rechnet sich bei einem Spieler der Kategorie Drexler eine Rendite über 2,5 Millionen Euro innerhalb eines Monats aus